“Absolut auch für Rollifahrer!”
Bewertung zu Ibis Wien City

Ibis Wien City
Nr. 103 von 361 Hotels in Wien
Natters, Austria
“Absolut auch für Rollifahrer!”
Bewertet am 26. Juni 2013

Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal!
+ Garage preiswert und nicht kleinlich mit der Ausfahrtszeit.
~ Im Bad währe es von Vorteil zusätzlich ein Gästehandtuch zum Hände trocknen zu haben.
Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Danke, bergerro!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Lieber Tripadvisor User,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hauses - es freut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt beitragen durften.
Leider kann ich Ihnen keine Handtücher bieten da dies nicht im Produkt vorgesehen ist - jedoch Duschtücher können Sie bekommen soviele Sie wollen.

Hoffenlich bis bald wieder in unserem Hotel.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 10. Juni 2013

Ich war letztes Wochenende in Ibis City Vienna zu Gast um mir Wien anzuschauen, wir (bester Freund und ich) sind um die 20 Jahre alt und wollten einen guten Mix aus Kultur und Kaffe trinken! Das Hotel hat ein klasse Preisleistungsverhältnis, liegt einen angenehm kurzen Spaziergang von der nächsten U-Bahn Haltestelle (Pilgrimgasse), hat durchgehenden Service (24h Bar und Wärme Snacks) die Zimmer sind sauber und angenehm eingerichtet, Bad ist geräumig und sauber, kein Schimmel, Toilette clean. Das Hotel ist ein komplettes Nichtraucher Hotel, auch für Raucher kein Problem, im Hinterhof des Hotels gibt es eine kleine, nicht eingezäunte Terrasse, Blick auf den Donaukanal! Toll mit einem Radler bei Sonnenuntergang! :) Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Wir arbeiten beide in der Gastronomie und waren voll und ganz zufrieden und werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Laura R!
GunterS312, Geschäftsführer von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Liebe Tripadvisor Benutzerin Laura R,

vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels - es freut mich ganz besonders positives Feedback von Branchenkollegen zu bekommen.
Erzählen Sie es weiter und lassen Sie unser Hotel wieder zu Ihrer Basis für den nächsten Wienaufenthalt werden.

Freiberg, Germany
Bewertet am 27. Mai 2013

Links vom Hauteingang liegt die Rezeption, rechts sind Aufzug und Treppenhaus zu den Zimmern. Bar und Frühstücksbuffet sind praktisch Fortsetzung des Empfangsbereichs. Der eigentliche Frühstücksbereich liegt hinter dem Foyer, ist von dort nahezu frei zugänglich. Im gesamten Bereich gibt es Kameras, aber einzelne Tische sind aus bestimmtem Blickwinkel hinter Säulen versteckt. Ein Dieb (mit Komplize, der im Foyer "Schmiere" stand) gelangte vom Hauteingang direkt zu den Frühstückstischen, indem er sich Gästen unauffällig an die Fersen heftete, nahm unter aller Augen geschickt meine Handtasche und verließ das Hotel wieder durch den Haupteingang, bevor jemand das Geschehen richtig verstanden hatte. Im Notfall hätte er zudem auch den Hinterein-/ausgang benützen können. Wir haben den Tathergang nachvollzogen und mit Freunden besprochen. Ich kann keinen Leichtsinn meinerseits erkennen, sondern sehe eine Sicherheitslücke, die ich dem Verantwortungsbereich des Hotels zuordne. Das Personal war freundlich und hat mich bei den notwendigen Sofortmaßnahmen unterstützt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, susi_freiberg!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Tripadvisor-User susi_freiberg!

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Ich bedaure zu tiefst dass Sie zum Opfer einer kriminellen Handlung wurden - leider
lässt sich dies nicht immer verhindern - wir haben bereits Schulungsmaßnahemn ergriffen
um die Sensibilität unser Mitarbeiter zu erhöhen.

Ich hoffe Sie wählen bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder unser Hotel als Ausgangspunkt.

Mit freundlichen Grüßen
Linz, Austria
Bewertet am 26. Mai 2013

Zentral gelegenes Hotel, waren schnell bei den meisten Sehenswürdigkeiten unseres Kulturaufenthaltes. Freundliches entgegenkommendes Personal, werden bei unserer nächsten Reise wieder dort einchecken .

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Danke, ErkThom!
Lieber Tripavisor - Benutzer ErkThom!

Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut mich, dass Sie uns wieder als Ausgangspunkt für ihren
nächsten Wienaufenthalt wählen möchten.

Berlin, Germany
Bewertet am 5. Mai 2013

für ein Ibis ein ungewöhnlich guter Service und sehr zu empfehlen. Man bekommt z.B.beim checkout ein Wasser mit auf den Weg. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, hab ich aber bisher in keinem Ibis erlebet. Die Zimmer sind Ibis Standard und die Lage geht so.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, businessFreeflyer!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Tripadvisor-User,

vielen Dank für den tollen Kommentar zu unserem Hotel. Erzählen Sie es weiter und beehren Sie uns recht bald wieder.

Kleve
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Lediglich die Wärme in den Zimmern während der Nacht war nicht so angenehm. Trotz eingeschalteter Klimaanlage kühlte sich der Raum nicht ab und bei geöffnetem Fenster konnte man aufgrund des Straßenlärms nicht schlafen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, stadtmarketing!
Lieber Tripadvisor-User stadtmarketing,

vielen Dank für den netten Kommentar. Es tut mir leid das Sie durch die Wärme beeinträchtigt wurden - Fragen Sie bitte nach einem Innenhofzimmer - diese sind sehr ruhig - auch bei geöffnetem Fenster.
Ich hoffe Sie geben uns beim nächsten Mal trotzdem wieder Ihr Vertrauen.

Roetgen, Germany
Bewertet am 27. April 2013

Das ibis Hotel Wien City ist ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und stehen bei Fragen einem gerne zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Ich habe mich sehr wohl im ibis Wien City gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, ErikKersting!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Lieber ErikKersting,

vielen Dank für den tollen Kommentar zu unserem Hotel.
Es freut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt beitragen konnten.

Ich hoffe wir dürfen Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder beherbergen.

Sonnige Grüße
Nr. 157 von 361 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.549 Bewertungen
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Ibis Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Wien City

Nr. 87 der Romantikhotels in Wien
Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 94 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Wien City 3*
Alles Walzer: Das ibis Hotel Wien City liegt perfekt erreichbar zwischen 2 U-Bahn-Stationen. Innenstadt, Hauptbahnhof, Schloss Schönbrunn, Naschmarkt und Theater an der Wien sind daher schnell erreicht, ebenso wie viele weitere Ziele in der Donaumetropole. Ideal für Städtetrips sowie für Geschäftsreisen und Kongresse. Ihr Auto parkt gegen eine Gebühr in der hoteleigenen Garage. Alle 94 Zimmer des preiswerten Cityhotels in Wien sind zeitgemäß komfortabel ausgestattet, inklusive kostenfreiem WLAN. Herr Günter SEMLER, Direktior des ibis Wien City, heißt Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Wien City Region Wien
Ibis Wien Schoenbrunnerstrasse Hotel Vienna