Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
288 $*
229 $*
Hilton
104 $*
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 138 $ pro Nacht.

138 $*
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
175 $*
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 196 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 02.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
133 $*
128 $*
Expedia.com
  • Pool
111 $*
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 126 $ pro Nacht.

105 $*
Trip.com
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Renaissance Hotels
282 $*
262 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 17. April 2014

Nachdem ich das Hotel für Businessreisen bereits mehrmals gebucht hatte und immer mehr als zufrieden war, habe ich es diesmal als Tourist mit Begleitung genossen. Und es wahr wiederrum in jeder Hinsicht GENIAL.
Die Lage ist einzigartig, mit dem Auto super zu erreichen, die Garage ist preiswert und die ideale Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel lässt keine Wünsche offen. Das Auto blieb also 3 Tage stehen, ab da waren wir mit Öffis und zu Fuß unterwegs.
Das Zimmer was super gemütlich, der Ausblick atemberaubend.
Wien von hier aus zu erkunden, macht richtig Spass. Die Infrastruktur der Millenium City tut sein übriges dazu, denn direkt "im Hotel" 25 Restaurants zu haben, eine Shopping Mall und ein KinoCenter ist unübertrefflich!

Zimmertipp: Blick auf die Donau, egal ob Richtung Norden oder Richtung Süden, das ist unbezahlbar!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, GeBaLinz!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Hallo!

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie als Gast bei uns zu haben und sind glücklich, dass Sie sich in unserem Hotel sowohl privat, als auch geschäftlich sehr wohlfühlen. Die gesamte Infrastruktur rund um das Hotel, wird von unseren Gästen sehr geschätzt - schön, dass auch Sie es so toll finden.

Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Team freut sich sehr.
Schöne Grüße.

Bewertet 10. März 2014

Die Lage von Harry´s Home Hotel ist auch mit dem Auto ok (Garage 12Euro). Die neuen Zimmer sind modern und sauber, die Matratzen hervorragend zum schlafen. Hatte zweimal ein außerordentlich ruhiges Zimmer. Das Frühstück (11Euro) ist in Ordnung, die Cafemaschine ist ein wenig störanfällig und sollte ausgetauscht werden. Die Preise werden je nach Auslastung für ein und das selbe Zimmer höchst variabel gestaltet (70-120Euro). Für die gebotene Qualität sind diese jedoch jedenfalls akzeptabel.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franz R!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Lieber Franz,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie unsere modernen Zimmer genossen haben und das Preis/Leistungsverhältnis sie überzeugt.

Wir freuen uns schon auch Ihren nächsten Besuch bei uns in Wien.
Liebe Grüße nach Graz

Daniel Prägant mit Team

Bewertet 4. März 2014

Schöne moderne Zimmer, die sich in der 7.-8. Etage des Milleniumstowers befinden. Von dort kann man sich zahlreiche Restaurants rund um den Tower auswählen. Das Frühstück ist sehr gut und man kann Wien mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erkunden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elias140709!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Lieber Elias,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen. Schön, dass Sie unser Gast sind und Ihnen unser Hotel und auch die Lage zusagt. Das gesamte Team freut sich sehr darüber. Bestimmt gibt es aufgrund Ihrer tollen Erfahrung ein baldiges Wiedersehen im Harry's Home. Darauf freuen wir uns.

Liebe Grüße nach Mehring

Bewertet 21. Februar 2014

Das Hotel ist direkt im Millenium Tower und sehr gut mit der S7 vom Flughafen ( 4,2 €) zu erreichen. Die Station heisst Handelskai. Alles ist neu und sehr sauber. Die Zimmer sind mit Laminatboden ausgelegt und von daher gepflegt. Man kann Fruehstueck dazu buchen ( 11 €) fuer das Buffet und das ist alles frisch und sauber aufgelegt. Im Zimmer steht eine Flasche Mineralwasser (0,7 l - Preis 2,80 €). Da gibt es in anderen Hotels wesentlich hoehere Preise. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Wenn man laenger bleibt gibt es auch eine Waschmaschine. Im Gebaeude befindet sich auch ein Supermarkt. Der Empfang war freundlich. Preisleistung ist auf jeden Fall super.

Zimmertipp: Man kann Zimmer mit Blick zur Donau buchen. Das empfiehlt sich, da man sonst in den Millenium Tower hineinschaut . Fenster koennen nicht geoeffnet werden
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeidrunG!

Liebe Heidrun,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unser Service gefällt. Dankeschön auch für das Lob an unseren Empfang, unser Rezeptionsteam freut sich sehr.
Wie Sie bereits angemerkt haben: ja wir sind ein unmögliches Hotel in dem wirklichs fast nichts unmöglichs ist :-)

Wir senden Liebe Grüße nach Ludwigshafen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Schöne Grüße

Bewertet 22. Dezember 2013

Ich war kürzlich im Hotel für einige Tage in Wien. Da sich das Geschäft in unmittelbarer Nähe befindet, war es natürlich erste Wahl. Für einen kurzen Geschäftsaufenthalt ist es ganz in Ordnung. Das Hotel verzichtet auf eine umfangreiche Ausstattung, dafür hatte es in meinem Zimmer gleich noch eine Küche. Obschon das Hotel einem Kaufhaus angeschlossen ist, ist zur späteren Stunde nur noch an wenigen Orten noch etwas zu Essen. Als Tourist würde ich einen belebteren Ort bevorzugen, da dieser Stadtteil eher unattraktiv ist.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, aschwendi!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt - es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität, deshalb tut es uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so optimal für Sie verlaufen ist. Gerne möchten wir festhalten und Ihnen auch versichern, dass im Harry's Home Wien mit sehr viel Liebe gearbeitet wird. Wir haben ein tolles, motiviertes Team welches Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Zudem eine wirklich tolle Frühstücksdame, die zB jetzt zur Weihnachtszeit Kekse für die Gäste bäckt. Eine persönliche Betreuung unsere Gäste ist uns sehr wichtig.

Gerne möchten wir Ihnen auch ein paar kurze Informationen zur Millennium City geben: alle Restaurants, Bars und Cafes haben während der Woche bis 24:00 Uhr geöffnet, am Samstag sogar bis 02:00 Uhr in der Nacht. Zusätzlich bieten wir für unsere Gäste den Harry's Servicepoint der 24h geöffnet hat und kleine Snacks bereit hält. Somit kann man sich 24h lang verköstigen - bzw. in unseren tollen Küchen etwas Feines zaubern.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr 2014, mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Ihr Harry's Home Wien Team