Palais Hansen Kempinski
  • Inklusive Frühstück
239 $*
221 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Bewertungen (1.297)
1.297 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2013

Wien bietet im Luxussegment eine Vielzahl sehr guter Häuser. Seit März 2013 ist das Palais Hansen geöffnet und überzeugt durch Qualität auf höchstem Niveau. Die moderne Architektur im Inneren verleiht dem alten Gebäude ein überzeugendes Konzept, das sich in den komfortabel ausgestatten und schick gestylten Zimmern fortsetzt . Die Betten sind ein Traum, die Bäder groß und komfortabel ausgestattet. Dies findet man in ähnlicher Weise auch in den anderen großen Hotels. Wir waren aber begeistert von den umwerfend freundlichen Mitarbeitern des Hotels . Hier zeigt sich die Qualität eines Hotels - schöne Zimmer gibt es überall. Sämtliche Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, im Restaurant oder im Roomservice überzeugten durch außergewöhnliche ,entspannte Freundlichkeit. So stellt man sich das perfekte Hotel vor. Die ominipräsente Guest Relations Managerin überzeugte durch freundliches und selbstsicheres Auftreten . Obwohl wir erstmalig im Palais Hansen waren, kümmerte sie sich rührend um uns . Wir fühlten sich außerordentlich wohl und werden bei unserem nächsten Besuch in Wien definitiv wieder im Palais Hansen übernachten.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, doc holiday!
Bewertet 21. August 2013

Kempinski besticht weltweit nicht immer durch Hotels der Spitzenklasse bzw. führenden Häusern in der jeweiligen Destination. Mit dem Palais Hansen ist aber ein grosser Wurf gelungen, der die klassischen Aspekte von Kempinski mit modernem Luxus perfekt verbindet.

Das Hotel ist in einem alten Prachtbau mit Fingerspitzengefühl eingerichtet worden, in dem man klassische Bestandteile mit moderner Eleganz gepaart hat. Hierbei wurde aber nicht der Fehler vieler Designerhotels wiederholt, welche modern mit billig verwechselt haben. Ganz im Gegenteil besticht das gesamte Haus durch hochwertige Materialen und durch eine zeitlose Qualität.

Bei der Technik im Zimmer dagegen wurden viele technische Neuerungen verbaut, welche grösstenteils auch einen Komfortgewinn darstellen. Lediglich die Bedienung der Duschen ist gewöhnungsbedürftig und nicht optimal gelöst.

Besonders beeindruckt waren wir von den Restaurantkonzepten, welche sich deutlich von den vielen Standardangeboten anderer Kempinski Häuser unterscheiden. Besonders "Die Küche" mit dem wohl besten Frühstücksbuffet eines Stadthotels in Europa hat uns mit der innovativen Aufteilung und dem Produktangebot überzeugt. Wien hat ein ernst zu nehmendes Luxushotel hinzugewonnen.

Zimmertipp: die Juniorsuiten mit dem begehbaren Kleiderschrank bieten sicherlich das beste Preis-Leistungsverhältnis.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, FlyBaboo!
Bewertet 12. August 2013

Ich bin einfach nur begeistert vom Kempisnki Palais Hansen in Wien.
Alles hat perfekt zusammen gepasst.
- Wünsche wurden immer mit einem Lächeln erfüllt
- Beschwerden wurden zu jeder Zeit ernst genommen (es gab aber keine Beschwerden sondern nur einen kleinen Verbesserungsvorschlag)
- der Spabereich hat alle Erwartungen übererfüllt
- beim Früstück war alles in Massen und Frische vorhanden

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, der Preis ist absolut gerechtfertigt

Zimmertipp: Junior Suite kann ich nur empfehlen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Benjamin N!
Bewertet 12. August 2013

Als Geburtstagsgeschenk verbrachten meine Freundin & ich ein Wochenende im Palais Hansen. Beeindruckendes Haus: die Lobby ist geschmackvoll, modern aber trotzdem klassisch eingerichtet. Trotz moderner Einrichtung erkennt man sofort das dieses Haus zu Kempinski gehört. Obwohl wir nur wenig Zeit im Zimmer verbrachten, haben wir uns auch dort wohl gefühlt. Die Housekeeping-Damen sind sehr fleißig. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam, zuvorkommend & freundlich. Da wir Glück mit dem Wetter hatten, liehen wir uns hauseigene, schicke Fahrräder, mit welchen wir dann gemütlich die Stadt erkundeten. Samstag Abend starteten wir mit einem Dinner in "der Küche". Wir hatten die Ehre am Chef's Table zu sitzen. Die wie aus dem Ei gepellten Köche verwöhnten uns am Platz mit Köstlichkeiten. Für das Dessert platzierte man uns an einen anderen Tisch, an welchem der Patissier verschiedene Kreationen auf eine Spiegelplatte zauberte. Entertainment pur!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Theresa139!
Bewertet 9. August 2013

Ich war drei Nächte zu Gast. Einfach alles perfekt gelaufen... Kann man nur zu 100% weiter empfehlen.
Super Lage, super Essen, ein Traum Zimmer (Juniorsuite ), einfach nur spitze.

Also perfekte 4 Tage in Wien verbracht...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ken S!