Ibis Wien City
279 $*
209 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Orbitz.com
Bewertet 20. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Bewertet 12. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Bewertet 6. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Bewertet 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Personen zu einem Städtetrio hier. Das größte Kapital des Hauses sind die freundlichen Mitarbeiter und die ebensolche Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und geräumig, bei geöffnetem Fenster aber sehr laut. (Wienfluss-Bahn, Straße). Ein weiterer Nachteil ist der relativ lange Fußweg zu den beiden U-Bahn-Stationen. Aber fur einen Kurztrip ok.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Mark N!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Lieber Mark N,

vielen Dank für die nette Bewertung - es freut mich wenn wir zu einem gelungen Aufenthalt unseren Beitrag leisten durften.
Erzählen Sie es weiter und besuchen Sie uns mal wieder.

Liebe Grüße aus Wien
Günter Semler
Direktor

Bewertet 12. September 2013

Wir brauchten schnell eine Übernachtungsmöglichkeit und zu diesem Zweck erschien uns das Ibis als gute Wahl. Ist es auch. Super Personal, hilfsbereit und freundlich und das auch über die Gebote der Gastlichkeit hinaus. Denn als ich fragte, wo man denn in Wien guten Kaffe kaufen sollte, um damit die heimische Kaffeemaschine zu verwöhnen, lagen am nächsten Tag ein Stadtplan, die Internetadresse und Kaffeeempfehlungen in unserem Fach. Das ging wohl über ein kurzes Nachfragen hinaus, denn sie hatte offenbar im Haus, bei den Köchen und was weiß ich wen noch alles gefragt, um uns eine gute Adresse zu liefern. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle und ich ärgere mich, dass ich mir nicht den Namen notiert habe, Gern hätte ich sie hier mit Namen gelobt.

Der einzige Nachteil des Hauses ist die nahe Straßenlage. Schlafen bei offenen Fenstern ist nur was für Großstädter, deren Ohren selbst bei Sirenengeheul nicht ins Zucken geraten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven S!

Lieber Sven S.,

es freut mich wenn es Ihnen bei uns gefallen hat - erzählen Sie es weiter und kommen Sie wieder!

Liebe Grüße aus Wien