“Alternatives Mittagessen”

Stadtviertel: Innere Stadt
Beitragender der Stufe 6
“Alternatives Mittagessen”
Bewertet am 11. Januar 2014

Also die Wraps schmecken nicht schlecht, wenn auch die verschiedenen Hühnchenvarianten alle irgendwie gleich schmecken - ändert sich nur, je nach ausgewählter Sauce. Die anderen Wraps habe ich noch nicht probiert.
Die einzelnen Salate mit Beef/Chicken/whatever sind eher ein Reinfall. In Relation sehr teuer und etwas geschmacklos.

Wrapkombo mit Getränk ist gut, mit 8,90 Eur aber auch nicht gerade sehr günstig.

Wenn einem sonst nichts einfällt und man gerade in der Nähe ist, dann ist sowas eine gute Alternative zu sonstigem Fast Food. Wie der Laden jedoch auf Platz 13 von über 2.000 Restaurants in Wien sein soll, verstehe ich nicht. Sooo gut, ist es dann doch wieder nicht.

Service ist super, da merkt man noch die sind noch relativ neu und bemühen sich. Das hat mir gefallen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, PeterWigets!

“Perfektes Service fantastisches Essen”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Avantgardeküche in Perfektion mit Flair und Still zeitgenössische Kunst mit High-Tech in der Küchen. Dazu kam ein kleines, feines, romantisches Hotel, mit einer kleinen aber entzückenden Bar.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, andrea m!
Beitragender der Stufe 6
“Fast Food!”
Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Fast Food! Aber in diesem Fall nicht abwertend gedacht!!
Ultra leckere Wraps!
Das Konzept ist gut durchdacht und das selber zusammenstellen des Wraps macht Spass. Für den kleinen Hunger zwischendurch jedezeit wieder!

Ps:Das Personal war sehr Freundlich und es herschte eine lockere Atmosfähre!!

Danke, Michael P!
Beitragender der Stufe 1
“Perfekt für die Mittagspause!”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir bestellen seit einigen Monaten in der Firma immer wieder Wraps für die gesamte Belegschaft.

Toll sind die versch. Menüs u die Auswahl von Saucen. Oberskren zu Terriyaki Chicken Wrap is eine Köstlichkeit!

1 Punkt Abzug gibts, weil die Preise relativ hoch sind für nen Wrap u nicht immer darauf geachtet wird, die Zwiebel wegzulassen vorallem in der Mittagszeit,klappt Abends besser!

Aber alles in allem, schmackhaft und lecker, sodass wir noch viele Male bestellen werden!

Danke, Ella0588!
Beitragender der Stufe 3
“Sehr lecker!”
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Weizenwrap mit Huhn und Avokado und der Wrap war wirklich sehr geschmackvoll und genau das Richtige für die Mittagspause!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente