“wochenendtrip nach wien”

Scharten, O.Ö.
Beitragender der Stufe 2
“wochenendtrip nach wien”
Bewertet am 10. Februar 2014

tolles hotel, direkt neben der u-bahn station, am westbahnhof in die u3 und direkt beim hotel aussteigen, tolles frühstück, nur der kaffee, sollte eventuell überdacht werden, maschinen um sich den kaffe selbt zu machen, wäre wünschenswert und ist in hotels dieser kategorie auch schon üblich, sehr ruhige zimmer, sauber und gepflegt, extrem freundliches und bemühtes personal

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Christine O!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über alle Eindrücke, die schriftlich vermittelt werden. WIr wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Veit an der Glan, Österreich
Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Personal beim Frühstück und an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber, modernes Design. Matratzen bequem. U-Bahnstation direkt vor dem Hotel, optimal. Nicht in der Innenstadt.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Martina W!
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
das oberste und wichtigste Gebot für uns ist die Freundlichkeit. Danke für Ihren Kommentar.
Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren.
Liebe Grüße
Hall in Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt zwar nicht Downtown, aber ist mit der U3 sehr gut zu erreichen!mit der U3 Ausstieg Zippererstrasse befindet sich rechts auch schon das neue Hotel! Das Service ist ausgezeichnet dass Personal ist sehr um das Anliegen ihrer Gäste bemüht! Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm :-)

Alles in allem ein sehr nettes preiswertes Hotel immer zum weiterempfehlen!

Zimmertipp: 718 und 608 waren im tadellosem Zustand
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Florian H!
Sehr geehrter Hotelgast,
wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren. Kommen SIe bald wieder.
Liebe Grüße aus Wien
Mondsee, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Januar 2014

Waren 2 Nächte, 2 Paare, sehr nettes, freundliches Personal, top Badezimmer, sehr grosser Fernseher, es gibt keine Mängel, nur für die arme nette Frühstücksdame war das Hotel zu voll(Krone-Bonuscard Wochenende), sollte bei solchen Wochenenden noch 2 zu beschäftigen sein, Frühstück war für 4* Hotel etwas einfach aber was da war, war i.O. Werden gerne wieder kommen!

Zimmertipp: In der obersten Etage sind Zimmer ein Traum
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, mague5310!
Sehr geehrter Hotelgast,
wir bedanken uns für Ihren Kommentar und dass Sie Ihre Eindrücke wiedergeben.
Leider kamen an diesem Morgen alle Gäste zugleich frühstücken.
Alles Gute und liebe Grüße
Bad Münstereifel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Januar 2014

Direkt an der U-Bahn (2) Haltestelle Zippenerstraße gelegen. Die Innenstadt erreicht man in ca. 10 min (mit der Straßenbahn 71 dauert es etwas länger). Orange ist die dominierende Farbe in diesem Hotel. Ansonsten viel "Design" was manchmal recht billig wirkt z.b. eine Tapettenbahn, die mitten auf der unverputzten Betonzimmerdecke endet. Ein riesiger TV-Bildschirm dominiert das Zimmerbild. Die Betten eher hart, für leichtere Frauen etwas zu hart....Kleine Bettdecken, kleines Kissen, keine Extras. Eine leere Minibar (Kühlschrank).
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock ,zur Nebenstraße, mit Blick auf ein hohes Bürogebäude mit einer pinken Leuchtreklame, die auch nachts leuchtete.
Das Hotel ist recht neu, sauber und alle Einrichtungen sind neuwertig und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist ausreichend und gut durchdacht aber nicht abwechslungsreich. Kein Platz für Überraschungen, jeden Tag- ausnahmslos- wurde das Selbe geboten, auch sonntags. Die Zimmer sind zweckmäßig (nichts für romantische Stunden!), das Bad ist recht steril und nüchtern. Alles in allem ein recht gutes Hotel mit wenig Sinn für Individualität....
P.S. Raucher aufgepasst : es gibt keine gemütliche Ecke draussen (z.B. zwei Barhocker, Schirm/Dach, Stehttisch, Blümchen drauf), d.h. man steht mit der Zigarette an der stark befahrenen Straße (Simmeringer Hauptstraße) zwischen Hotel- und U-Bahneingang. Und: es gibt nirgendswo einen Aschenbecher. Die Folge: die Straße ist übersäet mit Kippen, die sich vorm Hoteleingang türmen. Hinterm Hotel (Personleingang?)habe ich einen Aschenbecher entdeckt, dieser ist eher für Personal gedacht (oder?)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, nit_ka1001!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
besten Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Sichtbeton ist in der heutigen Architektur sehr modern und wird oft verwendet. Wir haben neben der Reception einen Minibarshop, wo Sie ihre Minibar bestücken können. Diese Lösung setzt sich in vielen Hotels immer mehr durch und kommt auch bei uns gut an.
Da wir uns auf einer Hauptstraße befinden ist die Variante mit dem Aschenbecher nicht durchführbar. Deswegen gibt es eine ruhigere Lösung auf der Rückseite des Hotels. Sobald ein Aschenbecher aufgestellt wird, dient dieser dann gleich für den ganzen Bezirk.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind übers Internet auf das Hotel aufmerksam geworden! Das Hotel ist direkt neben der U-Bahn Zippererstrasse. Von dort ist man in ca 10 Minuten mit der U3 am Dom. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist umfangreich. Kann das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Woduda!
Sehr geehrter Hotelgast,
es freut uns sehr, wenn Sie uns weiterempfehlen und wir bedanken uns für Ihre Zeilen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2013

Ein aktueller Trend: Hotels werden zum Designobjekt, auch das SIMM'S. Design, ob's gefällt oder nicht, ist jedenfalls nicht das Entscheidende. Die Zimmer sind OK, auch sauber, und mit etwas Glück hat man einen schönen Blick über interessante Teile Wiens.
Das Hotel bietet angenehmen, nüchternen Komfort, eben das, was ein Business-Hotel sollte. Die Bedienung - wo immer - ist professionell und bemüht.
Das Hotel ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden; beispielsweise liegt ein U-Bahn-Anschluss sozusagen vor der Tür, d.h. in wenigen Minuten kann man im Zentrum Wiens sein.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, rehlingh!
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die Eindrücke, die Sie hier veröffentlichen. Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen und hoffen, dass Sie wiederkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 71 von 361 in Wien
Vienna Sporthotel
Vienna Sporthotel
Nr. 177 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Simm's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simm's Hotel

Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 114 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 140€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Simm's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Ebookers, Hotel Booker B.V., Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simm's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simm's Hotel Wien, Region Wien