“War schon mal besser !”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“War schon mal besser !”
Bewertet am 14. Juli 2014

Leider hat dieses Lokal das vor wenigen Jahren noch bestehende Niveau nicht gehalten.
Durch die riesige Anzahl der Personen die ihren Hunger stillen wollen ist das früher sehr liebenswerte Wok-House eher zu einer "Mensa" geworden. Das Buffet ist nach wie vor riesig und schmeckt teilweise auch gut.
Wer gerne unter Menschenmassen sein Mittagessen einnimmt wird sich hier sicherlich wohl fühlen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gerhard1951!

“Essen ok - aber Personal sehr unfreundlich”
Bewertet am 9. Juli 2014

gehen jährlich ca. 4 - 5x ins Wok-House, aber dieses mal war nur sehr unfreundliches Personal im Dienst. Angefangen von der Tischzuweisung im letzten Eck bis zum Abservieren der leeren Teller.Getränkebestellung nur nach mehrmaligen Auffordern und winken nach dem Ober möglich - Für mich war es der letzte Besuch in diesem Lokal.Soviel Unfreundlichkeit macht auch das Essen nicht wett.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, 323Puma62!
“Nicht nur zum essen...”
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Beste china Restaurant dass es in Wien gibt! Riesige Auswahl an fertigem und rohem essen. Geheimtipp: Pflaumenwein zur freien Entnahme! Sollte also ein fortgeh abend geplant sein kann man dort schon einiges an alk konsumieren. Nettes Personal und grosser raucherbereich.

Danke, Marcel P!
“Große Vielfalt an Gerichten”
Bewertet am 10. März 2013

Eine Freundin lud mich zu meinem Geburtstag in dieses asiatische Restaurant zum Abendessen ein und zwar zum Buffet, da ich mich auf diese Weise durch ein großes Angebot verschiedenster Speisen kosten könnte.
Das Lokal ist riesig, was aber überhaupt nicht stört. Sofort sticht einem das enorme Buffet mit vielerlei Gerichten ins Auge. Alles, was ich wählte, mundete hervorragend.
Das Gemüse, das ich ausgesucht hatte um es mir im Wok zubereiten zu lassen, war ganz frisch und schmeckte köstlich mit der von mir gewählten Mangosauce.
Hat man vor, chinesisch essen zu gehen, lohnt sich der Sprung über die Donau, so man nicht ohnehin dort lebt. Eine Station der Linie 26a ist ganz in der Nähe.
Über die Preise kann ich nichts sagen, weil ich, wie gesagt, eingeladen war und ich keine Karte brauchte wegen der bereits im Vorfeld gewählten Buffetvariante.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, stef010!
“All-you-can-eat mit riesigen Buffet”
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Buffet ist sehr reichhaltig ausgestattet. Von allerlei Vorspeisen/Suppen über eine große Vielfalt an frischen Fleisch/Fisch/Gemüse für den Wok/Teppanyaki-Grill hin zu leckeren Nachspeisen findet sich quasi alles.

Es wird laufend frisch nachgelegt und die Wartezeiten beim Grill halten sich in Grenzen. Die Atmosphäre gleicht durch die vielen Gäste und der Größe des Lokals aber eher einer Kantine.

Durch die vielen Kellner ein Top-Service.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Thomas E!