Bewertungen (1.368)
1.368 Ergebnisse
Bewertet 21. August 2018

Ich brauche nicht viel sagen:Alles war perfekt.
Der Service, alle Speisen, die Sauberkeit, die Zimmer .. alles.
Das Frühstücksbuffet verfügt über wahnsinnig viel Auswahl und die Qualität ist sehr gut.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steff1412!
Kempinski_Vienna, Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben.
Herzliche Grüße aus Wien

Bewertet 20. August 2018

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen. Das Frühstücksbuffet war wie immer in den Kempinski Hotels einfach SUPER :-)
Das Spa ist klein aber auch sehr schön. Es hatte nur wenige Leute im Spa. Ich kann mir vorstellen, dass es schnell voll wird dort.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, faenschi!
Kempinski_Vienna, Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben udn wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus Wien

Bewertet 19. August 2018

Insgesamt bin ich mit dem Hotel sehr gut zufrieden und empfehle es auch weiter. Die Zimmer sind sauber und wirklich sehr gut ausgestattet. Man merkt, dass im Palais Hansen auf auf Details geachtet wird. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.

Zum perfekten Aufenthalt fehlten aber leider einige kleine Punkte:
* Bei Ankunft war kein Portier an der Tür, welcher uns mit unserem Gepäck helfen konnte. Das war kein großes Problem, aber bei dieser Klasse des Hotels hätte ich dies erwartet. Zu anderen Zeiten während unseres Aufenthalts war immer jemand da, so dass es wohl einfach nur ein schlechtes Timing war.
* In der 26°East Bar lief während eines abendlichen Besuchs durchgängig russische Musik. Vermutlich lag dies an den anderen Gäste in der Bar.
* Der Wellness-Bereich öffnet erst ab 9 Uhr. Vor dem Frühstück etwas schwimmen ist daher nicht möglich. Der Pool ist allerdings auch sehr klein und leider kaum zum schwimmen geeignet.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MUC-YVR!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir nehmen aber nicht nur Lob, sondern auch Kritik gerne an und bedanken uns für Ihr Feedback zu jenen Punkten, die Anlass zu Beanstandung geben, da wir nur so unseren Service auch weiterhin verbessern können. Ihre Rückmeldungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen und entsprechende Aktionen gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Nach unserer Radtour von Passau nach Wien haben wir hier zwei Nächte verbracht. Da wir unseren Hochzeitstag gefeiert haben, haben wir uns bewusst für ein luxuriöseres Hotel entschieden.

Positiv waren:
* der aufmerksame Service beim Checkin und bereits vorab bei der Kommunikation per E-Mail
* das geräumige Zimmer mit Blick auf den Schottenring (Nr. 231)
* die Qualität und Auswahl der Speisen während des Frühstücks
* das Gepäck, das wir vorab per Post zugeschickt haben, wurde prompt auf unser Zimmer gebracht

Meinen Erwartungen nicht ganz entsprochen haben:
* der Service beim Frühstück war durchwachsen: am Freitag quasi nicht-existent, am Samstag jedoch herausragend
* den Spa-Bereich finde ich ansprechend gestaltet, aber der Pool ist winzig. Schwimmen kann man dort nicht, es ist eher ein großer Jacuzzi

Besonders bedanken möchte ich mich für die Aufmerksamkeiten im Zimmer anlässlich unseres Hochzeitstags. Das war sehr freundlich und großzügig und sicher nicht selbstverständlich.

Ich persönlich finde die Lage des Hotels sehr gut. Wer einen leichten Schlaf hat, wird mit einem Zimmer zum Innenhof vermutlich glücklicher.

Aufenthalt: August 2018
Danke, Torsten S!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Frau einen angenehmen Hochzeitstag bei uns verbracht haben.
Wir möchten uns aber auch für die Kritik bedanken und entschuldigen uns für den fehlenden Service beim Frühstück.
Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom 6.-9.8.2018 dort zu Gast.

Dank der richtigen Farbe der Kreditkarte haben wir den noon-check-in sowie ein Upgrade auf ein Grand Deluxe Zimmer bekommen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, bestens ausgestattet, sehr gute Klimaanlage, hervorragendes Bad, in dem man nur den 2. Waschtisch vermisst.

Alle Mitarbeiter von der Ankunft bis zur Abreise ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Der Concierge versteht sein Handwerk und kennt sich wirklich aus.

Alle Speisen und Getränke im Haus vorzüglich, tolle Bar und ein außergewöhnlich gutes Frühstück.

Nichts hätte den Aufenthalt schöner machen können.

Ein echtes 5 Sterne-Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder in Wien sind!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten E!
Kempinski_Vienna, Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern und unserem Service. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien,