“gutes Stadthotel”

Nr. 96 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 31. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gernot G!
Guenter_Semler, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Bewertet am 17. März 2014

Ich übernachte regelmäßig in diesem Hotel und finde alles bestens. Freundliches Personal, schönes Zimmer, bequemes Bett und faire Preise. Für meinen nächsten Aufenthalt in Wien werde ich bald wieder ein Zimmer buchen:-))

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pasargad286!

Lieber Pasargad286,

vielen Dank für die wirklich nette Bewertung!
Meine Kollegen, und auch ich, freuen uns immer über Lob
und sind für Verbesserungsvorschläge dankbar.

Liebe Grüß aus Wien

Danke, Mon_prof_favori!

Bewertet am 21. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_SP8782YD!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Bewertet am 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johann G. H!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Wien-Besuch. Es liegt nahe der Innenstadt und ist trotzdem für die Anreise mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die nächste U-Bahnstation ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich !!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerold G!

Lieber Gerold G,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses - es freut mich dass es Ihnen gefallen hat!
Als Vorankündigung: wir werden mitte Februar renovieren!
Ich hoffe Sie wählen beim nächsten Wienaufenthalt wieder unser Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

ibis budget Wien Messe
Nr. 165 von 359 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Ibis Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Wien City

Anschrift: Schoenbrunnerstrasse | 92, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 86 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 50€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Wien City 3*
Alles Walzer: Das ibis Hotel Wien City liegt perfekt erreichbar zwischen 2 U-Bahn-Stationen. Innenstadt, Hauptbahnhof, Schloss Schönbrunn, Naschmarkt und Theater an der Wien sind daher schnell erreicht, ebenso wie viele weitere Ziele in der Donaumetropole. Ideal für Städtetrips sowie für Geschäftsreisen und Kongresse. Ihr Auto parkt gegen eine Gebühr in der hoteleigenen Garage. Alle 94 Zimmer des preiswerten Cityhotels in Wien sind zeitgemäß komfortabel ausgestattet, inklusive kostenfreiem WLAN. Herr Günter SEMLER, Direktior des ibis Wien City, heißt Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Accorhotels.com, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Wien City Region Wien
Ibis Wien Schoenbrunnerstrasse Hotel Vienna