“Sehr beeindruckend.” 5 von fünf Punkten

Palais Hansen Kempinski Vienna
Nr. 10 von 367 Hotels in Wien
“Sehr beeindruckend.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Kempinski in Wien hat zwar nicht die allerallerbeste Lage, doch in jeder weiteren Hinsicht ist er perfekt. Das Palais an sich ist wunderschön, die Zimmer fantastisch, schön, modern, groß und mit neuster Technik ausgestattet. Der Service ist sehr motiviert und immer da, wenn man ihn braucht, kleine Problemchen werden im Nu und mit Lächeln gelöst. Das Restaurant ist herausragend, Spa in angenehmer Größe, zwar ohne einen "echten" Pool zum schwimmen, doch mit sehr guter Sauna und nettem, im osmanischen Stil gehaltenem Ruheraum. Wenn man nicht bei der Oper logieren muss, ist dieses Hotel das Beste dieserzeit, was Wien zu bieten hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Lubinka!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war zum dritten Mal in Wien, und hatte große Erwartungen über dieses Hotel. Ich kann ohne jegliche Hemmung sagen, sie wurden weit übertroffen. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent, von Empfangs- bis hin zu Restaurantmitarbeitern.

Im Restaurant Edvard habe ich mein bestes kulinarisches Erlebnis in dieser Reise gehabt (dazu siehe mein Kommentar in Tripadvisor).

Aber das Beste war sicherlich die Junior Suite (221). Sehr schöne Ausstattung und alles, was man braucht, von der Zimmertemperatur bis hin zum Zimmerservice, wird durch ein iPad gesteuert. Das King-Bett war einfach herrlich, sowie die mithilfe von Piktogrammen gesteuerte Dusche.

Fazit: die beste Kombination aus Technologie und europäischem, bzw. wienerischem Flair. Ich werde sicherlich wieder kommen!

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, camicasp!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel überbietet alles was ich bisher erleben durfte. Von der ausserordentlichen freundlichkeit und zuvorkommenheit des Personals bis hin zu den modernsten Zimmern bei welchen man diverse Einrichtungen mit dem iPad steueren kann.

Zimmertipp: Wenn man zu Zweit unterweg ist, sind die Superior-Zimmer von der grösse her ideal.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JP3000!
Bad Honnef, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

TOP HOTEL! Ich war äußerst zufrieden.EInladender Lobbybereich, tolles Ambiente, super Drink-Auswahl in der Bar Henri Lou und riesengroßes Frühstücksbuffet. Besonders gut haben mir dort der selbstgemachte Schokoaufstrich und die Teestation gefallen. Franziska aus der Lobby war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Außerdem ist mir Saskia, die Frühstückshostess, sehr positiv aufgefallen. Vielen Dank an das gesamte Team für ein unvergessliches Wochenende in Wien!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Vicky536!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

nachdem ich normalerweise stammgast in anderen 5 ***** hotels in wien bin, wollte ich einmal das neue kempinski in wien ausprobieren.
von der freundlichen und vor allem unkomplizierten telefonischen reservierungsannahme bis zum check in, das valet parking und der gepaecktransport.... alles war perfekt um den besten ersten eindruck zu machen.
das zimmer, eine sogenannte hansen suite, war grossartig.
aircondition leise und perfekt
bett, traumhaft un nicht zu weich... super geschlafen (ok, ok, auch der wein vom abend hat vielleicht mitgeholfen)
das badezimmer, eines der schoensten, das ich in den letzten jahren gesehen habe.
viel viel high tech !!
der einzige "kleine" minuspunkt mag sein, dass es nur eine garnitur der dusch/shampooartikel gab,
ich nahm am nachmittag ein bad und wollte vor dem schlafengehen noch duschen, hatte aber leider keine duschartikel mehr
bei dieser hohen zimmerrate sollten doch bei der badewanne UND in der seperaten dusche doch je ein set stehen....

ganz toll ist die cigar/raucherlounge - chillige musik gute drinks und perfekt gelagerte zigarren...endlich mal auch wieder was fuer zigarren - genussraucher....ansonsten wird man von der nichtraucherlobby ohnehin aus guten hotels weggemobbt!

ich komme gerne wieder!!

Zimmertipp: Die Hansen Suits sind spektakulaer
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, Josef P!
Markus L, General Manager von Palais Hansen Kempinski Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Gast,

es freut uns ungemein, dass Sie Ihren Aufenthalt im Palais Hansen Kempinski Wien in vollem Maße genossen haben.

Ihre Kommentare machen uns stolz und motivieren uns, weiterhin die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Die Anmerkung bzgl. der Duschartikel haben wir zur Kenntnis genommen und wurde bereits mit unserer Hausdame besprochen.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Palais Hansen Kempinski Wien begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Markus Lueck
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich war zu einem Event im Hansen Kempinski und kann sowohl von der Küche des Hauses als auch von der gediegenen und unaufdringlich luxuriösen Einrichtung nur schwärmen. Einen Besuch ist jedenfalls das traumhaft schöne, modern orientalisch gestaltete Spa wert. Das Personal, besonders im Spa ist ausgezeichnet!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Gina2001!
Kufstein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal in dem wunderschönen Haus und können nur das Beste berichten: Kompetente Mitarbeiter an der Reception, excelentes Esssen in den Lokalen und beim Frühstück, blitzsauber, zuvorkommend in allen Räumen, sehr gute Zigarren und angenehme Atmosphäre in der Cigar Lounge - ein Haus zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hotel Imperial Vienna
Hotel Imperial Vienna
Nr. 14 von 367 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.050 Bewertungen

Sie waren bereits im Palais Hansen Kempinski Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palais Hansen Kempinski Vienna

Nr. 6 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 10 der Luxushotels in Wien
Nr. 22 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palais Hansen Kempinski Vienna 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palais Hansen Kempinski Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palais Hansen Kempinski Vienna Wien, Region Wien