“gewohnte Ibis Hotel Qualität” 4 von fünf Punkten

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Personen zu einem Städtetrio hier. Das größte Kapital des Hauses sind die freundlichen Mitarbeiter und die ebensolche Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und geräumig, bei geöffnetem Fenster aber sehr laut. (Wienfluss-Bahn, Straße). Ein weiterer Nachteil ist der relativ lange Fußweg zu den beiden U-Bahn-Stationen. Aber fur einen Kurztrip ok.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mark N!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Mark N,

vielen Dank für die nette Bewertung - es freut mich wenn wir zu einem gelungen Aufenthalt unseren Beitrag leisten durften.
Erzählen Sie es weiter und besuchen Sie uns mal wieder.

Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir brauchten schnell eine Übernachtungsmöglichkeit und zu diesem Zweck erschien uns das Ibis als gute Wahl. Ist es auch. Super Personal, hilfsbereit und freundlich und das auch über die Gebote der Gastlichkeit hinaus. Denn als ich fragte, wo man denn in Wien guten Kaffe kaufen sollte, um damit die heimische Kaffeemaschine zu verwöhnen, lagen am nächsten Tag ein Stadtplan, die Internetadresse und Kaffeeempfehlungen in unserem Fach. Das ging wohl über ein kurzes Nachfragen hinaus, denn sie hatte offenbar im Haus, bei den Köchen und was weiß ich wen noch alles gefragt, um uns eine gute Adresse zu liefern. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle und ich ärgere mich, dass ich mir nicht den Namen notiert habe, Gern hätte ich sie hier mit Namen gelobt.

Der einzige Nachteil des Hauses ist die nahe Straßenlage. Schlafen bei offenen Fenstern ist nur was für Großstädter, deren Ohren selbst bei Sirenengeheul nicht ins Zucken geraten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sven S!
Lieber Sven S.,

es freut mich wenn es Ihnen bei uns gefallen hat - erzählen Sie es weiter und kommen Sie wieder!

Gallspach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

- gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Sehr gut geschultes Personal - sehr höflich und kinderfreundlich-sie geben ihr Bestes. Die Zimmer sind ok, die Betten sehr bequem.
Der Preis ist sehr gut für ein Hotel in Wien.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Mark Z!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Tripadvisor-User Ezechiel-Shop!

Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich positive Kommentare über uns zu lesen.
Ich hoffe wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns als
Gast begrüßen.

Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist öffentlich sehr gut erreichbar, die Zimmer sind sauber, das Bad wirkte wie neu. Wir fühlten uns wohl und wurden sehr gut betreut. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und es gibt eine nette, gemütliche Lounge mit Bar.

Es war ein rund um schöner Aufenthalt in diesem Hotel.

Mit lieben Grüßen C+B

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christina S!
Liebe Christina S,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels - und vor Allem für die dafür geopferte Zeit.
Es feut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt das unsrige dazutun konnten.
Ich hoffe Sie wählen für Ihren nächsten Wienbesuch wieder dieses Haus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.491 Bewertungen
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Sie waren bereits im Ibis Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Wien City

Nr. 87 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 94 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Wien City 3*
Alles Walzer: Das ibis Hotel Wien City liegt perfekt erreichbar zwischen 2 U-Bahn-Stationen. Innenstadt, Hauptbahnhof, Schloss Schönbrunn, Naschmarkt und Theater an der Wien sind daher schnell erreicht, ebenso wie viele weitere Ziele in der Donaumetropole. Ideal für Städtetrips sowie für Geschäftsreisen und Kongresse. Ihr Auto parkt gegen eine Gebühr in der hoteleigenen Garage. Alle 94 Zimmer des preiswerten Cityhotels in Wien sind zeitgemäß komfortabel ausgestattet, inklusive kostenfreiem WLAN. Herr Günter SEMLER, Direktior des ibis Wien City, heißt Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Wien City Region Wien
Ibis Wien Schoenbrunnerstrasse Hotel Vienna