Bewertungen (1.363)
1.363 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2018

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön und zentral gelegen. Das Frühstücksbuffet war wie immer in den Kempinski Hotels einfach SUPER :-)
Das Spa ist klein aber auch sehr schön. Es hatte nur wenige Leute im Spa. Ich kann mir vorstellen, dass es schnell voll wird dort.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, faenschi!
Kempinski_Vienna, Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben udn wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus Wien

Bewertet 19. August 2018

Insgesamt bin ich mit dem Hotel sehr gut zufrieden und empfehle es auch weiter. Die Zimmer sind sauber und wirklich sehr gut ausgestattet. Man merkt, dass im Palais Hansen auf auf Details geachtet wird. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit.

Zum perfekten Aufenthalt fehlten aber leider einige kleine Punkte:
* Bei Ankunft war kein Portier an der Tür, welcher uns mit unserem Gepäck helfen konnte. Das war kein großes Problem, aber bei dieser Klasse des Hotels hätte ich dies erwartet. Zu anderen Zeiten während unseres Aufenthalts war immer jemand da, so dass es wohl einfach nur ein schlechtes Timing war.
* In der 26°East Bar lief während eines abendlichen Besuchs durchgängig russische Musik. Vermutlich lag dies an den anderen Gäste in der Bar.
* Der Wellness-Bereich öffnet erst ab 9 Uhr. Vor dem Frühstück etwas schwimmen ist daher nicht möglich. Der Pool ist allerdings auch sehr klein und leider kaum zum schwimmen geeignet.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MUC-YVR!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir nehmen aber nicht nur Lob, sondern auch Kritik gerne an und bedanken uns für Ihr Feedback zu jenen Punkten, die Anlass zu Beanstandung geben, da wir nur so unseren Service auch weiterhin verbessern können. Ihre Rückmeldungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen und entsprechende Aktionen gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. August 2018 über Mobile-Apps

Nach unserer Radtour von Passau nach Wien haben wir hier zwei Nächte verbracht. Da wir unseren Hochzeitstag gefeiert haben, haben wir uns bewusst für ein luxuriöseres Hotel entschieden.

Positiv waren:
* der aufmerksame Service beim Checkin und bereits vorab bei der Kommunikation per E-Mail
* das geräumige Zimmer mit Blick auf den Schottenring (Nr. 231)
* die Qualität und Auswahl der Speisen während des Frühstücks
* das Gepäck, das wir vorab per Post zugeschickt haben, wurde prompt auf unser Zimmer gebracht

Meinen Erwartungen nicht ganz entsprochen haben:
* der Service beim Frühstück war durchwachsen: am Freitag quasi nicht-existent, am Samstag jedoch herausragend
* den Spa-Bereich finde ich ansprechend gestaltet, aber der Pool ist winzig. Schwimmen kann man dort nicht, es ist eher ein großer Jacuzzi

Besonders bedanken möchte ich mich für die Aufmerksamkeiten im Zimmer anlässlich unseres Hochzeitstags. Das war sehr freundlich und großzügig und sicher nicht selbstverständlich.

Ich persönlich finde die Lage des Hotels sehr gut. Wer einen leichten Schlaf hat, wird mit einem Zimmer zum Innenhof vermutlich glücklicher.

Aufenthalt: August 2018
Danke, Torsten S!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Frau einen angenehmen Hochzeitstag bei uns verbracht haben.
Wir möchten uns aber auch für die Kritik bedanken und entschuldigen uns für den fehlenden Service beim Frühstück.
Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vom 6.-9.8.2018 dort zu Gast.

Dank der richtigen Farbe der Kreditkarte haben wir den noon-check-in sowie ein Upgrade auf ein Grand Deluxe Zimmer bekommen.

Die Zimmer sind sehr geräumig, bestens ausgestattet, sehr gute Klimaanlage, hervorragendes Bad, in dem man nur den 2. Waschtisch vermisst.

Alle Mitarbeiter von der Ankunft bis zur Abreise ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Der Concierge versteht sein Handwerk und kennt sich wirklich aus.

Alle Speisen und Getränke im Haus vorzüglich, tolle Bar und ein außergewöhnlich gutes Frühstück.

Nichts hätte den Aufenthalt schöner machen können.

Ein echtes 5 Sterne-Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder in Wien sind!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Carsten E!
Kempinski_Vienna, Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2018

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Feedback zu unseren Mitarbeitern und unserem Service. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Wien,

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder bin ich auf einen drink oder eben auch zur tea-time hier. letzten samstag hat es mich aber nicht so begeistert, wenn man bedenkt, dass man hier in einem 5*luxushotel zu gast ist.

somit bezieht sich mein feedback auf den level des hotels und entsprechender erwartungshaltung.

mein persönliches fazit kurz zusammengefasst:
service war gut (eher befriedigend)
die sauren wie auch die süssen leckereien ausgezeichnet - die präsentation ebenfalls
das geschirr ist etwas eigenwillig zusammengestellt - reizende wedgwood teller zu weissen teetassen
service war an diesen tag ok, wir mussten öfters den service aktiv rufen und auch als wir fertig waren wurde der tisch einige zeit nicht abgeräumt
was leider nicht geht sind ungepflegte lackierte fingernägel ....

nochmals erwähnt diese kleine kritik ist dem hause geschuldet, da wir uns hier im luxus level befinden.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sissi C!
Gerhard M, General Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Sehr geehrte Frau Sissi C,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie häufig bei uns zu Gast sind! Bitte entschuldigen Sie, dass Sie an diesem Tag nicht den Service bekommen haben, den Sie von unserem Haus gewohnt sind. Ich nehme Ihre Rückmeldung sehr ernst und werde mit der entsprechenden Abteilung sprechen. Wir werden auch für alle Kollegen ein zusätzliches Training für Grooming Standards machen, damit alle unsere Mitarbeiter die hohe Qualität von Kempinski auch optisch repräsentieren.
Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerhard Mitrovits,