BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia
131 $
108 $
Official Hotel
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
267 $
202 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
337 $
Hilton
Bewertet 5. Mai 2017

Es hat alles gepasst. Wir haben in keinem anderen Hotel so gut geschlafen, gut gefrühstückt und jede Menge Informationen erhalten. Vielen Dank. Wir kommen wieder, da wir noch nicht alles gesehen haben.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, hannelorev874!
Bewertet 21. April 2017

Über Ostern durften wir den Aufenthalt in diesem schönen Hotel genießen.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend, 10 Minuten zu Fuß bis zum Prater und dem Bahnhof Praterstern, kurze Fahrt bis ins Zentrum. Durch Wochenende und Feiertag sind keine Parkgebühren angefallen, einen Parkplatz haben wir immer gefunden.
Das Zimmer war nicht zu groß, aber neuwertig und modern eingerichtet, sauberes Bad ohne Mängel.
Bett war sehr bequem und man hatte einen erholsamen Schlaf. Im Zimmer gibt es alles was man so braucht. Gutes WLAN...
Rezeption freundlich und angenehm. Frühstück reichhaltig, super Auswahl, seien es Brötchen, Brot, Marmelade, Müsli...oder,oder...
Wir kommen auf jeden fall gern mal wieder, es gab keine Kritikpunkte und wenn, dann wäre das jammern auf hohem Niveau, Top Preis/Leistung!!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ines3005!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Hotel war gut zu erreichen.
Nahe am Prater. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr.
Es sind ein paar gute Essensmöglichkeiten in der Nähe.
Frühstück war vollkommen okay, Zimmer ebenfalls.
Preis Leistung ist insgesamt sehr gut.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Ger3219!
Bewertet 10. April 2017

Die Zimmer und das Bad sind von der Größe her ausreichend und Sauber. Wir hatten ein Zimmer im 5. Obergeschoss zum Hinterhof, entsprechend ruhig war es in der Nacht (von anderen Gästen abgesehen). Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit allerdings scheint es ein Kommunikationsproblem zu geben. Wir hatten bereits 6 Wochen im Voraus ein Zimmer für 3 Nächte gebucht sind dann aber, nach telefonischer Absprache(!) eine Nacht früher angereist. Während unserem Aufenthalt wurden wir von 3 verschiedenen Damen wiederholt nach unserem Abreise Datum gefragt(?). Die Schlüsselkarten für das Zimmer mussten 4 mal (!) neu programmiert werden. Auch der Zimmerservice ließ zu Wünschen übrig - das Zimmer wurde trotz Aufforderung erst Nachmittags um 14:30 gereinigt dafür wollte man an unserem Abreisetag bereits um 09:00 in das Zimmer (Check-Out 11:00).
Die Parkplätze vor dem Haus und in der Straße sind durch Anwohner belegt, das Hotel bietet aber einen Tiefgaragen-platz in einem circa 5 Gehminuten entfernten Wohngebäude an - Kosten 18 € pro Tag (!).
Das Frühstücksbuffet ließ sehr zu wünschen übrig. Rührei, Speck und hart gekochte Eier waren bereits um 7:00 Uhr in der Früh kalt. Die Teller muss man suchen. Nach freundlicher Anfrage wurde dann mit entrüstetem Blick auf einen Schrank unter dem Buffet verwiesen. Die Gläser für die Säfte waren, wenn denn welche zur Verfügung standen, Heiß. Leere Platten wurden erst nach Anfrage wieder befüllt, wenn überhaupt. Benutztes Geschirr und "schmutzige" Tische wurden nur sehr langsam bereinigt - kein schöner Anblick und zusätzlich erschwerte Platzwahl beim Frühstück. Soweit wir beobachten konnten gab/gibt es 2 Damen die sich um das Frühstück "kümmern" wobei eine mehr oder weniger bemüht war aufzuräumen und nach zu füllen während die andere nur kurz zu sehen war und dann wieder verschwand. Alles in allem sehr verbesserungswürdig.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!
Bewertet 22. März 2017

Hier haben Sie bei der Renovierung verstanden das Maximum für den Profit und das Minimum für den Kunden zu erreichen. Die Zimmer und das Bad sind so klein, das man Angst hat sich umzudrehen. Im Winter kann man die Fenster nicht Öffnen da abends starker Hausbrandgeruch in der Luft liegt.

Zimmertipp: zimmer zum Innenhof nehmen, vorsicht im Winter wegen starken Hausbrandgeruch nachts
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Udo58John!