“the best place in vienna” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Satrapezo - GESCHLOSSEN

Satrapezo
Preisbereich: 5 $ - 32 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“the best place in vienna”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein Zusammenspiel von hervorragendem Essen-nur das Beste was die georgische Küche zu bieten hat,aufmerksamer,freundlicher Service,äusserst höfliches Personal.Besitzerin-muss man einfach lieben!Sehr offen und umgänglich!Meiner Meinung nach gibt es dieses Ambiente und diesen Service um diesen Preis-nirgendswosonst!!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Goldi K!

Graz
“Herausragende Küche, gediegenes Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013

Wir haben den Abend im Satrapezo sehr genossen.
Die Einrichtung ist stilvoll und edel, aber nicht aufdringlich.
Das Personal war äußerst freundlich und professionell.
Vom Gruß aus der Küche, der Vorspeise, über die Hauptspeise bis zum Dessert und zum hervorragenden Wein war alles perfekt!
Die Preise sind völlig in Ordnung.
Einziger kleiner Wermutstropfen für uns war die teilweise sehr enge Tischanordnung.

Danke, Mimo1863!
“Himmlisch, genial. Servis super, essen super, professionell, schön, untreuer fantastisch, Mitarbeiters fröhlich. Wenn s”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

sie nicht vor eine Woche nicht reservieren, kriegen kein platz.

Die Besitzerin spricht fünf Sprache, ist lieb, lacht und voll mit Humor, Musik - piano, Vokal, Saxophon - spielen unglaublich schön. perfeeeeeeeeekt.

Danke, Nona L!
Köln, Deutschland
“Traumhaft, DANKE Tripadvisor User”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Dank der guten Bewertungen von Tripadvisor sind wir auf das Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Der Service super Freundlich und Aufmerksam, Ambiente innen herrlich und das Essen einfach köstlich!!!! Wer auf guten Geschmack wert legt, wird hier nicht enttäuscht! (Preise für die Qualität fast schon zu günstig)

Danke, idi80!
“Alles perfekt!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 6 Personen zum Abendessen. Alles perfekt. Lokal sehr elegant dekoriert. Super Service. Kellner haben immer gelächelt. Essen 8 Punkte aber Service, Lokal 10 Punkte. Dessert waren wirklich köstlich. Schokoladentorte...viel besser als die Sachertorte. Und Erdbeeren mit Vanillesahne. Das war auch super. Und von den Preisen überhaupt nicht teuer. Es sieht teuer aus aber dann ist es ganz im Gegenteil. Gute Preis-Qualität Verhältnis. Sher gut für Intimes Abendessen, oder Businessessen, oder für eine Feier. Wir werden immer wieder kommen.

Danke, Fabafo!