“Egal wie oft - immer sensationell”
Bewertung zu Joma

Joma
Platz Nr. 170 von 4.193 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 36 $
Küche: österreichisch, mitteleuropäisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
“Egal wie oft - immer sensationell”
Bewertet am 21. November 2013

Heute wieder einmal hier und es war wieder sensationell. Bereits bei der charmanten Begleitung zum Platz, dann die überaus aufmerksame und freundliche Betreuung bei Tisch, dieses Mal im Service Wolfgang und Bernhard, die detailgetreuen Empfehlungen und die fließend aufeinander folgenden Gänge:
Meine Favoriten der Avocado-Papaya-Salat, das Safranrisotto mit Jakobsmuscheln und die absolute "Verführung" zum Dessert: Das Joma-Schokoladenmousse in der Espresso-Tasse, wo frau nicht nein sagen konnte - zum Glück! Es war himmlisch fluffig und einfach köstlich.
Das stylische Ambiente, dass durch die Lichtakzente dennoch gemütlich und sanft wirkt, ließ mich diesen Abend mit allen Sinnen genießen - wieder einmal!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Ella_Sunshine!

Regensdorf
“Lässiges Restaurant”
Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ambiente ist lässig, das Personal Super freundlich. Das essen ist sehr gut. Sie haben eine gute Auswahl. Der originelle Apfelstrudel ist einfach Super fein. Achtung es ist ein offener Apfelstrudel gemacht wie ein Flankuchen. Einfach Super

Danke, schatti!
Wien
“Etwas überfordert”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Sehr freundliches Personal, jeder kann angesprochen werden, aber keiner fühlt sich wirklich für einen verantwortlich. Wir haben 40 min auf unser Frühstück gewartet, aber die Eggs Benedict sind hervorragend. Gute Qualität. Mein Müsli war leider so kalt, dass es meine Zähne schmerzten.Kritik wird gerne angenommen , man hat aber das Gefühl, das es nicht ernst genommen wird. Kann man sich in der Küche nicht durchsetzen? Leider war dann die Waffel mit Früchten mit Zwiebelgeschmack. Wenn man vor dem Obst eine Zwiebel schneidet, dann kommt das schon mal vor.. Ihr hattet heute nicht euren besten Tag.

Danke, Steffen_DWien!
“Ist OK.”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das moderne Ambiente hat uns gut gefallen. Das Servicepersonal ist sehr speditiv und auch freundlich. Wir haben nur zwei Salate gegessen (Spicy..., und Avocado...), beide Gerichte waren guter Standard, man kann sie empfehlen. Noch fehlt uns in Wien eine Adresse wo keine 30 Touristengerichte auf der Speisekarte stehen, wo kreativ, saisongerecht und frisch gekocht wird.

Danke, gourmet9500!
“Kreatives Essen und das freundlichste Service”
Bewertet am 20. September 2013

Die stylische, ausgefallene Ausstattung mit gemütlichen Tischbereichen und der Tageszeit angepassten Lichtverhältnissen laden zum Verweilen ein.
Unsere besonders charmante Dame der Servicebetreuung - Johanna - hinterläßt nicht nur einen aussergewöhnlich freundlichen und hochmotivierten Eindruck. Mit verführerisch beschriebenen Empfehlungen erleichtert sie uns die Auswahl der Getränke und Speisen. Prickelnd bunte Aperitifs und zB einen Avocado-Papayasalat mit Bulgur und Minze sind zum "Hineinlegen" - einfach Geschmackserlebnisse, die nach mehr schreien.... Ich bin ganz sicher sehr bald wieder vor Ort ;o))

• Aufenthalt September 2013
Danke, Ella_Sunshine!