“absolut zu empfehlen”
Bewertung zu Simm's Hotel

Simm's Hotel
Nr. 146 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 2. März 2014

Simmering ist nicht Wien's beste Gegend, aber wenn man sich ein Innenstadthotel nicht leisten möchte, dann ist dieses neue Hotel mit seinen modern gestalteten Zimmern, der idealen Verkehrsanbindung und dem ausgesprochen freundlichen Personal wirklich eine Option. Ein wenig erstaunt hat uns, dass man Eiergerichte beim Frühstück extra bezahlen muss. Hat uns aber nicht gestört, da das Büffet ohnehin genug anderes geboten hat.

Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, aiganna!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
es freut uns,w enn es Ihnen bei uns gefallen hat. WIr sind stets bemüht um das Wohlergehen der Gäste. Kommen SIe bald wieder.
Liebe Grüße aus WIen

Bewertet am 22. Februar 2014

klasse hotel. zimmer sauber, modern. gutes frühstück. hervorragend mit der linie u3 an die city angebunden (ca. sieben minuten). station direkt neben dem hotel. freundliches personal. klare empfehlung!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, adibo_79!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besten Dank für Ihre Bewertung.
Kommen Sie bald wieder.

Bewertet am 10. Februar 2014

tolles hotel, direkt neben der u-bahn station, am westbahnhof in die u3 und direkt beim hotel aussteigen, tolles frühstück, nur der kaffee, sollte eventuell überdacht werden, maschinen um sich den kaffe selbt zu machen, wäre wünschenswert und ist in hotels dieser kategorie auch schon üblich, sehr ruhige zimmer, sauber und gepflegt, extrem freundliches und bemühtes personal

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine O!

Sehr geehrter Hotelgast,
besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über alle Eindrücke, die schriftlich vermittelt werden. WIr wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen.

Bewertet am 1. Februar 2014

Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, modernes Design. Matratzen bequem. U-Bahnstation direkt vor dem Hotel, optimal. Nicht in der Innenstadt.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Martina W!
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
das oberste und wichtigste Gebot für uns ist die Freundlichkeit. Danke für Ihren Kommentar.
Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren.
Liebe Grüße

Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt zwar nicht Downtown, aber ist mit der U3 sehr gut zu erreichen!mit der U3 Ausstieg Zippererstrasse befindet sich rechts auch schon das neue Hotel! Das Service ist ausgezeichnet dass Personal ist sehr um das Anliegen ihrer Gäste bemüht! Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm :-)

Alles in allem ein sehr nettes preiswertes Hotel immer zum weiterempfehlen!

Zimmertipp: 718 und 608 waren im tadellosem Zustand
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Florian H!

Sehr geehrter Hotelgast,
wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren. Kommen SIe bald wieder.
Liebe Grüße aus Wien

Bewertet am 22. Januar 2014

Waren 2 Nächte, 2 Paare, sehr nettes, freundliches Personal, top Badezimmer, sehr grosser Fernseher, es gibt keine Mängel, nur für die arme nette Frühstücksdame war das Hotel zu voll(Krone-Bonuscard Wochenende), sollte bei solchen Wochenenden noch 2 zu beschäftigen sein, Frühstück war für 4* Hotel etwas einfach aber was da war, war i.O. Werden gerne wieder kommen!

Zimmertipp: In der obersten Etage sind Zimmer ein Traum
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mague5310!

Sehr geehrter Hotelgast,
wir bedanken uns für Ihren Kommentar und dass Sie Ihre Eindrücke wiedergeben.
Leider kamen an diesem Morgen alle Gäste zugleich frühstücken.
Alles Gute und liebe Grüße

Bewertet am 5. Januar 2014

Direkt an der U-Bahn (2) Haltestelle Zippenerstraße gelegen. Die Innenstadt erreicht man in ca. 10 min (mit der Straßenbahn 71 dauert es etwas länger). Orange ist die dominierende Farbe in diesem Hotel. Ansonsten viel "Design" was manchmal recht billig wirkt z.b. eine Tapettenbahn, die mitten auf der unverputzten Betonzimmerdecke endet. Ein riesiger TV-Bildschirm dominiert das Zimmerbild. Die Betten eher hart, für leichtere Frauen etwas zu hart....Kleine Bettdecken, kleines Kissen, keine Extras. Eine leere Minibar (Kühlschrank).
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock ,zur Nebenstraße, mit Blick auf ein hohes Bürogebäude mit einer pinken Leuchtreklame, die auch nachts leuchtete.
Das Hotel ist recht neu, sauber und alle Einrichtungen sind neuwertig und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist ausreichend und gut durchdacht aber nicht abwechslungsreich. Kein Platz für Überraschungen, jeden Tag- ausnahmslos- wurde das Selbe geboten, auch sonntags. Die Zimmer sind zweckmäßig (nichts für romantische Stunden!), das Bad ist recht steril und nüchtern. Alles in allem ein recht gutes Hotel mit wenig Sinn für Individualität....
P.S. Raucher aufgepasst : es gibt keine gemütliche Ecke draussen (z.B. zwei Barhocker, Schirm/Dach, Stehttisch, Blümchen drauf), d.h. man steht mit der Zigarette an der stark befahrenen Straße (Simmeringer Hauptstraße) zwischen Hotel- und U-Bahneingang. Und: es gibt nirgendswo einen Aschenbecher. Die Folge: die Straße ist übersäet mit Kippen, die sich vorm Hoteleingang türmen. Hinterm Hotel (Personleingang?)habe ich einen Aschenbecher entdeckt, dieser ist eher für Personal gedacht (oder?)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, nit_ka1001!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrter Hotelgast,
besten Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Sichtbeton ist in der heutigen Architektur sehr modern und wird oft verwendet. Wir haben neben der Reception einen Minibarshop, wo Sie ihre Minibar bestücken können. Diese Lösung setzt sich in vielen Hotels immer mehr durch und kommt auch bei uns gut an.
Da wir uns auf einer Hauptstraße befinden ist die Variante mit dem Aschenbecher nicht durchführbar. Deswegen gibt es eine ruhigere Lösung auf der Rückseite des Hotels. Sobald ein Aschenbecher aufgestellt wird, dient dieser dann gleich für den ganzen Bezirk.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 265 von 359 in Wien
Eurostars Embassy Hotel
Eurostars Embassy Hotel
Nr. 184 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Simm's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simm's Hotel

Anschrift: Simmeringer Hauptstrasse 55-57, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 69 der Familienhotels in Wien
Nr. 78 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 60€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Simm's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simm's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simm's Hotel Wien, Region Wien