“sehr guter Service”

Nr. 106 von 360 Hotels in Wien
Berlin, Germany
“sehr guter Service”
Bewertet am 5. Mai 2013

für ein Ibis ein ungewöhnlich guter Service und sehr zu empfehlen. Man bekommt z.B.beim checkout ein Wasser mit auf den Weg. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, hab ich aber bisher in keinem Ibis erlebet. Die Zimmer sind Ibis Standard und die Lage geht so.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, businessFreeflyer!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Lieber Tripadvisor-User,

vielen Dank für den tollen Kommentar zu unserem Hotel. Erzählen Sie es weiter und beehren Sie uns recht bald wieder.

Liebe Grüße aus Wien

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kleve
Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Lediglich die Wärme in den Zimmern während der Nacht war nicht so angenehm. Trotz eingeschalteter Klimaanlage kühlte sich der Raum nicht ab und bei geöffnetem Fenster konnte man aufgrund des Straßenlärms nicht schlafen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Danke, stadtmarketing!
Lieber Tripadvisor-User stadtmarketing,

vielen Dank für den netten Kommentar. Es tut mir leid das Sie durch die Wärme beeinträchtigt wurden - Fragen Sie bitte nach einem Innenhofzimmer - diese sind sehr ruhig - auch bei geöffnetem Fenster.
Ich hoffe Sie geben uns beim nächsten Mal trotzdem wieder Ihr Vertrauen.

Liebe Grüße aus Wien
Roetgen, Germany
Bewertet am 27. April 2013

Das ibis Hotel Wien City ist ein sehr angenehmes Hotel. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, hilfsbereit und stehen bei Fragen einem gerne zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Ich habe mich sehr wohl im ibis Wien City gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Danke, ErikKersting!
GunterS312, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Lieber ErikKersting,

vielen Dank für den tollen Kommentar zu unserem Hotel.
Es freut mich wenn wir zu einem gelungenen Wienaufenthalt beitragen konnten.

Ich hoffe wir dürfen Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder beherbergen.

Sonnige Grüße
Direktor ibis Wien City
Bad Laasphe, Germany
Bewertet am 21. April 2013

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,
Die Lage des Hotels ist gut. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und aufgeschlossen.
Die Restauranttipps und die Reservierungen waren sehr gut. Kaum sagten wir es regnet, wurden uns Regenschirme, angeboten einfach super....
Das Frühstück war sehr gut, es wurde immer nachgelegt, das Angebot sehr gut. Die Backwaren sind hervorzuheben, sehr lecker.
Die Zimmer relativ groß und sauber.

• Aufenthalt April 2013, Paar

1 Danke, km_voigt!
Guenter_Semler, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber Tripadvisor - User,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hotels - es freut mich wenn wir zu einem gelungenen Wien - Aufenthalt beitragen konnten. Ich hoffe wir dürfen Sie wieder einmal bei uns als Gast willkommen heißen.

Sonnige Grüße aus Wien
Herrsching
Bewertet am 6. April 2013

Wir waren mit unserem Sohn über die Osterfeiertage in Wien zu Gast. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist durchweg hinreissend freundlich. Wir würden das Haus jedem für ein Wochenende in Wien weiter empfehlen.
Der einzige Wermutstropfen war, das im 7. Stock der Regen so stark auf das Fensterbrett hämmerte, das man ein Hantuch zur Geräuschdämmung auflegen musste. Da sollte sich etwas ändern.
Ansonsten, wie gesagt:Top

• Aufenthalt April 2013, Familie

1 Danke, Peter D!
Guenter_Semler, Manager von Ibis Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Lieber Peter D.,

vielen Dank für den tollen Kommentar - es freut mich wenn Sie uns in guter Erinnerung behalten und ich hoffe wir dürfen Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei
uns begrüßen.

Liebe Grüße aus einem sonnigen Wien
Bewertet am 17. März 2013

Wir waren sehr zufrieden und haben einen tollen Service von sehr freundlichen und hoch motivierten Mitarbeitern erfahren. Ein kleines Minus war die nächtliche Zimmertemperatur, es war uns deutlich zu warm (gefühlt min. 20 Grad), und auch nicht weiter reduzierbar. Die Klimaanlage läuft wohl nur im Sommer (nach Auskunft vom Hotelmanager), auch ein öffnen des Fensters war auf Grund der starken Verkehrsgeräusche leider nicht möglich.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1 Danke, Ute K!
Lieber Tripadvisor User,

herzlichen Dank für den tollen Kommentar.
Ich hoffe Sie wählen wieder unser Hotel als Basis für Ihren Wien Aufenthalt.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien

Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 144 von 360 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 55 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Ibis Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Wien City

Nr. 88 der Businesshotels in Wien
Nr. 94 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Wien City 3*
Alles Walzer: Das ibis Hotel Wien City liegt perfekt erreichbar zwischen 2 U-Bahn-Stationen. Innenstadt, Hauptbahnhof, Schloss Schönbrunn, Naschmarkt und Theater an der Wien sind daher schnell erreicht, ebenso wie viele weitere Ziele in der Donaumetropole. Ideal für Städtetrips sowie für Geschäftsreisen und Kongresse. Ihr Auto parkt gegen eine Gebühr in der hoteleigenen Garage. Alle 94 Zimmer des preiswerten Cityhotels in Wien sind zeitgemäß komfortabel ausgestattet, inklusive kostenfreiem WLAN. Herr Günter SEMLER, Direktior des ibis Wien City, heißt Sie herzlich willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, ACCOR, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Wien City Region Wien
Ibis Wien Schoenbrunnerstrasse Hotel Vienna