“zentrumsnaher Komfort”

Nr. 94 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 16. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mon_prof_favori!
Guenter_Semler, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2014

Bewertet am 21. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_SP8782YD!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Bewertet am 2. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Johann G. H!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für einen Wien-Besuch. Es liegt nahe der Innenstadt und ist trotzdem für die Anreise mit dem Auto sehr gut erreichbar. Die nächste U-Bahnstation ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und gut ausgestattet. Das ganze Hotel ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich !!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerold G!

Lieber Gerold G,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses - es freut mich dass es Ihnen gefallen hat!
Als Vorankündigung: wir werden mitte Februar renovieren!
Ich hoffe Sie wählen beim nächsten Wienaufenthalt wieder unser Hotel.

Mit freundlichen Grüßen

Danke, Ulrike J!

Bewertet am 8. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Isolde H!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Zimmer war immer sehr sauber und ordentlich. Wir konnten gemütlich ausschlafen und der Zimmer-Service funktionierte problemlos. Es gab keinerlei Grund für irgendwelche Beschwerden o.ä. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder in dieses Ibis-Hotel in Wien.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut B!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Lieber Helmut B,

vielen Dank für die gute Bewertung - es freut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt
beitragen konnten und Sie sich wohl gefühlt haben.

Erzählen Sie es weiter ;-)!

Liebe Grüße aus Wien

Leopoldstadt
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 163 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Ibis Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Wien City

Anschrift: Schoenbrunnerstrasse | 92, Wien 1050, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Margareten
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 86 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 53€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Wien City 3*
Alles Walzer: Das ibis Hotel Wien City liegt perfekt erreichbar zwischen 2 U-Bahn-Stationen. Innenstadt, Hauptbahnhof, Schloss Schönbrunn, Naschmarkt und Theater an der Wien sind daher schnell erreicht, ebenso wie viele weitere Ziele in der Donaumetropole. Ideal für Städtetrips sowie für Geschäftsreisen und Kongresse. Ihr Auto parkt gegen eine Gebühr in der hoteleigenen Garage. Alle 94 Zimmer des preiswerten Cityhotels in Wien sind zeitgemäß komfortabel ausgestattet, inklusive kostenfreiem WLAN. Herr Günter SEMLER, Direktior des ibis Wien City, heißt Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Accorhotels.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Wien City Region Wien
Ibis Wien Schoenbrunnerstrasse Hotel Vienna