“Ok”

Heuriger Zur Alten Weinpresse
Platz Nr. 521 von 4.715 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, mitteleuropäisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist reichlich und günstig. Man darf aber auch keine grossen kulinarischen Ansprüche haben.
Die Bedienung ist nett und freundlich, aber wirkte auf mich nicht sehr professionell.
Mich konnte das Gesamtpaket nicht so überzeugen.

2  Danke, Mmmm82!

Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach einem langen kalten Tag in Wien nach einem kurzen zwischenstopp im Hotel dort! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist auch sehr lecker! Hatte das Bauern cordon bleu! Kann man empfehlen! Das Ambiente ist etwas altbacken, aber nicht ungemütlich

Danke, Eveline S!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, kleiner fast unscheinbarer Eingang hinter dem sich ein sehr stilvolles Restaurant befindet. Große Portionen zu leistungsgerechten Preisen. Toller Service, superlecker. Kritikpunkt auf sehr hohem Niveau: Radio Hintergrundmusik und ein Fernseher mit Sportübertragungen... Wiener Musik zum Heurigen fänden wir noch besser.

Danke, Olaf S!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

War mittags dort und habe mich für den Klassiker entschieden - Schlitzel
Essen war frisch zubereitet undsehr gut geringe Wartezeit was will man mehr.
Das rustikale Ambiente könnte man als typisch bezeichnen und passt hier einfach sehr gut.
Alles in allem eine Empfehlung wert wenn man was bodenständiges sucht

1  Danke, naibafmuc!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Ambiente hat Charme der siebziger aber das Essen passt und die Bedienung ist freundlich. Das Gemeckere in einigen Bewertungen über die Wartezeit kann ich nicht ganz nachvollziehen. (Ist halt kein Mc Donalds)

Danke, HaraldW339!

Reisende, die sich Heuriger Zur Alten Weinpresse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Heuriger Zur Alten Weinpresse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!