156 $
105 $
137 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 125 $ pro Nacht.

IntercityHotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $
  • Restaurant
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
74 $
72 $
  • Bar/Lounge
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
62 $
Renaissance Hotels
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

194 $
186 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Modern gestaltet, funktional eingerichtet und straff im Management. Nicht der klassische K&K Flair, aber die preiswerte Alternative für den Kurzbesuch.
Gute Verkehrsanbindung.
Das Preis - Leistungsverhaeltnis ist als gut zu bezeichnen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Emil S!
Bewertet 28. November 2017

in diesen hotel würde ich jederzeit wieder buchen , sehr schöne zimmer , sehr freundliches personal , frühstück wirklich klasse , immer ein freundliches lächeln , hilfsbereit , und man erklärte dem gast wie er von a nach b kommt , ausführlich

Zimmertipp: wir waren im 6 stock zimmer 603
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, matthiasbrueggen!
Guenter_Semler, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Freut mich wenn es Ihnen gefallen hat - erzählen Sie es weiter und kommen Sie wieder.
Liebe Grüße aus Wien

Bewertet 16. November 2017

Hotel liegt ausgezeichnet zur Innenstadt und ist für einen Städte- und Wochenendtrip nach Wien optimal. Sehr gutes und schönes Frühstücksbuffet. Die Zimmer vor allem zum Innenhof sind sehr ruhig. Sauberkeit war völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, 996stefanv!

Lieber 996stefanv,
vielen Dank für die Bewertung.
Liebe Grüße aus Wien

Bewertet 7. November 2017

Die Lage des Hotels ist schon angenehm, öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn sind sehr schnell (3 Minuten) zu erreichen, sehr freundliches und kompetentes Personal und saubere Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, es war eine sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen wieder.

Zimmertipp: Nordwestseitig gelegene Zimmer haben eine gute Aussicht, angenehm ruhig, Innenhofzimmer auch sehr ruhig
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, vinzenzp2017!

Lieber vinzenzp2017,
danke für die tolle Bewertung - freut mich wenn es Ihnen gefallen hat!
Erzählen Sie es weiter und kommen Sie wieder.
Liebe Grüße

Bewertet 2. November 2017