“Frische Fischgerichte in guter Auswahl” 4 von 5 Sternen

Fisch Viertel
Platz Nr. 1.116 von 3.822 Restaurants in Wien
Stadtviertel: Wieden
Leipzig, Deutschland
“Frische Fischgerichte in guter Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Wir gönnten uns eine gemischte Fischplatte für 2 Personen mit Rosmarinkartoffeln und wurden nicht enttäuscht. Die Qualität war sehr gut, die Portion sättigte, der Geschmack stimmte. Ich hätte den Fisch einen Tick kürzer gebraten, aber nicht jeder mag's noch leicht glasig. Dazu einen grünen Veltliner zu anständigem Preis und eine freundliche Bedienung - eine rundherum gelungene Sache!

Danke, Ruediger H!