“zu empfehlen”
Bewertung zu Simm's Hotel

Simm's Hotel
Nr. 153 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 23. August 2014

Das trendige Hotel liegt direkt neben der U-Bahnstation, was das "Wien erleben" sehr vereinfacht :-) Für uns ist es wichtig, saubere Zimmer und ein gutes Frühstück zu haben, denn wir waren ja zum Städtetrip hier und nicht um im Hotel zu wohnen. Dafür ist es sicherlich eher nicht so geeignet ;-)

Die Zimmer sind gut ausgestattet, sauber und modern (was nicht jedermanns Sache ist). WLan is gratis, der LED-TV an der Wand dazu geeignet, wenn man mal nicht weiss, was man abends tuen soll :-) Das Bad ist groß und ohne Stufe oder Leisten. Wir erfreuten uns sehr an der "Türkarte", welche nicht so nervig wie ein Schlüssel zu handhaben ist. Von anderen Gästen haben wir eher nichts mitbekommen...also es war eine angenehme Ruhe.

Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Gegenüber befindet sich ein gut bürgerliches, traditionelles "Wirtshaus", dessen Essen mehr als nur empfehlenswert ist.

Kurzum: Für einen Städtetrip ist dieses Hotel super und wir werden es bei unserer nächsten Besuch sicherlich wieder buchen. Die gemachten Angaben spiegeln lediglich unsere subjektive Meinung wieder :-)

Zimmertipp: ...da wir nur ein Zimmer hatten, mit dem wir sehr zufrieden waren, kann ich leider keinen Rat geben ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, LiddelJo!
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
schön, dass Sie Zeit gefunden haben, uns zu bewerten. Es freut uns, wenn alles für Sie in Ordnung war. Vielleicht kommen Sie bald wieder,
Liebe Grüße

Es gibt aktuelle Bewertungen für Simm's Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2014

Günstig gelegenes Hotel direkt an der U-Bahnstation Zippererstraße, von hier sind sämtliche Ziele in Wien gut erreichbar. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Sortiment beim Frühstück gut und ausreichend. Gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Margherita24_8!

Sehr geehrter Hotelgast,
jede Bewertung ist uns wichtig. Schön, wenn Sie zufrieden waren.
Besten Dank und liebe Grüße

Bewertet am 27. Juni 2014

...das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn-Station sowie S-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe) sehr gut geeignet zum Erkunden der Stadt.

Allerdings ist der Stadtteil für abendliche Ausflüge eher ungeeignet.

Das Frühstücksbuffet entsprach den Erwartungen an ein Hotel mit 4 Sternen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Juergen M!
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
schön, wenn Sie zufrieden waren. Besten Dank für Ihre Bewerung.
Kommen Sie bald wieder.
LIebe Grüße

Bewertet am 30. Mai 2014

Wir hatten für das Wochenende vom 02.05.2014 bis 04.05.2014 im Simm's ein Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft stellte sich heraus dass das Hotel überbucht wurde. Vorrang wurde den Besuchern einer gleichzeitig stattfindenden Konferenz gegeben. Also Vorsicht!
Die Ersatzunterkunft welche durch das Simm's Hotel für uns gebucht wurde entsprach nicht annähernd dem Standard welcher das Simm's zu bieten scheint.

Alles in allem ein eher enttäuschender Eindruck welchen wir vom Simm's bekommen haben und absolut ungenügender Service.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas U!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Reservierung nicht geklappt hat.
Wir haben allfällige Kosten übernommen und ein Hotel mit gleicher Kategorie gebucht

Bewertet am 27. April 2014

Wer bei einer Wienreise aufs Portemonnaie schaut, dem ist das "Simms" sehr zu empfehlen. Nicht wegen dem Stadtteil Simmering und dem Hotel (da gibts schönere in Wien), sondern wegen der U-Bahn grad um die Ecke, mit der man sehr rasch an einem beliebigen Ort der Stadt ist.
Die Hotelzimmer sind komfortabel aber nüchtern eingerichtet, das Frühstück durchschnittlich und die Ambiance etwas unpersönlich. Doch man ist ja eh nur zum Schlagen und Frühstücken dort.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herbert K!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Wienaufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Das Wohlergehen unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien die Hotelleitung.

Bewertet am 27. April 2014

Ein relativ neues und gelungenes Konzept. Für Stadtbesucher eine sehr günstige Lage durch Direktzugang zu Metro oder Straßenbahn.
Da die U-Bahn-Station Zippererstraße, 2 weit auseinanderliegende Zu-und Ausgänge hat, kommt man NUR beim Zipperer-Ausgang zum Hotel. Ich habe dies mit einem Foto dokumentiert. Sonst landet man in einem Park.
Günstige Fahrscheine für ALLE öffentlichen Verkehrsmittel gibt es im Hotel. Obendrein freundliche Beratung auch nachts mit genauer Auskunft zu allen gewünschten Orten und Veranstaltungen.
Das Angebot ist zwar nur mit Frühstück aber dies ist enorm vielseitig!! Freitag, sowie Wochenende ist auch dieses bis 12 Uhr parat.
Aufmerksames, freundliches Personal, was auch Sonderwünsche (wenn möglich) erfüllt. und ansonsten alles, was man zur Übernachtung braucht in hoher Qualität. Ein Hotel, was sich voll und ganz auf die Bedürfnisse der Gäste, die Wien kennenlernen wollen oder geschäftlich zu tun haben, eingestellt hat. Zu erwähnen sei noch der sehr gute Zimmerfernseher sowie das stabile, kostenlose WLAN auf jedem Zimmer jederzeit und unbegrenzt. Ich war mit meinem 4-Wochen-Aufenthalt sehr zufrieden.

Noch ein Zusatz.
Die für Architektur und Stadtgestaltung zuständige Magistratsabteilung 19 der Stadt Wien hat das Ende 2012 eröffnete „Simm´s Hotel“ in der Simmeringer Hauptstraße 55 mit ihrem Architekturpreis „Schorsch“ ausgezeichnet.

Zimmertipp: Einige Zimmer in der 8.Etage sind besonders ausgestattet, haben aber auch den höheren Preis.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, heinzri!

Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt in Wien bei uns genossen haben. Wir sind sehr darauf bedacht die Wünsche unsere Gäste so gut wie möglich zu erfüllen.
Wir wären sehr erfreut Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder im Simm's Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Wien die Hotelleitung.

Bewertet am 2. März 2014

Simmering ist nicht Wien's beste Gegend, aber wenn man sich ein Innenstadthotel nicht leisten möchte, dann ist dieses neue Hotel mit seinen modern gestalteten Zimmern, der idealen Verkehrsanbindung und dem ausgesprochen freundlichen Personal wirklich eine Option. Ein wenig erstaunt hat uns, dass man Eiergerichte beim Frühstück extra bezahlen muss. Hat uns aber nicht gestört, da das Büffet ohnehin genug anderes geboten hat.

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, aiganna!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
es freut uns,w enn es Ihnen bei uns gefallen hat. WIr sind stets bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Kommen SIe bald wieder.
Liebe Grüße aus WIen

Best Western Plus Amedia Wien
Actilingua Apartment Pension
Actilingua Apartment Pension
Nr. 262 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Simm's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simm's Hotel

Anschrift: Simmeringer Hauptstrasse 55-57, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 114 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 75€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Simm's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ostrovok, Agoda, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simm's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simm's Hotel Wien, Region Wien