“Schöne Zimmer, netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Wien City

ibis Wien City
Nr. 105 von 369 Hotels in Wien
Wels, Österreich
“Schöne Zimmer, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist öffentlich sehr gut erreichbar, die Zimmer sind sauber, das Bad wirkte wie neu. Wir fühlten uns wohl und wurden sehr gut betreut. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und es gibt eine nette, gemütliche Lounge mit Bar.

Es war ein rund um schöner Aufenthalt in diesem Hotel.

Mit lieben Grüßen C+B

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christina S!
GunterS312, Manager von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe Christina S,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels - und vor Allem für die dafür geopferte Zeit.
Es feut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt das unsrige dazutun konnten.
Ich hoffe Sie wählen für Ihren nächsten Wienbesuch wieder dieses Haus.

Liebe Grüße aus Wien

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Ibis liegt Zentral in der Nähe des Naschmarktes. Bei der U-Bahnstation Pilgramgasse aussteigen und 5 Minuten laufen. Die Rezeption ist ständig besetzt und man kann im EG an der Bar was trinken oder essen (Der Toast ist sehr gut). Es gibt 7 Stöcke. Wir waren im 6ten Stock. Man hat einen interessanten Ausblick aus dem Zimmer. Das Zimmer ist geräumlich. Hat viel Ablage zu bieten. Das Bett ist sehr bequem. Das Badezimmer ist gross und die Dusche gut zugänglich. Es ist auch sehr sauber. Der Fernseher alt. Es hat ein altes Telefon im Zimmer. Es gibt auch Frühstück für 11 Euro.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Vantheman007!
Guenter_Semler, Manager von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Lieber Tripadvisor Benützer Vantheman007,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses - es freut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt beitragen durften.

Ich hoffe Sie wählen uns auch für Ihre nächste Wienreise als Unterkunft aus.

Liebe Grüß
Gestratz im Allgäu
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Als Dauergast in Accor Häusern bin ich von diesem Haus extra begeistert. Tolle Lage, Parkhaus und ein Personal, das wirklich alles übertrifft.
In Zukunft wird dieser Haus in Wien meine ERSTE Wahl sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, Profilm!
Guenter_Semler, Geschäftsführer von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Tripadvisor-User,

vielen Dank für den netten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt - es freut mich wenn wir Ihnen eine schöne Zeit in Wien und bei uns im Haus bereiten konnten.

Kommen Sie recht bald wieder und seinen Sie unser Gast.

Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sind regelmäßig immer wieder in diesem Hotel. Das Hotel ist mit dem Auto (in unserem Fall aus dem Westen kommend) super zu erreichen. Parkgarage ist vorhanden. Zu Fuß kann man dann schön die Stadt erkunden. Auch unsere geliebter Naschmarkt ist so schön zu erreichen. Das Personal hab ich immer freundlich und zuvorkommend erlebt. Die Zimmer sind sauber. Was will man mehr für einen WE-Wien-Trip?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, viator777!
GunterS312, Manager von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Viator777,

vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns Sie auch weiterhin bei Ihren Wienaufenthalt beherbergen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Wien
Innsbruck, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Günstige Übernachtungmöglichkeit, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, besonders wenn man von W her kommt. Nächst U-Bahnstation ca 10' zu Fuß entfernt.
Frühstück (11,- €) ausgezeichnet. Für Kurzaufenthalte gut geignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, christine_mail!
Liebe christine_mail,

vielen Dank für die gute Bewertung - und vor allem Danke für die dafür geopferte Zeit.
Ich hoffe Sie wählen für Ihren nächsten Aufenthalt wieder unser Hotel.

Liebe Grüße aus Wien

Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 166 von 369 in Wien

Sie waren bereits im ibis Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Wien City

Nr. 87 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 94 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Wien City 3*
Alles Walzer: Das ibis Hotel Wien City liegt perfekt erreichbar zwischen 2 U-Bahn-Stationen. Innenstadt, Hauptbahnhof, Schloss Schönbrunn, Naschmarkt und Theater an der Wien sind daher schnell erreicht, ebenso wie viele weitere Ziele in der Donaumetropole. Ideal für Städtetrips sowie für Geschäftsreisen und Kongresse. Ihr Auto parkt gegen eine Gebühr in der hoteleigenen Garage. Alle 94 Zimmer des preiswerten Cityhotels in Wien sind zeitgemäß komfortabel ausgestattet, inklusive kostenfreiem WLAN. Herr Günter SEMLER, Direktior des ibis Wien City, heißt Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Wien City Region Wien
Ibis Wien Schoenbrunnerstrasse Hotel Vienna