“geiler Club” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“geiler Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

die größte Disco Österreichs macht ihrem Namen alle Ehre. Meine Arbeitskollegen und ich waren nach einem anstrengenden Arbeitstag zum Feiern dort. Es gibt glaube ich 3 Floors und die spielen Mukke für alle Altersklasse! Sanitäranlagen sind sehr gepflegt und besonders finde ich die Getränkautomaten, da entfällt das (unnötige) Trinkgeld an den Kellner =) Bezahlt wird mit Karte, die dann am Ende an der Kassa abgerechnet wird. Next vienna trip - dome is my home =)

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Hemnes T!