“Haben das Restaurant verlassen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Bodeguita El Pulpo

Restaurant Bodeguita El Pulpo
Platz Nr. 2.231 von 3.731 Restaurants in Wien
Küche: mediterran, europäisch, spanisch, Lateinamerikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Old University Quarter
Brunn am Gebirge, Österreich
“Haben das Restaurant verlassen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben im November 13 für Jänner 14 für Samstag Abend, 18:30 Uhr, 6 Personen einen Tisch reserviert.
Der besagte Tag kam, und es war nichts eingetragen bzw reserviert.
Die absolut unfreundliche Dame, welche äußerst überfordert war, hat gemeint, dass wir wohl beim Chef reserviert hatten und Sie somit schuldlos war. Uns wurde weder ein Alternativtisch angeboten, noch wurde uns eine andere passende Lösung angeboten.
Wir wurden sehr schroff angeschnauzt, dass wir jetzt keinen Tisch bekommen könnten, und auch die freien Tische, ohne Reservierung könne Sie nicht zusammenstellen. Wir haben uns erhofft, dass uns stattdessen eine andere Lösung angeboten wird (noch einzelne freie Tische zusammenstellen, einen Drink vorher nehmen und auf einen Tisch warten, …) jedoch war die Dame vor Ort so etwas von unhöflich und absolut nicht kundenfreundlich, dass wir das Lokal wieder verlassen haben!
Da ich selbst aus der Gastronomie komme, kenne ich solche Probleme, und habe auch prinzipiell kein Problem damit, denn Fehler können jedem passieren. Wie man damit jedoch umgegangen ist, war eine bodenlose Frechheit und uns wird das Lokal nie wieder sehen.

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Jasmine B!

Reisende, die sich Restaurant Bodeguita El Pulpo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien
Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Restaurant Bodeguita El Pulpo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!