“So La La”

Preisbereich: 13 $ - 30 $
Küche: zeitgenössisch, Bar, Café
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Café Bar BLOOM in Wien liegt direkt im Zentrum der Stadt, nur wenige Schritte vom Wiener Stephansdom entfernt. Der Hotspot BLOOM Wien vereint Bar, Café und Restaurant. Genießen Sie die Wiener Kaffeehauskultur „mal anders“. BLOOM bietet Ihnen traditionellen Kaffee in Wien in modernem Ambiente. In unserem Restaurant erleben Sie Speisen in Wiens Innenstadt auf unnachahmliche Weise. Wir verwöhnen Sie mit internationalen und saisonalen Gerichten mit regionaler Färbung. Die Cocktailbar des BLOOM serviert Ihnen ausgewählte Kreationen. Das Café Bar BLOOM erwartet Sie, Ihre Freunde und Geschäftspartner in gestylter Umgebung und umsorgt Sie mit der sprichwörtlichen Wiener Gastlichkeit. Gönnen Sie sich bei uns Augenblicke des Genusses und der Entspannung vom hektischen Alltag. Das BLOOM in Wien lädt zum Verweilen in Café oder Bar ein. Wir stehen Ihnen von morgens bis abends zur Verfügung. Dachterrasse The ROOF mitten in Wien Ein besonderes Highlight des BLOOM in Wien ist die Rooftop Bar mit einzigartigem Ausblick über die Dächer der Stadt und hin zum Stephansdom. Dieses österreichische Wahrzeichen schlechthin beeindruckt Gäste aus nah und fern. Auf der Dachterrasse des BLOOM im 9. Stockwerk startet der perfekte Abend mit einem köstlichen Drink aus unserer Bar, während Ihnen die Kulturmetropole Wien zu Füßen liegt.
“So La La”
Bewertet am 25. April 2013

250413 15:39

Service widerwillig, der Kollege kann nicht einmal lachen, der bei uns serviert hat.

Aber ich sah auch eine entzückende ServiceDame, die uns leider nicht bdient hat,
somit viel die Beruteilung negativ aus.

Etwas zu überheblich für meinen Geschmack!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Dr_Ludi!

München
Beitragender der Stufe 5
“Stylische Bar und tolles Frühstück”
Bewertet am 15. April 2013

Das Cafe Bar Bloom bietet zu jeder Tageszeit eine tolle Möglichkeit ein Frühstück, einen Cafe oder einen Drink zu sich zu nehmen. Tolles Publikum, gute Loungemusik am Abend

Aufenthalt März 2013
Danke, myting!
Beitragender der Stufe 1
“Frühstück besonders”
Bewertet am 24. März 2013

Das Frühstück wird besonders liebevoll angeboten. Alles frisch und viel Hausgemachtes! Wohltuend und ohne ChiChi
Sehr zu empfehlen, wenn man vieles ausprobieren will.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Gabi S!
Beitragender der Stufe 6
“Nicht Gerasdorf, sondern Zentrum Wien”
Bewertet am 1. März 2013

Ein neues Lokal mit EG und 1. OG, die Adresse ist zwar richtig mit Rotenturmstrasse angegeben, aber die ist im Zentrum von Wien, 1. Bezirk 1010 Wien und NICHT in Gerasdorf, nördlich von Wien.
Gut, nachdem das klar gestellt ist zum Lokal:
Ein junger Architekt durfte sich austoben, das Resultat sieht am Plan vielleicht gut aus, ist aber ist schlecht zu nutzen: Baue nie nur eine Stufe allein, diese fundamentale Regel lernt man schon im 1. Semester, das hat einen praktischen Sinn, es ist eine tolle Stolperfalle. Im Sommer sind die großen Fenster vielleicht (Sonnenschutz?) genial, aber im Winter, ohne direkte Beheizung der Scheiben sind die kalten Flächen unzumutbar. Die Tische haben die Füße ganz außen und kollidieren mit den Stühlen, dadurch wird der Platz sehr eng, unbeweglich. Gut, nun habe ich über die Architektur genug gelästert, nur noch: die Barhocker sind auch nicht der bequeme Knaller.
Wir hatten in der Lounge im 1. OG ein Rindssüppchen und einen "Tagesteller"-Lachs.
Sehr ansprechend serviert, optisch sehr nett, geschmacklich nur gut, zumindest nicht versalzen, Preis-Leistung ist O.K. Aber ein dennoch ein angenehmer Platz ( in den Sesseln) für eine Pause auf dem Weg durch Wien. Wir wollen wieder kommen. Bewertung wäre GUT, aber das gibt es nicht, schade.

• Aufenthalt März 2013
Danke, lorit69!
“Im Cafe Bloom”
Bewertet am 10. Februar 2013

Nach Empfehlung von Freunden habe ich das neue Bar Cafe Bloom in der Rotentirmstr.entdeckt.Das besondere Flear und die professionelle Bedienung sind mir gleich aufgefallen.Die schoene Einrichtung ist imStill der 50 ger Jahre und bietet eine sehr angenehme StimmungIm zweiten Stock sitzt mann mit Blick auf der Strasse gerichtet.Auch das Essen war ausgezeichnet.Kaffe und Tee sind sowieso super.Preise entsprechen hoch.

1 Danke, tedi_10!