“Vienna at its best”

Dusseldorf
Beitragender der Stufe 4
“Vienna at its best”
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben ein langes Wochenende in Wien verbracht und waren im Kempinski perfekt untergebracht. Gute Lage, freundliche Begrüßung, unaufdringlicher diskreter Service, schönes Zimmer. Alles neu und in bestem Zustand. In jedem Fall zu empfehlen.

Danke, Darpet!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Graz, Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. April 2014

Wir verbrachten wieder eine Nacht im Palais Hansen. Wie gewohnt wurden wir sehr herzlich und kompetent empfangen. Gepäck und Wagenservice hervorragend. Check In erfolgte rasch und wir wurden auch hier sehr freundlich empfangen.
Zimmer (Deluxe Room) sehr schön und großzügig (wie immer bei Kempinski).
Der gerade noch begehbare Balkon (ca. 2 m²) ist allerdings nicht nutzbar. Die Aufzahlung für den Balkon ist zwar nicht übertrieben hoch (€ 15,--), sollte aber vielleicht nicht unter diesem Titel verkauft werden.
Wir nutzten am Abend die Raucherlounge und wurden auch dort hervorragend bedient.
Das Frühstück in „Die Küche“ war großartig. Der Check Out mit Gepäck und Wagenservice war auch wieder perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Michael A!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. April 2014

Ich habe im April zwei Tage im Kempinski Palais Hansen übernachtet. Ein absolutes Top Hotel für Geschäftsreisende. Super Lage, sehr netter Empfang, großzügiges Zimmer, kostenfreies WLAN und ein außergewöhnlich gutes Frühstück. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Michael_HAM123!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. April 2014

Toller herzlicher Check-in, Buchungsdaten wurden nochmals abgeglichen, Frage nach Tischreservierung sowie Angebot des Concierge Desks diesbezüglich weiter behilflich zu sein. Geschmackvolle ruhige Zimmer mit großartiger Ausstattung. Das Frühtsück (am WE bis 14! Uhr) war sensationell mit einer großen Auswahl, viele frisch gepresste Säfte, alle Eierspeisen werden frisch zubereitet. Dinner im Gourmetrestaurant Edvard war qualitativ ein Traum und der Service sehr freundlich. Eine oder zwei feste Degustationsmenüs hätten der Karte gut getan, aber auch so haben wir etwas leckeres gefunden. Weinkarte in Form einer tollen Kempinski App im Ipad sorgt für Eindruck, jedoch fehlt dann eventuell der verkäuferische Aspekt des Service. Alles in allem war es ein super Aufenthalt und das Haus ist von A bis Z ein großartiges 5 Sterne superior Kempinski in dem jeder Wunsch erfüllt wird! Gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite 121, ruhig und ein schönes großes Zimmer.
Danke, FK_FFM!
Bewertet am 6. April 2014

Top Service, Top Lage, bester Fünfstern Luxus, überdimensionales Frühstücksangebot, der Tiefgaragenstellplatz ist etwa zu teuer, 3x am Tag wurden die Zimmer auf Sauberkeit überprüft, Personal sehr zuvorkommend

Zimmertipp: Zimmer mit stadtblick
Danke, Kurt H!
Brunnen, Schweiz
Bewertet am 5. April 2014

Phantastischer Start in unsere Hochzeitswoche, wir sind begeistert!! Am Mittwoch haben wir das Hotel informiert, dass wir uns für sie als 'Flitterhotel' entschieden haben. Die Reaktion kam in Minutenschnelle, General Manager Markus Lueck hat uns in eine Suite upgegradet (Wahnsinn) und angekündet, uns rundum zu verwöhnen. Und genau das erleben wir im Moment: Champagner im Zimmer, Restaurant-Reservation mit Blick aufs Detail, Pflege-Artikel als Zusatz zur Massage, sehr herzliche Willkommenskarte -> besser kann es nicht sein!! Wir berichten weiter...

2 Danke, EhepaarFalk!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. März 2014

Schon an der Eingangstür werden Sie sehr höflich empfangen und wie es sich gehört vom Gepäck befreit. Das Einchecken geht ebenfalls sehr freundlich, entgegenkommend und problemlos.
Die eindrucksvolle Eingangshalle wird nur noch beim Betreten des Zimmers getoppt. Das Zimmer war superklasse. Einfach gesagt mit allem, was man sich von so einem Hotelaufenthalt wünscht.
Essen (wir hatten nur Frühstück im Hotel) ist qualitativ auf oberstem Niveau.
Die Lounge bietet dem Genuss einer feinen Zigarre aus dem üppigen Sortiment eine tolle Umgebung mit vielen interessanten Büchern.
Einziger Kritikpunkt: Der Wellnessbereich ist ebenfalls superklasse, jedoch hätte ich mir einen grösseren Pool (richtig zum Schwimmen) gewünscht. Vorhanden ist ein etwas unschöner Edelstahl-Whirlpool.
Bis und mit Abreise war die Betreuung durch das Personal schlicht weg kritikfrei.

Zimmertipp: Ich schätze mal, dass jedes der Zimmer den gewünschten Komfort bietet, bzw. in unserem Fall sogar üb ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 8 von 360 in Wien
The Ritz-Carlton, Vienna
Old University Quarter
Hotel Hollmann-Beletage

Sie waren bereits im Palais Hansen Kempinski Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hansen Kempinski Vienna

Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 242€ - 411€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Hansen Kempinski Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hansen Kempinski Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Hansen Kempinski Vienna Wien, Region Wien