“Spanien in Wien” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu ignacio vinos e ibéricos

ignacio vinos e ibéricos
Platz Nr. 705 von 3.994 Restaurants in Wien
Preisbereich: 21 $ - 64 $
Küche: spanisch, Weinbars & Weinstuben, mediterran, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
“Spanien in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Tolle Feinkostsachen. Und man weiß über alles Bescheid und bekommt genau gesagt woher was kommt! Ausgezeichnete Weine und inzwischen auch Bier! Wir kommen gerne und öfter! Vielen Dank Ignacio für den ausgezeichneten Service!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, LilA940!

Lübeck, Deutschland
“Weinverkauf mit Tapas”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Es handelt sich hier um ein Weinverkauf wo auch gleichzeitig Tapas und kleine Gerichte gereicht werden. Das hier als Restaurant zu verkaufen ist fast dreist.
Die Weine sind lecker und die dazu gereichten Kleinigkeiten waren wirklich lecker und wir hatten einen schönen Abend.

Die gereichten Tapas wurden nett erklärt, die Bedienung war freundlich. Alles super,nur es ist kein Restaurant sondern eher ein Weinverkaufsraum in dem man einen Wein trinkt und tolle Tapas bekommt. Ich hatte zusätzlich weiße Bohnen mit Octopus bestellt. Das wurde aus der Dose nur warm gemacht.

Darum auch nur 3 Punkte, eben weil es kein Restaurant ist. Zumal die Preise im Allgemeinen recht ordentlich sind.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Gesine68!
Wien
“Einfach Spanien in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Selten in Lokal mit einem derart stimmigen Konzept, konstanter Qualität und Wohlfühlfaktor gefunden.
Großartige span. Weinauswahl, !!!echte!!! Spezialitäten und einfach ganz viel Charme.
Pflichtbesuch!!!

• Aufenthalt Juni 2013
4 Danke, fastbone!

Reisende, die sich ignacio vinos e ibéricos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im ignacio vinos e ibéricos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!