Bewertungen (1.011)
1.011 Ergebnisse
Bewertet am 12. Oktober 2017

Sehr günstig zwischen 2 Ubahn Stationen gelegen! Freundliches Personal, saubere Zimmer! Gut gegen Aussengeräusche gekapselt !reichhaltiges Frühstück! Garageim Untergeschoss! Wir waren zum 4mal hier und kommen wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, tenfarmer!
Guenter_Semler, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Lieber tenfarmer,
sozusagen Wiederholungstäter - freut mich ganz besonders.
Ganz liebe Grüße aus Wien
Günter Semler
Direktor

Bewertet am 5. September 2017

typisch Hotel für Kurzurlauber - kurze Wege zum Bushaltestelle (12A) und U-Bahn-Station U4 - Margaretengürtel - und Pilgramgasse.
Jetzt zum Hotel - Rezeption-OK, Frühstück-OK, aber jetzt zur Sauberkeit - die Zimmer Frauen tun was sie können das muss man sagen ist OK aber im Badezimmer alle Ecken sehen wie an den beigefügten Fotos - sehr sehr schwarz und nicht einladend - trotz Intervention in der Rezeption in 5 Tagen nichts gemacht?! Meine end- Frage - kommst noch einmal hier - NEIN!

Zimmertipp: ruhige Zimmer 7 Stock zum Innenhof
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kurt M!
Bewertet am 14. August 2017

Das Hotel liegt super, 5 Minuten bis zur U-Bahn Station. Zum Naschmarkt nur 1 Station zu fahren, gute Restaurants sind in Laufnähe. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und wird laufend aufgefüllt. Die Zimmer sind sauber und funktional, haben aber wenig Stauraum für die Kleider. Leider gibt es keine Bettwäsche für Allergiker.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, susanna w!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit kleinen aber schönen Zimmern. Hotel gut gelegen (zu Fuß 5 min bis U-Bahn).
Das Frühstücken war für uns ein Highlight. Sehr größe Auswahl. Es gab alles was man braucht. Waffelstation, Smoothies, Rührei, verschiedenes Gebäck mit Käse und Wurst.
Bei geöffnetem Fenster ist es im Zimmer sehr laut, da es an einer stark befahrenen Straße liegt. Bei geschlossenem Fenster hört man gar nichts von der Straße.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jxnas!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen. Auf Wünsche wurde schnell eingegangen und über die Klimaanlage waren wir sehr froh. Frühstück im bekannten Ibis Style immer nachgegüllt und reichlich.
Günstig in Bekannten Lifestyle wohnen und noch gut gelegen was will man mehr.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sind w!
Guenter_Semler, General Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Lieber Tripadvisor Benutzer sind w,

vielen Dank für die nette Bewertung - erzählen Sie es weiter und kommen Sie wieder.

Liebe Grüße aus Wien
Günter Semler