BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia
137 $
108 $
Official Hotel
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

267 $
202 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
70 $
Hotels.com
  • Bar/Lounge
386 $
337 $
Hilton
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Ein no go in der Gastronomie: Müslis werden nachgefüllt - am Boden vor dem Frühstücksbüffet - es fällt was auf den Boden - Mitarbeiterin nimmt es vom Boden weg und gibt es zu der Nachfüllung. Mahlzeit!!!! Dieser Vorfall trübt leider die Bewertung da die Ausstattungen für ein 3 Sterne Haus passen, Rezeption war sehr freundlich, Sauberkeit war gegeben

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, badhausi!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir waren sehr wohl im Arcadia: gute Verbindungen mit öffentlichem Verkehr (direkte U-Bahn zum Stephansplatz in 5-10 Minuten erreichbar). Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen, obwohl das freundliche Personal recht ineffizient arbeitet. Alles in allem hatten wir einen schönen 10-tägigen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
1  Danke, B9186TWjeanh!
Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein der drei Sternekategorie entsprechendes Hotel in Wien, das ein ordentliches Fruestueck, saubere Zimmer und einen freundlichen Service bietet.
Vorteilhaft die Naehe zur U1 mit der man schnell und problemlos ins Zentrum kommt. Zudem praktisch am Prater und an dem Messegelaende gelegen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert G!
Bewertet 5. Mai 2017

Es hat alles gepasst. Wir haben in keinem anderen Hotel so gut geschlafen, gut gefrühstückt und jede Menge Informationen erhalten. Vielen Dank. Wir kommen wieder, da wir noch nicht alles gesehen haben.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, hannelorev874!
Bewertet 21. April 2017

Über Ostern durften wir den Aufenthalt in diesem schönen Hotel genießen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, 10 Minuten zu Fuß bis zum Prater und dem Bahnhof Praterstern, kurze Fahrt bis ins Zentrum. Durch Wochenende und Feiertag sind keine Parkgebühren angefallen, einen Parkplatz haben wir immer gefunden.
Das Zimmer war nicht zu groß, aber neuwertig und modern eingerichtet, sauberes Bad ohne Mängel.
Bett war sehr bequem und man hatte einen erholsamen Schlaf. Im Zimmer gibt es alles was man so braucht. Gutes WLAN...
Rezeption freundlich und angenehm. Frühstück reichhaltig, super Auswahl, seien es Brötchen, Brot, Marmelade, Müsli...oder,oder...
Wir kommen auf jeden fall gern mal wieder, es gab keine Kritikpunkte und wenn, dann wäre das jammern auf hohem Niveau, Top Preis/Leistung!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ines3005!