“...Erfahrungen aus einem Kurztrip...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Simm's Hotel

Simm's Hotel
Nr. 139 von 362 Hotels in Wien
Lingen, Germany
“...Erfahrungen aus einem Kurztrip...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

...das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn-Station sowie S-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe) sehr gut geeignet zum Erkunden der Stadt.

Allerdings ist der Stadtteil für abendliche Ausflüge eher ungeeignet.

Das Frühstücksbuffet entsprach den Erwartungen an ein Hotel mit 4 Sternen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Juergen M!
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
schön, wenn Sie zufrieden waren. Besten Dank für Ihre Bewerung.
Kommen Sie bald wieder.
LIebe Grüße

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Urdorf, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Wir hatten für das Wochenende vom 02.05.2014 bis 04.05.2014 im Simm's ein Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft stellte sich heraus dass das Hotel überbucht wurde. Vorrang wurde den Besuchern einer gleichzeitig stattfindenden Konferenz gegeben. Also Vorsicht!
Die Ersatzunterkunft welche durch das Simm's Hotel für uns gebucht wurde entsprach nicht annähernd dem Standard welcher das Simm's zu bieten scheint.

Alles in allem ein eher enttäuschender Eindruck welchen wir vom Simm's bekommen haben und absolut ungenügender Service.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Thomas U!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Reservierung nicht geklappt hat.
Wir haben allfällige Kosten übernommen und ein Hotel mit gleicher Kategorie gebucht
Schaffhausen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Wer bei einer Wienreise aufs Portemonnaie schaut, dem ist das "Simms" sehr zu empfehlen. Nicht wegen dem Stadtteil Simmering und dem Hotel (da gibts schönere in Wien), sondern wegen der U-Bahn grad um die Ecke, mit der man sehr rasch an einem beliebigen Ort der Stadt ist.
Die Hotelzimmer sind komfortabel aber nüchtern eingerichtet, das Frühstück durchschnittlich und die Ambiance etwas unpersönlich. Doch man ist ja eh nur zum Schlagen und Frühstücken dort.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Herbert K!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr dass Sie Ihren Wienaufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Das Wohlergehen unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien die Hotelleitung.
Bangkok
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

Ein relativ neues und gelungenes Konzept. Für Stadtbesucher eine sehr günstige Lage durch Direktzugang zu Metro oder Straßenbahn.
Da die U-Bahn-Station Zippererstraße, 2 weit auseinanderliegende Zu-und Ausgänge hat, kommt man NUR beim Zipperer-Ausgang zum Hotel. Ich habe dies mit einem Foto dokumentiert. Sonst landet man in einem Park.
Günstige Fahrscheine für ALLE öffentlichen Verkehrsmittel gibt es im Hotel. Obendrein freundliche Beratung auch nachts mit genauer Auskunft zu allen gewünschten Orten und Veranstaltungen.
Das Angebot ist zwar nur mit Frühstück aber dies ist enorm vielseitig!! Freitag, sowie Wochenende ist auch dieses bis 12 Uhr parat.
Aufmerksames, freundliches Personal, was auch Sonderwünsche (wenn möglich) erfüllt. und ansonsten alles, was man zur Übernachtung braucht in hoher Qualität. Ein Hotel, was sich voll und ganz auf die Bedürfnisse der Gäste, die Wien kennenlernen wollen oder geschäftlich zu tun haben, eingestellt hat. Zu erwähnen sei noch der sehr gute Zimmerfernseher sowie das stabile, kostenlose WLAN auf jedem Zimmer jederzeit und unbegrenzt. Ich war mit meinem 4-Wochen-Aufenthalt sehr zufrieden.

Noch ein Zusatz.
Die für Architektur und Stadtgestaltung zuständige Magistratsabteilung 19 der Stadt Wien hat das Ende 2012 eröffnete „Simm´s Hotel“ in der Simmeringer Hauptstraße 55 mit ihrem Architekturpreis „Schorsch“ ausgezeichnet.

Zimmertipp: Einige Zimmer in der 8.Etage sind besonders ausgestattet, haben aber auch den höheren Preis.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, heinzri!
Sehr geehrter Hotelgast, wir freuen uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt in Wien bei uns genossen haben. Wir sind sehr darauf bedacht die Wünsche unsere Gäste so gut wie möglich zu erfüllen.
Wir wären sehr erfreut Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder im Simm's Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Wien die Hotelleitung.
Voecklabruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Simmering ist nicht Wien's beste Gegend, aber wenn man sich ein Innenstadthotel nicht leisten möchte, dann ist dieses neue Hotel mit seinen modern gestalteten Zimmern, der idealen Verkehrsanbindung und dem ausgesprochen freundlichen Personal wirklich eine Option. Ein wenig erstaunt hat uns, dass man Eiergerichte beim Frühstück extra bezahlen muss. Hat uns aber nicht gestört, da das Büffet ohnehin genug anderes geboten hat.

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, aiganna!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
es freut uns,w enn es Ihnen bei uns gefallen hat. WIr sind stets bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Kommen SIe bald wieder.
Liebe Grüße aus WIen
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

klasse hotel. zimmer sauber, modern. gutes frühstück. hervorragend mit der linie u3 an die city angebunden (ca. sieben minuten). station direkt neben dem hotel. freundliches personal. klare empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, adibo_79!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besten Dank für Ihre Bewertung.
Kommen Sie bald wieder.
Scharten, O.Ö.
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

tolles hotel, direkt neben der u-bahn station, am westbahnhof in die u3 und direkt beim hotel aussteigen, tolles frühstück, nur der kaffee, sollte eventuell überdacht werden, maschinen um sich den kaffe selbt zu machen, wäre wünschenswert und ist in hotels dieser kategorie auch schon üblich, sehr ruhige zimmer, sauber und gepflegt, extrem freundliches und bemühtes personal

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Christine O!
Sehr geehrter Hotelgast,
besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über alle Eindrücke, die schriftlich vermittelt werden. WIr wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Neubau
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 21 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Simm's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simm's Hotel

Unternehmen: Simm's Hotel
Anschrift: Simmeringer Hauptstrasse 55-57, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 114 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Simm's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ACCOR, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simm's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simm's Hotel Wien, Region Wien