“Toller Apfelstrudel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Joma

Joma
Platz Nr. 146 von 4.105 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 35 $
Küche: österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Stadt
“Toller Apfelstrudel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014

Der Apfelstrudel ist das highlight dieses neuen Lokals. Guter Service, gutes Preis / Leistungsverhältnis. Lassen sie sich von dem "Apfelstrudel der anderen Art" überraschen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Josef N!

Fussach, Österreich
“Das Frühstück: ein Gedicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Auf der Suche nach einem Café sind wir ins Joma gekommen. Wir wurden sehr nett begrüßt und bedient. Nach dem Studium der Speisekarte war uns gleich klar, dass wir am nächsten Tag dort frühstücken wollten. Wir wurden nicht enttäuscht, das Frühstück war ein Gedicht! Bei unserem nächsten Wienbesuch werden wir sicher wieder ein Frühstück im Joma zu uns nehmen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Mondfaengerin!
Wien
“Joma - Figl(s)müller junior ganz groß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Wie auch die Brüder oder besser gesagt Schwestergesellschaften des jomas (Figlmüller und Figls) hat mich das joma voll und ganz überzeugt. Lässige, moderne Atmosphäre, bemühtes Personal (das ab und zu aufgrund der vielen Gäste ein wenig überfordert war; hielt sich jedoch im Rahmen) und tolle Speisekarte, die traditionelle Gerichte (Schnitzel, Tafelspitz) mit modernen Spesen kombiniert. Dazu sorgen tolle Wein- und Cocktailkarten und natürlich ein gutes Bier für ein gelungenes kulinarisches Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, aguileno!
Mödling, Österreich
“Figlmüller einmal anders!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Österreichische Speisen wie aktuell Butterschnitzel, Tafelspitz, Backhenderl oder Kalbsschnitzel und internationale Crossover-Küche wie Risotti, Fisch, Flammkuchen, div. Salate etc.
Stylisches Ambiente (etwas laute Akkustik) und beautiful People - mittags gut besucht (Reservierung!) - im Sommer netter Schanigarten!
Gutes Weinsortiment, abends auch Cocktails.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Thomas_NEUSIEDLER!
“4 Tage Wien und zum 2. Mal da!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war kreativ und abwechslungsreich und ein Genuss bei jedem Gang.
Die Bedienung ist auf zack und freundlich.

Ein essen hier ist ein muss bei jedem Wienbesuch.

1 Danke, Stefan M!