“Schöner Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 111 von 366 Hotels in Wien
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Schöner Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Wir brauchten schnell eine Übernachtungsmöglichkeit und zu diesem Zweck erschien uns das Ibis als gute Wahl. Ist es auch. Super Personal, hilfsbereit und freundlich und das auch über die Gebote der Gastlichkeit hinaus. Denn als ich fragte, wo man denn in Wien guten Kaffe kaufen sollte, um damit die heimische Kaffeemaschine zu verwöhnen, lagen am nächsten Tag ein Stadtplan, die Internetadresse und Kaffeeempfehlungen in unserem Fach. Das ging wohl über ein kurzes Nachfragen hinaus, denn sie hatte offenbar im Haus, bei den Köchen und was weiß ich wen noch alles gefragt, um uns eine gute Adresse zu liefern. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle und ich ärgere mich, dass ich mir nicht den Namen notiert habe, Gern hätte ich sie hier mit Namen gelobt.

Der einzige Nachteil des Hauses ist die nahe Straßenlage. Schlafen bei offenen Fenstern ist nur was für Großstädter, deren Ohren selbst bei Sirenengeheul nicht ins Zucken geraten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sven S!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Sven S.,

es freut mich wenn es Ihnen bei uns gefallen hat - erzählen Sie es weiter und kommen Sie wieder!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gallspach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

- gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Sehr gut geschultes Personal - sehr höflich und kinderfreundlich-sie geben ihr Bestes. Die Zimmer sind ok, die Betten sehr bequem.
Der Preis ist sehr gut für ein Hotel in Wien.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ezechiel-Shop!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Tripadvisor-User Ezechiel-Shop!

Ganz herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich positive Kommentare über uns zu lesen.
Ich hoffe wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns als
Gast begrüßen.

Wels, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist öffentlich sehr gut erreichbar, die Zimmer sind sauber, das Bad wirkte wie neu. Wir fühlten uns wohl und wurden sehr gut betreut. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und es gibt eine nette, gemütliche Lounge mit Bar.

Es war ein rund um schöner Aufenthalt in diesem Hotel.

Mit lieben Grüßen C+B

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christina S!
Liebe Christina S,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels - und vor Allem für die dafür geopferte Zeit.
Es feut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt das unsrige dazutun konnten.
Ich hoffe Sie wählen für Ihren nächsten Wienbesuch wieder dieses Haus.

Winterthur
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Das Ibis liegt Zentral in der Nähe des Naschmarktes. Bei der U-Bahnstation Pilgramgasse aussteigen und 5 Minuten laufen. Die Rezeption ist ständig besetzt und man kann im EG an der Bar was trinken oder essen (Der Toast ist sehr gut). Es gibt 7 Stöcke. Wir waren im 6ten Stock. Man hat einen interessanten Ausblick aus dem Zimmer. Das Zimmer ist geräumlich. Hat viel Ablage zu bieten. Das Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer ist gross und die Dusche gut zugänglich. Es ist auch sehr sauber. Der Fernseher alt. Es hat ein altes Telefon im Zimmer. Es gibt auch Frühstück für 11 Euro.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Vantheman007!
Guenter_Semler, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Tripadvisor Benützer Vantheman007,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses - es freut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt beitragen durften.

Ich hoffe Sie wählen uns auch für Ihre nächste Wienreise als Unterkunft aus.

Liebe Grüß
Gestratz im Allgäu
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Als Dauergast in Accor Häusern bin ich von diesem Haus extra begeistert. Tolle Lage, Parkhaus und ein Personal, das wirklich alles übertrifft.
In Zukunft wird dieser Haus in Wien meine ERSTE Wahl sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Profilm!
Guenter_Semler, Geschäftsführer von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Tripadvisor-User,

vielen Dank für den netten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt - es freut mich wenn wir Ihnen eine schöne Zeit in Wien und bei uns im Haus bereiten konnten.

Kommen Sie recht bald wieder und seinen Sie unser Gast.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 150 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Ibis Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Wien City

Nr. 87 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 94 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Wien City 3*
Alles Walzer: Das ibis Hotel Wien City liegt perfekt erreichbar zwischen 2 U-Bahn-Stationen. Innenstadt, Hauptbahnhof, Schloss Schönbrunn, Naschmarkt und Theater an der Wien sind daher schnell erreicht, ebenso wie viele weitere Ziele in der Donaumetropole. Ideal für Städtetrips sowie für Geschäftsreisen und Kongresse. Ihr Auto parkt gegen eine Gebühr in der hoteleigenen Garage. Alle 94 Zimmer des preiswerten Cityhotels in Wien sind zeitgemäß komfortabel ausgestattet, inklusive kostenfreiem WLAN. Herr Günter SEMLER, Direktior des ibis Wien City, heißt Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Wien City Region Wien
Ibis Wien Schoenbrunnerstrasse Hotel Vienna