Bewertungen (1.015)
1.015 Ergebnisse
Bewertet am 14. August 2017

Das Hotel liegt super, 5 Minuten bis zur U-Bahn Station. Zum Naschmarkt nur 1 Station zu fahren, gute Restaurants sind in Laufnähe. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig und wird laufend aufgefüllt. Die Zimmer sind sauber und funktional, haben aber wenig Stauraum für die Kleider. Leider gibt es keine Bettwäsche für Allergiker.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, susanna w!
Bewertet am 10. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit kleinen aber schönen Zimmern. Hotel gut gelegen (zu Fuß 5 min bis U-Bahn).
Das Frühstücken war für uns ein Highlight. Sehr größe Auswahl. Es gab alles was man braucht. Waffelstation, Smoothies, Rührei, verschiedenes Gebäck mit Käse und Wurst.
Bei geöffnetem Fenster ist es im Zimmer sehr laut, da es an einer stark befahrenen Straße liegt. Bei geschlossenem Fenster hört man gar nichts von der Straße.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jxnas!
Bewertet am 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen. Auf Wünsche wurde schnell eingegangen und über die Klimaanlage waren wir sehr froh. Frühstück im bekannten Ibis Style immer nachgegüllt und reichlich.
Günstig in Bekannten Lifestyle wohnen und noch gut gelegen was will man mehr.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sindw2015!
Guenter_Semler, General Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Lieber Tripadvisor Benutzer sind w,

vielen Dank für die nette Bewertung - erzählen Sie es weiter und kommen Sie wieder.

Liebe Grüße aus Wien
Direktor

Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ordentliches Stadthotel in guter Lage (zentrumsnah - UBahn Haltestelle ca 5 Min entfernt, sehr gute Restaurants in Laufnähe); Preis-Leistungsverhältnis angemessen; sehr sauber; gutes Frühstück mit Waffelstation.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, AufZuNeuenUfern!
Guenter_Semler, General Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2017

Liebe/r AufZuNeuenUfern,
freut mich dass es Ihnen gefallen hat - erzählen Sie es weiter und kommen Sie wieder.
Liebe Grüße

Bewertet am 5. Juni 2017

Ein gutes Hotel für einen Städtetrip bzw. Kurzaufenthalt in Wien, vor allem wenn man auf sein Budget achten muss - im Vergleich zu anderen Hotels günstiger. Kleines, praktisches Zimmer, ohne großen Komfort/Schnickschnack. Betten/Schlafqualität in Ordnung. Könnte insgesamt etwas sauberer sein (Staub, Haare). Tip: Wenn man besonders Lärmempfindlich ist (Straße), sollte man versuchen ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen. Doch die Fenster isolieren recht gut, bloß bei offenem Fenster sehr laut (Tip: Klimaanlage). Frühstück ok - ausreichende Auswahl für einen guten Start in den Tag, guter Kaffeeautomat. Ein paar Sitzplätze auch draußen an der frischen Luft. Personal hilfsbereit und freundlich. Ein- und Auschecken schnell und unkompliziert (24h besetzt). Anbindung an Öffentliche gut, ca. 10 min. Fußweg (zwischen 2 U-Bahnstationen der Linie U4: Margaretengürtel und Pilgramgasse, Hbf-Margaretengürtel: Tram 18). Insgesamt sichere Gegend und angenehme Atmosphäre. Wir würden wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wahrscheinlich ruhiger, da kein Straßenlärm
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Maria S!

Liebe Maria S,

danke für die nette Bewertung unseres Hauses - kommen Sie wieder und seien Sie unser Gast.

Liebe Grüße