“Sehr gutes Mittelklassehotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 129 von 369 Hotels in Wien
Germany
“Sehr gutes Mittelklassehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Unmittelbar an der U-Bahnstation "Zippererstraße" gelegen bietet dieses neue Hotel mit freundlichem Empfangspersonal eine verkehrsgünstig gelegene Unterkunft. Im Vergleich zu anderen Hotels der Stadt sind die ruhigen Zimmer modern und zweckdienlich eingerichtet. Die Frühstückszone im (erweiterten) Lobbybereich erscheint zwar auf den ersten Blick etwas kalt und Sitzplätze sind dort bei Vollauslastung des Hotels schnell Mangelware, doch Speisen und Getränke sind frisch und gut. Wer angestaubten K&K-Luxus erwartet, ist hier nicht richtig - aber wer erwartet das schon?

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, GermanTripDoctor!
Christian G, Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie sich wohlgefühlt haben. Das ist uns sehr wichtig.
Liebe Grüße aus Wien

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Anreise mit Bahn, S-Bahn nach Wien Mitte Landstraße, Umstieg U3 Richtung Simmering, Ausstieg Zipererstraße und schon stehen sie neben dem Hotel! Rezeptionist sehr freundlich und sie können dort auch gleich Karten für Konzerte in Schönbrunn buchen! Zu ihrer Sicherheit funktioniert der Lift zum Zimmer nur mit der Schlüsselkarte!
Zimmer hell und freundlich, alles vorhanden-großer Flat-TV, Kasten eher klein, reicht für Wochenende! Alles sehr sauber!
Frühstück am Buffet gut bestückt!
Straßenbahn auch gleich in der Nähe wenn man die Gegend sehen möchte-führt direkt in die Innenstadt auf den Ring!
Natürlich fehlt wie bei allen neuen Designhotels das wienerische Flair, aber das genießt man dann in der Innenstadt, die man recht schnell erreicht!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, aesculap!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es feut uns sehr, wenn es Ihnen gefallen hat.
WIr würden uns freuen, wenn Sie wiederkommen.
Liebe Grüße
die Hoteleitung
Lich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Für mich ein Geheimtip!

Wir haben unseren Aufenthalt allerdings auch als Schnäppchen gebucht, sicherlich der Jahreszeit sowie der Neueröffnung geschuldet, aber uns hat'.s gefreut. Normalerweise ist das Hotel teurer und das ist auch ok so. Für den Preis, für den wir es gebucht haben, war es der Hammer! (über Travel Zoo 199 Euro p.P. inkl. Flug Frankfurt - Wien, 3 ÜN im DZ inkl. Frühstück)

Das Hotel liegt direkt neben der U-Bahnstation Zippererstraße, vom Flughafen bequem mit S-Bahn und U-Bahn zu erreichen (Fahrtzeit insgesamt ca. 25 Minuten).

Die Entfernung zur City (Stephansplatz) beträgt ca. 15 Minuten mit der U-Bahn von Tür zu Tür.

Das Hotel selbst ist neu renoviert, alles ist sehr sauber, hübsch und ordentlich, das Personal sehr freundlich und bemüht. Wir hatten ein Riesenzimmer mit rundum-Fensterfront, großem Flachbildfernseher und einem tollen, großen Bad mit riesiger Dusche.

Einzige Mankos sind Kleinigkeiten:

- im Bad gibts keine Steckdose, man muss sich im Flur föhnen und selbst da ist die Steckdose so angebracht, dass man sich im Spiegel nicht wirklich gut sehen kann.

- es gab nur einen Abfalleimer im Bad, keinen im "normalen" Zimmer.

- kein Wasserkocher, aber dafür eine Kaffeemaschine im Zimmer

Das Frühstück war sehr nett aufbereitet, alle Speisen ausreichend vorhanden.

Am Abflugtag konnten wir unser Gespäck noch bis Spätnachmittags abgeben und haben es erst kurz vor der Fahrt zum Flughafen wieder abgeholt. Hat alles problemlos geklappt.

Rund ums Hotel sind einige Geschäfte (u.a. DM), Restaurants etc.

Alles in allem wirklich emfehlenswert, wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, danniatny!
Christian G, General Manager von Simm's Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden waren.
Kitzbühel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Super schönes neu eröffnetes Design Hotel in Simmering, gleich neben der U-bahn Station, hinter dem Hotel genug Parkflächen ohne Blaue Zone, somit gratis Parkmöglichkeiten vorhanden.
Personal sehr freundlich und super hilfsbereit, Frühstück perfekt und toll aufgebaut.
Die Zimmer sind mit tollem Design und Liebe zum Detail eingerichtet. Dieses Hotel ist perfekt für einen Wien Trip, einfach zum empfehlen! Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Reise107!
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn Sie zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Hotel hat gerade erst eröffnet und zeigt sich natürlich daher in einem Top Zustand. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt genau neben der U3-Station, Ausgang Zipererstrasse. Somit liegt es verkehrsgünstig zu der Innenstadt.Sie sollten aber dennoch erst einmal auf der Karte nachschauen, wo sie die meiste Zeit in Wien verbringen.Die Strassenbahnlinie 71 hält auch fast vor der Tür. Die Zimmer sind modern eingerichtet, einen Internetterminal für die Gäste gibt es nicht.In der Umgebung befinden sich Supermärkte, Banken, Drogeriemärkte Cafes und Gasthäuser.Ich habe das Hotel über das Internet mit Hotel, Frühstück und Flug zu einem bezahlbaren Preis bekommen. Im Schrank hängt die Preisliste für die Zimmer. Für diesen Preis hätte ich das Hotel nicht gebucht, denn dazu ist es zu sehr vom Wiener Stadtleben entfernt.

Zimmertipp: Ich habe in einem Doppelzimmer im 4. Stock( Zimmer 402) gewohnt. Das Zimmer war hell und gemütlich e ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
JUFA Hotel Wien City
Nr. 51 von 369 in Wien
ibis budget Wien Sankt Marx
Nr. 167 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Simm's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simm's Hotel

Unternehmen: Simm's Hotel
Anschrift: Simmeringer Hauptstrasse 55-57, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 79 der Romantikhotels in Wien
Nr. 114 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Simm's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Simm's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Simm's Hotel Wien, Region Wien