“leckere Burger”

Platz Nr. 388 von 4.580 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet 11. Januar 2014

Die Burger sind sehr gut hier. Das Fleisch wirkt qualitativ hochwertig und wird nach dem Wunsch des Gastes zubereitet.
Die Saucen sind hausgemacht und ebenfalls sehr gut.

Ein Manko ist jedoch der Hauptraum - hier riecht es sehr stark nach Öl und Fett, weil die Küche gleich nebenan ist - besser man setzt sich in den "Nichtraucherbereich".
Die Kellnerin könnte etwas netter sein und die Burger etwas billiger, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Wir kommen wieder

Danke, PeterWigets!

Bewertet 29. Dezember 2013

Ich gehe schon seit Jahren zum Smokeys. Das Essen ist hier wirklich immer hervorragend und das zu einem unschlagbaren Preis :-) Leider hat nur das Serviceziemlich abgenommen. Trotz eines leeren Lokales mussten wir uns an einen 2 er statt 4 er Tisch setzen und der Kellner begann im Nichtraucherbereich sich 2 Zigaretten anzuzünden. Sehr unangenehm und unnötig.
Wie gesagt, dass Essen ist aber immer sehr gut und frisch zubereitet zu einem unschlagbaren Preis!

Danke, skillo223!
Bewertet 3. November 2013

herrliche burger. die bieten einem alle möglichen variationen an. sollte das smokeys im ersten nciht offen sein, kann man noch zu dem im 2ten gehen. ich bestelle immer, nen burger mit kaese ueberbacken, für die käse liebhaber unter uns!

Danke, Maribella M!
Bewertet 13. September 2013

... die Besten, die ich lange gegessen habe. Leider kam mir der Kellner sehr überheblich vor, daher ein Punkt weniger.

1  Danke, Nik D!
Bewertet 20. August 2013

Von außen gibt das Lokal nicht viel her, die Qualität der Burger ist jedoch sehr gut. Super Auswahl an Burgern. War mittlerweile schon zweimal dort und das Essen war immer sehr gut. Störend ist jedoch, dass im Lokal geraucht wird, allerdings war bisher das Lokal nie zu sehr verraucht.

Danke, AndyMoll!