“Top Hotel in Wien”

Palais Hansen Kempinski
Nr. 10 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 24. April 2014

Ich habe im April zwei Tage im Kempinski Palais Hansen übernachtet. Ein absolutes Top Hotel für Geschäftsreisende. Super Lage, sehr netter Empfang, großzügiges Zimmer, kostenfreies WLAN und ein außergewöhnlich gutes Frühstück. Ich komme gern wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael_HAM123!
Bewertungen (1.175)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Palais Hansen Kempinski
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2014

Toller herzlicher Check-in, Buchungsdaten wurden nochmals abgeglichen, Frage nach Tischreservierung sowie Angebot des Concierge Desks diesbezüglich weiter behilflich zu sein. Geschmackvolle ruhige Zimmer mit großartiger Ausstattung. Das Frühtsück (am WE bis 14! Uhr) war sensationell mit einer großen Auswahl, viele frisch gepresste Säfte, alle Eierspeisen werden frisch zubereitet. Dinner im Gourmetrestaurant Edvard war qualitativ ein Traum und der Service sehr freundlich. Eine oder zwei feste Degustationsmenüs hätten der Karte gut getan, aber auch so haben wir etwas leckeres gefunden. Weinkarte in Form einer tollen Kempinski App im Ipad sorgt für Eindruck, jedoch fehlt dann eventuell der verkäuferische Aspekt des Service. Alles in allem war es ein super Aufenthalt und das Haus ist von A bis Z ein großartiges 5 Sterne superior Kempinski in dem jeder Wunsch erfüllt wird! Gerne jederzeit wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite 121, ruhig und ein schönes großes Zimmer.
Danke, FK_FFM!
Bewertet am 6. April 2014

Top Service, Top Lage, bester Fünfstern Luxus, überdimensionales Frühstücksangebot, der Tiefgaragenstellplatz ist etwa zu teuer, 3x am Tag wurden die Zimmer auf Sauberkeit überprüft, Personal sehr zuvorkommend

Zimmertipp: Zimmer mit stadtblick
Danke, Kurt H!
Bewertet am 5. April 2014

Phantastischer Start in unsere Hochzeitswoche, wir sind begeistert!! Am Mittwoch haben wir das Hotel informiert, dass wir uns für sie als 'Flitterhotel' entschieden haben. Die Reaktion kam in Minutenschnelle, General Manager Markus Lueck hat uns in eine Suite upgegradet (Wahnsinn) und angekündet, uns rundum zu verwöhnen. Und genau das erleben wir im Moment: Champagner im Zimmer, Restaurant-Reservation mit Blick aufs Detail, Pflege-Artikel als Zusatz zur Massage, sehr herzliche Willkommenskarte -> besser kann es nicht sein!! Wir berichten weiter...

2  Danke, EhepaarFalk!
Bewertet am 20. März 2014

Schon an der Eingangstür werden Sie sehr höflich empfangen und wie es sich gehört vom Gepäck befreit. Das Einchecken geht ebenfalls sehr freundlich, entgegenkommend und problemlos.
Die eindrucksvolle Eingangshalle wird nur noch beim Betreten des Zimmers getoppt. Das Zimmer war superklasse. Einfach gesagt mit allem, was man sich von so einem Hotelaufenthalt wünscht.
Essen (wir hatten nur Frühstück im Hotel) ist qualitativ auf oberstem Niveau.
Die Lounge bietet dem Genuss einer feinen Zigarre aus dem üppigen Sortiment eine tolle Umgebung mit vielen interessanten Büchern.
Einziger Kritikpunkt: Der Wellnessbereich ist ebenfalls superklasse, jedoch hätte ich mir einen grösseren Pool (richtig zum Schwimmen) gewünscht. Vorhanden ist ein etwas unschöner Edelstahl-Whirlpool.
Bis und mit Abreise war die Betreuung durch das Personal schlicht weg kritikfrei.

Zimmertipp: Ich schätze mal, dass jedes der Zimmer den gewünschten Komfort bietet, bzw. in unserem Fall sogar üb ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, redm76!
Bewertet am 4. März 2014

Ein traumhaftes Hotel mit zeitlos elegantem Stil. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wünsche werden erfüllt, bevor man sie ausspricht.
Wir haben uns gefühlt, wie in einem Traum, aus dem wir nie wieder aufwachen wollten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Zimmertipp: In diesem Hotel kann man nur das richtige Zimmer wählen, ganz egal welches man wählt.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Steffi B!
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben drei Tage im Palais Hansen gebucht und sind begeistert. Die Lage am Schottenring ist perfekt. Man kann ganz viel zu Fuß erkunden und Wege in die Innenstadt mit dem Taxi sind kurz und günstig.

Das Hotel ist eine tolle Kombination aus Alt und Neu. Die Bausubstanz wurde mit neuestem Standard in ein wirkliches Traum-Stadthotel verwandelt. Schon der Empfang ist ein wirkliches Ankommen und man fühlt sich sofort willkommen. Alle Mitarbeiter, vom Empfang bis zum Zimmerpersonal, sind authentisch und wirklich freundlich. Nichts wirkt aufgesetzt, alle Wünsche und Bedürfnisse werden ernst genommen und erfüllt - ohne großes Trara.

Der Concierge, Herr Wenig , hat unseren Aufenthalt unglaublich vereinfacht - von der Reservierung der Restaurants, bis zur Organisation von Theaterkarten. Noch einmal herzlichen Dank. Selbst ein Zimmerwechsel (aufgrund des gegenüberliegenden Aufzugs und der damit verbundenen Geräusche) wurde ohne mit der Wimper zu zucken orgnanisiert. Dadurch haben wir unser "Lieblingszimmer" gefunden, das wir bei einem neuen Aufenthalt in Wien sicher wieder buchen werden.

Die Zimmer sind groß und hell und mit schönen Materialien ausgestattet. Perfekt sauber gut durchdacht. und Das Bett ist ein Wahnsinn. Wie auf einer Wolke. Dass es ein i-Pad im Zimmer gibt, mit dem man das Licht und die Temperatur regeln kann ist eine nette Spielerei. Aber man kann darüber auch alles weitere organisieren, surfen und die Rechnung anfordern. Die Nespressomaschine im Zimmer ist eine schöne Aufmerksamkeit. Das Bad ist luxuriös und großzügig und die vorhandenen Accessoires von sehr guter Qualität.

Das Frühstück (bis 11 Uhr) ist toll. Alles was das Herz begehrt ist da und die Auswahl großartig.
Das Restaurant und den SPA Bereich haben wir leider nicht ausprobiert, aber bestimmt beim nächsten Mal.

Wir sind restlos begeistert und kommen sehr gern wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Hilton Vienna Plaza
Hilton Vienna Plaza
Nr. 40 von 361 in Wien
The Ritz-Carlton, Vienna

Sie waren bereits im Palais Hansen Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hansen Kempinski

Anschrift: Schottenring 24, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt , Innere Stadt
Nr. 3 der Romantikhotels in Wien
Nr. 3 der Businesshotels in Wien
Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 295€ - 592€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Hansen Kempinski 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hansen Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Hansen Kempinski Wien, Region Wien