“Ganz gut” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Wien
“Ganz gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Garten hatte leider geschlossen. Interieur ist schön, man möchte gediegen sagen, auch wenn da und dort Schrammen zu sehen sind. Stört aber nicht. Hatten das Mittagsmenü, zum Gedeck gibts Oliven und Brot. Preis-Leistung zu Mittag wirklich in Ordnung. Das futzi Nachtischerl um 9 Euro, na ja. Würden wir wieder kommen, ja.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Socke79!

Linz, Österreich
“Wirklich gut und nett!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Nach einem langen Tag ab ins Pan E Wien! Hier stimmt alles! Die bestellten Antipasti, der Hit, der Gruß aus der Küche nett aber zu klein und nichts-sagend, Rucolasalat top frisch gut gereifter Parmesan mit schmackhaften Dressing, die Tomaten Oliven Suppe mit Garnele, hätte etwas mehr Pep,vertragen, mit den extra gereichten Salz Variationen gefiel sie besser!
Die Hauptgänge Osso Bucco und Tagliata überzeugt dafür vollkommen und waren so perfekt wie man nur kochen kann! Einfach Weltklasse! Und dazu der Hit Barbera, der kredenzte Rote passte zu allem und verleitet zu mehr als einem Achterl.
In Summe ein toller Abend mit echt guten Essen, Weltklasse Weinen, das Preis-Leistungsverhältnis ist für Wien etwas hoch aber was solls...

Danke, Ra K!
Puch, Österreich
“Ein Gelungener Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2013

Ein Chef der Extra Klasse,
Gott sei Dank Reserviert ansonsten hätten wir einen etwas verpasst.
Als Gedeck kam erstklassiges Olivenöl ,Oliven,Salz und Brot danach haben wir die uns empfohlenen Trüffelnudeln serviert auf einen Parmesancracker mit Eidotter (der Wahnsinn schlecht hin besser noch nicht gegessen ) dann cremiger Polenta mit Trüffelsalami sehr gute Kombi,ein Zwieschengangerl mit Meeresfrüchten und der Hauptgang einmal Knusprig gebratener Branzino mit Rosmarinerdäpfel und perfektes Tunasteak zum Abschluss Käse vom feinsten.
Auch die Serviceleistung bzw Weinempfehlung Top. Wir sehen uns bei unseren nächsten Wien
Aufenthalt sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, skycook007!
Groß-Gerau, Deutschland
“Schönes Ambiente, frisches italienisches Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Speisekarte ist überschaubar, dafür ist alles frisch. Es ist sehr gemütlich eingerichtet, mit der Gewölbedecke und dunklem Holz. Die Bänke und Stühle sind sehr bequem. Die Gerichte sind mal etwas anderes, nicht so der Standard Den man bei allen Italienern so bekommt. So gab es z.B. Hirschlasagne mit Feigen. Das war wirklich lecker. etwas störend fand ich die Preiselbeeren, die der koch am Ende noch aus dem Glas drübergegeben hatte, das war dann zu viel Kreativität.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Vi28!