“Wieder mal top gewohnt in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Wien City

Prices are for 1 room, 2 adults
ibis Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Wien City
3.0 von 5 Hotel   |   Schoenbrunnerstrasse | 92, Wien 1050, Österreich (Margareten)   |
Nr. 121 von 368 Hotels in Wien
Gestratz im Allgäu
“Wieder mal top gewohnt in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Als Dauergast in Accor Häusern bin ich von diesem Haus extra begeistert. Tolle Lage, Parkhaus und ein Personal, das wirklich alles übertrifft.
In Zukunft wird dieser Haus in Wien meine ERSTE Wahl sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, Profilm!
Guenter_Semler, Geschäftsführer von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2013
Lieber Tripadvisor-User,

vielen Dank für den netten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt - es freut mich wenn wir Ihnen eine schöne Zeit in Wien und bei uns im Haus bereiten konnten.

Kommen Sie recht bald wieder und seinen Sie unser Gast.

Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Sind regelmäßig immer wieder in diesem Hotel. Das Hotel ist mit dem Auto (in unserem Fall aus dem Westen kommend) super zu erreichen. Parkgarage ist vorhanden. Zu Fuß kann man dann schön die Stadt erkunden. Auch unsere geliebter Naschmarkt ist so schön zu erreichen. Das Personal hab ich immer freundlich und zuvorkommend erlebt. Die Zimmer sind sauber. Was will man mehr für einen WE-Wien-Trip?

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, viator777!
GunterS312, Manager von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2013
Lieber Viator777,

vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns Sie auch weiterhin bei Ihren Wienaufenthalt beherbergen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen aus Wien
Innsbruck, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Günstige Übernachtungmöglichkeit, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, besonders wenn man von W her kommt. Nächst U-Bahnstation ca 10' zu Fuß entfernt.
Frühstück (11,- €) ausgezeichnet. Für Kurzaufenthalte gut geignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, christine_mail!
Liebe christine_mail,

vielen Dank für die gute Bewertung - und vor allem Danke für die dafür geopferte Zeit.
Ich hoffe Sie wählen für Ihren nächsten Aufenthalt wieder unser Hotel.

Natters, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal!
+ Garage preiswert und nicht kleinlich mit der Ausfahrtszeit.
~ Im Bad währe es von Vorteil zusätzlich ein Gästehandtuch zum Hände trocknen zu haben.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, bergerro!
GunterS312, Manager von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Tripadvisor User,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hauses - es freut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt beitragen durften.
Leider kann ich Ihnen keine Handtücher bieten da dies nicht im Produkt vorgesehen ist - jedoch Duschtücher können Sie bekommen soviele Sie wollen.

Hoffenlich bis bald wieder in unserem Hotel.

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war letztes Wochenende in Ibis City Vienna zu Gast um mir Wien anzuschauen, wir (bester Freund und ich) sind um die 20 Jahre alt und wollten einen guten Mix aus Kultur und Kaffe trinken! Das Hotel hat ein klasse Preisleistungsverhältnis, liegt einen angenehm kurzen Spaziergang von der nächsten U-Bahn Haltestelle (Pilgrimgasse), hat durchgehenden Service (24h Bar und Wärme Snacks) die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet, Bad ist geräumig und sauber, kein Schimmel, Toilette clean. Das Hotel ist ein komplettes Nichtraucher Hotel, auch für Raucher kein Problem, im Hinterhof des Hotels gibt es eine kleine, nicht eingezäunte Terrasse, Blick auf den Donaukanal! Toll mit einem Radler bei Sonnenuntergang! :) Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir arbeiten beide in der Gastronomie und waren voll und ganz zufrieden und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Laura R!
GunterS312, Geschäftsführer von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Liebe Tripadvisor Benutzerin Laura R,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels - es freut mich ganz besonders positives Feedback von Branchenkollegen zu bekommen.
Erzählen Sie es weiter und lassen Sie unser Hotel wieder zu Ihrer Basis für den nächsten Wienaufenthalt werden.

Freiberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Links vom Hauteingang liegt die Rezeption, rechts sind Aufzug und Treppenhaus zu den Zimmern. Bar und Frühstücksbuffet sind praktisch Fortsetzung des Empfangsbereichs. Der eigentliche Frühstücksbereich liegt hinter dem Foyer, ist von dort nahezu frei zugänglich. Im gesamten Bereich gibt es Kameras, aber einzelne Tische sind aus bestimmtem Blickwinkel hinter Säulen versteckt. Ein Dieb (mit Komplize, der im Foyer "Schmiere" stand) gelangte vom Hauteingang direkt zu den Frühstückstischen, indem er sich Gästen unauffällig an die Fersen heftete, nahm unter aller Augen geschickt meine Handtasche und verließ das Hotel wieder durch den Haupteingang, bevor jemand das Geschehen richtig verstanden hatte. Im Notfall hätte er zudem auch den Hinterein-/ausgang benützen können. Wir haben den Tathergang nachvollzogen und mit Freunden besprochen. Ich kann keinen Leichtsinn meinerseits erkennen, sondern sehe eine Sicherheitslücke, die ich dem Verantwortungsbereich des Hotels zuordne. Das Personal war freundlich und hat mich bei den notwendigen Sofortmaßnahmen unterstützt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, susi_freiberg!
GunterS312, Manager von ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Tripadvisor-User susi_freiberg!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ich bedaure zu tiefst dass Sie zum Opfer einer kriminellen Handlung wurden - leider
lässt sich dies nicht immer verhindern - wir haben bereits Schulungsmaßnahemn ergriffen
um die Sensibilität unser Mitarbeiter zu erhöhen.

Ich hoffe Sie wählen bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder unser Hotel als Ausgangspunkt.

Mit freundlichen Grüßen
Linz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Zentral gelegenes Hotel, waren schnell bei den meisten Sehenswürdigkeiten unseres Kulturaufenthaltes. Freundliches entgegenkommendes Personal, werden bei unserer nächsten Reise wieder dort einchecken .

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, ErkThom!
Lieber Tripavisor - Benutzer ErkThom!

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich, dass Sie uns wieder als Ausgangspunkt für ihren
nächsten Wienaufenthalt wählen möchten.

Prices are for 1 room, 2 adults
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 80 von 368 in Wien

Sie waren bereits im ibis Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Wien City

Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 94 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ibis Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, ACCOR, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Wien City Region Wien
Ibis Wien Schoenbrunnerstrasse Hotel Vienna