“Lust auf spanienurlaub kommt auf” 5 von 5 Sternen

Lola Spanisches Tapas Restaurant
Platz Nr. 14 von 3.822 Restaurants in Wien
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Köln, Deutschland
“Lust auf spanienurlaub kommt auf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Tolle Atmosphäre, sehr feien Topas, nette Leute und gutes, freundliches Personal. Preise ok für Wien und für das, was sie bieten. Alles in allem, haben uns für zwei Stunden nach Spanien versetzt gefühlt. Gute Erfahrung und können es nur bestens empfehlen

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, lu t!

“Nicht preiswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich war letztes Jahr einmal da. Das Lola ist ein winziges Restaurant zwischen Schottenring und Hohem Markt - neben einem Zielpunkt. Wenn man richtig Tappas essen möchte, lässt man total viel Geld liegen. Darum nimmt man meistens doch ein Menü, was aber auch irgendwie nicht Sinn der Übung ist. Gut schmecken tut es natürlich schon, aber unterm Strich verdirbt einem der Preis das ganze Erlebnis-

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Chrisi_Ma75!
Hattersheim, Deutschland
“Gut aber nicht preiswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben das Restaurant vorletzte Woche bei unserem Wochenendbesuch in Wien nach Empfehlungen hier im Trip Adviser ausgesucht.

Das Restaurant ist klein und liegt in einer Bürogegend. Trotz angenehmer Außentemparaturen war es im Reaturant unangenehm warm. Die Inneneinrichtung ist eher als einfach und teilweise auch billig zu bezeichnenDie Bedienung sprach nicht besonders gut Deutsch, es reichte jedoch um sich verständlich zu machen.

Wir haben Tapas gegessen, die auch alle durchweg lecker geschmeckt haben, Allerdings kann ich entgegen einiger anderer Bewertungen nicht sagen, dass es besonders preiswert war.

Wer spanische Orginalität liebt ist dort richtig, für ein etwas schickeres Abendessen ist das Restaurant nicht geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, peter020366!
“Tolles Ambiente und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren letzte Woche Freitag im Lola in Wien, mein Freund war erst skeptisch - fahren wir jetzt nach Wien, um Tapas zu essen?!? Aber nach dem ersten Hola, der wirklich tollen Weinberatung und natürlich den super leckeren Tapas waren wir Beide vollends begeistert! Absolute Empfehlung und beim nächsten Mal sind wir bestimmt wieder dort!!!

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, anclaude!
“Ausgefallen, lecker und preiswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Gab nichts zu meckern, wirklich nichts! Dazu muss ich kurz anmerken dass ich 6 Jahre lang in der Gastronomie bzw. Hotellerie gearbeitet habe. Es kommt selten vor dass ich mit einem Restaurant wirklich zu 100 % zufrieden bin, doch dass war hier der Fall.

Das Essen ist super lecker, der Kellner konnte die Gerichte gut erklären und war sehr nett. Auch das Angebot jede Speise (auch Vorspeisen) mit einem 2. Teller zu bringen fande ich sehr nett und aufmerksam.

Die Speisen sind eher klein gehalten, dafür mit ca. € 5,70 für Tapas im 1. Wiener Gemeindebezirk nicht teuer, so hat man die Möglichkeit auch wirklich zu probieren :)

Was mir besonders gut gefallen hat: Man merkt dass sich jeder in dem Restaurant bemüht etwas besonderes anzubieten bzw. zu servieren.

Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Raphael M!

Reisende, die sich Lola Spanisches Tapas Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lola Spanisches Tapas Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!