“Alles perfekt!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 197 von 3.741 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Alles perfekt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren 6 Personen zum Abendessen. Alles perfekt. Lokal sehr elegant dekoriert. Super Service. Kellner haben immer gelächelt. Essen 8 Punkte aber Service, Lokal 10 Punkte. Dessert waren wirklich köstlich. Schokoladentorte...viel besser als die Sachertorte. Und Erdbeeren mit Vanillesahne. Das war auch super. Und von den Preisen überhaupt nicht teuer. Es sieht teuer aus aber dann ist es ganz im Gegenteil. Gute Preis-Qualität Verhältnis. Sher gut für Intimes Abendessen, oder Businessessen, oder für eine Feier. Wir werden immer wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Fabafo!

mannheim
“Das beste Preis- Leistungsverhältnis in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ich bin eher zufällig in das Retaurant gekommen, auf der Suche nach einem Espresso.
Das Ambiente ist modern und doch klassisch. Nachdem die Mitarbeiter so freundlich waren, bin ich 2 Tage später zum Abendessen hingegangen.
Der Service ist in einer Qualität, wie man sie nur in Gourmetrestaurants kennt, dabei nicht immer perfekt, dafür ehrlich freundlich und aufmerksam.
Wer das Gefühl, sich als "König" in einem Restaurant zu fühlen, nicht kennt, sollte mal hierherkommen.
Das Essen ist durchgehend lecker, sehr große Portionen und bei Rechnung schaut man zweimal, ob der Kellner wirklich alles gebucht hat, weil die Preise mehr als moderat sind.
Der Gruß aus der Küche sowohl zu Beginn wie auch zur Begleitung bei der Rechnung würde ich sofort als Gang nachbestellen.
Eines der wenigen Restaurants, die man am liebsten gar nicht empfehlen möchte, weil man sonst bald ohne lange Vorlaufzeit keinen Tisch mehr reservieren kann ;-)
Jederzeit wieder und mich haben sie jetzt schon als regelmässigen Gast bekommen.......

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, pitmannheim!
“Köstlich, schick, freundlich, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ja, zugegeben, der Nahme dieses Georgischen Restaurants ist ein Zungenbrecher, aber was einen dort erwartet ist alles andere als ein Mißgeschick.
Wir hatten auf Empfehlung des ausserordentlich freundlichen & charmanten Kellners die Vorspeisenplatte (rein vegetarisch, köstliche Kreationen aus geschmortem Gemüse, rote Beet und Spinat mit Koriander, gegrillte & gefüllte Melanzani) geteilt, dazu ein Kachapuri (warmes Fladenbrot mit Käse, vergleichbar mit einer Pizza), wonach wir schon gut gesättigt waren, da davor auch noch eine rote Linsencremesuppe als Gruß aus der Küche kam. Als Hauptgang hatten wir 2 verschiedene Eintöpfe, und 2 verschieden gefüllte Teigtaschen, alles war ausgezeichnet!
Dazu wurde uns ein georgischer Weisswein empfohlen, der auch absolut köstlich war und gut dazugepasst hat.
Als dessert teilten wir uns zu viert den Nusskuchen mit Rosinen, und den Honigkuchen, beides auch sehr gut, und mal was anderes zwischen den üblichen Desserts. Zusammen mit der Rechnung kam nochmals eine Aufmerksamkeit des Hauses in Form von frischen Erdbeeren in einer leichten Joghurtcreme.
Die Preise sind im Angesicht des Ambientes absolut moderat und für die Qualität der Speisen schon direkt günstig. Der Service war erste Klasse, wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, nalujulia!