Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Simm's Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Simm's Hotel
Nr. 128 von 369 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz
Hall in Tirol, Österreich
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Das Hotel liegt zwar nicht Downtown, aber ist mit der U3 sehr gut zu erreichen!mit der U3 Ausstieg Zippererstrasse befindet sich rechts auch schon das neue Hotel! Das Service ist ausgezeichnet dass Personal ist sehr um das Anliegen ihrer Gäste bemüht! Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm :-)

Alles in allem ein sehr nettes preiswertes Hotel immer zum weiterempfehlen!

Zimmertipp: 718 und 608 waren im tadellosem Zustand
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Florian H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren. Kommen SIe bald wieder.
Liebe Grüße aus Wien
die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

223 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    88
    111
    15
    3
    6
Bewertungen für
45
112
10
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mondsee, Österreich
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Waren 2 Nächte, 2 Paare, sehr nettes, freundliches Personal, top Badezimmer, sehr grosser Fernseher, es gibt keine Mängel, nur für die arme nette Frühstücksdame war das Hotel zu voll(Krone-Bonuscard Wochenende), sollte bei solchen Wochenenden noch 2 zu beschäftigen sein, Frühstück war für 4* Hotel etwas einfach aber was da war, war i.O. Werden gerne wieder kommen!

Zimmertipp: In der obersten Etage sind Zimmer ein Traum
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, mague5310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
wir bedanken uns für Ihren Kommentar und dass Sie Ihre Eindrücke wiedergeben.
Leider kamen an diesem Morgen alle Gäste zugleich frühstücken.
Alles Gute und liebe Grüße
die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Münstereifel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Direkt an der U-Bahn (2) Haltestelle Zippenerstraße gelegen. Die Innenstadt erreicht man in ca. 10 min (mit der Straßenbahn 71 dauert es etwas länger). Orange ist die dominierende Farbe in diesem Hotel. Ansonsten viel "Design" was manchmal recht billig wirkt z.b. eine Tapettenbahn, die mitten auf der unverputzten Betonzimmerdecke endet. Ein riesiger TV-Bildschirm dominiert das Zimmerbild. Die Betten eher hart, für leichtere Frauen etwas zu hart....Kleine Bettdecken, kleines Kissen, keine Extras. Eine leere Minibar (Kühlschrank).
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock ,zur Nebenstraße, mit Blick auf ein hohes Bürogebäude mit einer pinken Leuchtreklame, die auch nachts leuchtete.
Das Hotel ist recht neu, sauber und alle Einrichtungen sind neuwertig und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist ausreichend und gut durchdacht aber nicht abwechslungsreich. Kein Platz für Überraschungen, jeden Tag- ausnahmslos- wurde das Selbe geboten, auch sonntags. Die Zimmer sind zweckmäßig (nichts für romantische Stunden!), das Bad ist recht steril und nüchtern. Alles in allem ein recht gutes Hotel mit wenig Sinn für Individualität....
P.S. Raucher aufgepasst : es gibt keine gemütliche Ecke draussen (z.B. zwei Barhocker, Schirm/Dach, Stehttisch, Blümchen drauf), d.h. man steht mit der Zigarette an der stark befahrenen Straße (Simmeringer Hauptstraße) zwischen Hotel- und U-Bahneingang. Und: es gibt nirgendswo einen Aschenbecher. Die Folge: die Straße ist übersäet mit Kippen, die sich vorm Hoteleingang türmen. Hinterm Hotel (Personleingang?)habe ich einen Aschenbecher entdeckt, dieser ist eher für Personal gedacht (oder?)

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, nit_ka1001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
besten Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu beschreiben.
Sichtbeton ist in der heutigen Architektur sehr modern und wird oft verwendet. Wir haben neben der Reception einen Minibarshop, wo Sie ihre Minibar bestücken können. Diese Lösung setzt sich in vielen Hotels immer mehr durch und kommt auch bei uns gut an.
Da wir uns auf einer Hauptstraße befinden ist die Variante mit dem Aschenbecher nicht durchführbar. Deswegen gibt es eine ruhigere Lösung auf der Rückseite des Hotels. Sobald ein Aschenbecher aufgestellt wird, dient dieser dann gleich für den ganzen Bezirk.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind übers Internet auf das Hotel aufmerksam geworden! Das Hotel ist direkt neben der U-Bahn Zippererstrasse. Von dort ist man in ca 10 Minuten mit der U3 am Dom. Das Hotel ist sauber und das Frühstück ist umfangreich. Kann das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Woduda!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Hotelgast,
es freut uns sehr, wenn Sie uns weiterempfehlen und wir bedanken uns für Ihre Zeilen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Tatzmannsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ein aktueller Trend: Hotels werden zum Designobjekt, auch das SIMM'S. Design, ob's gefällt oder nicht, ist jedenfalls nicht das Entscheidende. Die Zimmer sind OK, auch sauber, und mit etwas Glück hat man einen schönen Blick über interessante Teile Wiens.
Das Hotel bietet angenehmen, nüchternen Komfort, eben das, was ein Business-Hotel sollte. Die Bedienung - wo immer - ist professionell und bemüht.
Das Hotel ist gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden; beispielsweise liegt ein U-Bahn-Anschluss sozusagen vor der Tür, d.h. in wenigen Minuten kann man im Zentrum Wiens sein.
Empfehlenswert!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, rehlingh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
recht herzlichen Dank für Ihre Zeilen und die Eindrücke, die Sie hier veröffentlichen. Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen und hoffen, dass Sie wiederkommen.

Mit freundlichen Grüßen

die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
779 Bewertungen
102 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 232 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wer Design mag ist hier richtig, freundlicher Empfang, obwohl ausgebucht über Ostern hatte man meine Sonderwünsche an unser ZImmer per Anruf vorab freundlicherweise berücksichtigt. Wir hatten eine wunderbaren Ausblick auf die in der Nähe befindlichen Gasometer. Uns hat die einfache über geschmackvolle Design-Ausstattung (darüber lässt sich sicher vortrefflich streiten) gleich gefallen. Großes geräumiges Bad mit bodengleicher großer Dusche hinter Glastür. Sehr schön! Nur eines verstehe ich nicht: in allen in der letzten Zeit eröffneten Hotels sieht man keine Handtuchhaken oder -halter mehr vor. Auch wenn ein Handtuchwärmer zur Ausstattung gehört, möchte man vielleicht doch die eine oder andere Sache an einen Haken hängen....Unser Lieblingsdetail im ZImmer war der innen mit einer Steckdose ausgestattete Safe im Schrank, der es erlaubt ipad, smartphone oder was immer in Abwesenheit aufzuladen - super Idee! Frühstück war auch lecker und reichhaltig in einem hell ansprechenden Teil der Lobby als Büffet aufgebaut. Einziger Malus hier - der Espresso wird extra berechnet, und so muss man wohl mit dem Filterkaffee leben. Alles in allem haben wir uns dort sehr wohlgefühlt und würden dies Hotel ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Übrigens ist die U-Bahn Station Zipperer Straße in 10 m Entfernung nicht zwingend die beste, wenn man vom Flughafen ankommt (um in die Stadt zu gelangen dann schon, ca. 15 min). Wenn man weniger als 10 min Fußmarsch in Kauf nimmt, spart man viel Zeit beim Aussteigen an der S-Bahn-Station Geiselbergstraße(!?) bei Ankfunft vom Flughafen oder aber auch bei der Fahrt zum Flughafen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sw08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich für die netten Zeilen über unser Haus und freuen uns, wenn es Ihnen gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
die Hotelleitung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
332 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Hotel wurde erst vor 5 Monaten eröffnet. Erster Eindruck: alles grau und als Kontrast orange. Grau auch die Glasfront der Lobby, ein Fensterputzer könnte das leicht ändern. Grell orange ein vermutlich gusseiserner Sessel neben der Tür, Kitsch oder Gag? Das soll jeder für sich entscheiden. Neben der gelegentlich unbesetzten Rezeption ist eine schlichte Bar, bestellen muss man an der Rezeption. Der Frühstücksraum ist nicht abgeteilt und ebenfalls sehr einfach aber funktionell möbliert. Nichts Überflüssiges, keine Deko, es könnte auch eine Werkskantine sein. Um es gleich zu sagen: das Frühstück selbst ist absolut in Ordnung, Auswahl und Qualität sind gut, selbst der Kaffee schmeckt (was in Hotels häufig nicht der Fall ist). Der Service hier funktionierte ganz gut, trotz starkem Andrang. Wir fanden immer einen gedeckten freien Tisch mit einer Thermoskanne Kaffee. Das Zimmer im 7. Stock war klein, ein Doppelbett mit 2 Nachtkästchen, ein Kleiderschrank mit 4 Kleiderbügeln und wirklich sehr, sehr schmalen Regalfächern. Der Safe darin ist ungewöhnlich geräumig, da passt auch ein größeres Notebook hinein. 2 Stühle, 1 Schreibgelegenheit, Minibar und ein gemessen an der Zimmergröße sehr großes TV-Gerät mit wirklich gutem Bild an der Wand. Das Bad mit 1 Waschbecken, Duschkabine und WC hatte kaum Ablagemöglichkeiten. Den Seifenspender in der Dusche hätten wir ohnehin nicht benutzt aber es fiel auf, dass er leer war und während der 4 Tage nicht aufgefüllt wurde. Ungewöhnlich war der rote Langflor-Teppichboden, das wirkt nicht besonders hygienisch und noch weniger allergikerfreundlich. An der Kofferablage war 1 Tapetenbahn vom Boden bis zur Decke und noch weitere 30cm geklebt. Der Rest war Putz, die Decke nackter Beton.
Das Zimmer war seitlich zur Hauptstraße gelegen und nicht sehr laut - im 7 Stock hört man den Verkehr nicht mehr so stark.
Die Lage in Simmering ist verkehrsgünstig, der U-Bahn Eingang ist nur wenige Schritte neben dem Hotel. Die Linie 3 fährt über die Innenstadt zum Westbahnhof. Das ist gut. Auch die Trambahn hält fast direkt vor dem Hotel. Die Umgebung zählt wirklich nicht zu Wien's Attraktionen, aber man will ja hier in erster Linie übernachten, nicht ausgehen. Eventuell notwendiger Besorgungen kann man in der Nachbarschaft aber gut erledigen.
Als Businesshotel würde ich das Simm's nicht wählen, dazu passt das ganze Umfeld nicht. Allenfalls allein reisende Aussendienstler kann ich mir hier vorstellen - ich habe allerdings nur Touristen hier gesehen und das waren wir ja auch.
Im Zimmer war ein Preis von € 200,- angegeben. Wir hatten mit Neueröffnungsrabatt für € 85,- gebucht, inkl. Frühstück, das sind € 42,50 pro Person. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für eine Stadt wie Wien natürlich sehr, sehr günstig und ein starkes Argument.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, haribeau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrter Hotelgast,

recht herzlichen Dank für ihre ausführlichen Zeilen und Ihre Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und alle Anregungen. Ihre Meinung ist uns wichtig. Vielleicht nur einige kurze Statements von unserer Seite: Die Festen beim Eingang werden regelmäßig geputzt allerdings sind diese durch den Wettereinfluß oft sehr schnell wieder schmutzig. Der Stuhl beim Eingang ist tatsächlich ein Gag. Die Farbgebung in unserem Hotel ist gut abgestimmt und vom Architekten bewusst so ausgewählt. Geschmäcker sind verschieden. Der Teppich ist sehr wohl hygienisch und es gibt ein Datenblatt über die richtige Reinigung. Wir haben extra dafür eigene Gerätschaft gekauft. Der Sichtbeton ist heute immer öfter üblich und findet man in vielen Hotels.

Wir hoffen, Sie hatten schöne Tage in Wien und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

die Hoteldirektion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Hotel Hahn
Nr. 259 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Roomz Vienna
Nr. 182 von 369 in Wien
4.0 von 5 Sternen 392 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Landstraße
Actilingua Apartment Hotel Pension
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 163 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 872 Bewertungen
Landstraße
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 55 von 369 in Wien
4.0 von 5 Sternen 615 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Simm's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Simm's Hotel

Unternehmen: Simm's Hotel
Anschrift: Simmeringer Hauptstrasse 55-57, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 114 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 314 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Simm's Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simm's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Simm's Hotel Wien, Region Wien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen