Ibis Wien City
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. Oktober 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2013

Bewertet 15. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit 10 Personen zu einem Städtetrio hier. Das größte Kapital des Hauses sind die freundlichen Mitarbeiter und die ebensolche Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und geräumig, bei geöffnetem Fenster aber sehr laut. (Wienfluss-Bahn, Straße). Ein weiterer Nachteil ist der relativ lange Fußweg zu den beiden U-Bahn-Stationen. Aber fur einen Kurztrip ok.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Mark N!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Lieber Mark N,

vielen Dank für die nette Bewertung - es freut mich wenn wir zu einem gelungen Aufenthalt unseren Beitrag leisten durften.
Erzählen Sie es weiter und besuchen Sie uns mal wieder.

Bewertet 12. September 2013

Wir brauchten schnell eine Übernachtungsmöglichkeit und zu diesem Zweck erschien uns das Ibis als gute Wahl. Ist es auch. Super Personal, hilfsbereit und freundlich und das auch über die Gebote der Gastlichkeit hinaus. Denn als ich fragte, wo man denn in Wien guten Kaffe kaufen sollte, um damit die heimische Kaffeemaschine zu verwöhnen, lagen am nächsten Tag ein Stadtplan, die Internetadresse und Kaffeeempfehlungen in unserem Fach. Das ging wohl über ein kurzes Nachfragen hinaus, denn sie hatte offenbar im Haus, bei den Köchen und was weiß ich wen noch alles gefragt, um uns eine gute Adresse zu liefern. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle und ich ärgere mich, dass ich mir nicht den Namen notiert habe, Gern hätte ich sie hier mit Namen gelobt.

Der einzige Nachteil des Hauses ist die nahe Straßenlage. Schlafen bei offenen Fenstern ist nur was für Großstädter, deren Ohren selbst bei Sirenengeheul nicht ins Zucken geraten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sven S!

Lieber Sven S.,

es freut mich wenn es Ihnen bei uns gefallen hat - erzählen Sie es weiter und kommen Sie wieder!

Bewertet 7. September 2013 über Mobile-Apps

- gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Sehr gut geschultes Personal - sehr höflich und kinderfreundlich-sie geben ihr Bestes. Die Zimmer sind ok, die Betten sehr bequem.
Der Preis ist sehr gut für ein Hotel in Wien.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Mark Z!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Lieber Tripadvisor-User Ezechiel-Shop!

Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich positive Kommentare über uns zu lesen.
Ich hoffe wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns als
Gast begrüßen.

Bewertet 1. September 2013

Das Hotel ist öffentlich sehr gut erreichbar, die Zimmer sind sauber, das Bad wirkte wie neu. Wir fühlten uns wohl und wurden sehr gut betreut. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und es gibt eine nette, gemütliche Lounge mit Bar.

Es war ein rund um schöner Aufenthalt in diesem Hotel.

Mit lieben Grüßen C+B

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christina S!

Liebe Christina S,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels - und vor Allem für die dafür geopferte Zeit.
Es feut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt das unsrige dazutun konnten.
Ich hoffe Sie wählen für Ihren nächsten Wienbesuch wieder dieses Haus.