“Interessantes Hotel für Geschäftsreisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower

Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower
Nr. 174 von 366 Hotels in Wien
Graz
“Interessantes Hotel für Geschäftsreisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014

Die Lage von Harry´s Home Hotel ist auch mit dem Auto ok (Garage 12Euro). Die neuen Zimmer sind modern und sauber, die Matratzen hervorragend zum schlafen. Hatte zweimal ein außerordentlich ruhiges Zimmer. Das Frühstück (11Euro) ist in Ordnung, die Cafemaschine ist ein wenig störanfällig und sollte ausgetauscht werden. Die Preise werden je nach Auslastung für ein und das selbe Zimmer höchst variabel gestaltet (70-120Euro). Für die gebotene Qualität sind diese jedoch jedenfalls akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Franz R!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Franz,

herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie unsere modernen Zimmer genossen haben und das Preis/Leistungsverhältnis sie überzeugt.

Wir freuen uns schon auch Ihren nächsten Besuch bei uns in Wien.
Liebe Grüße nach Graz

Daniel Prägant mit Team

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mehring, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Schöne moderne Zimmer, die sich in der 7.-8. Etage des Milleniumstowers befinden. Von dort kann man sich zahlreiche Restaurants rund um den Tower auswählen. Das Frühstück ist sehr gut und man kann Wien mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erkunden.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Elias140709!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Elias,

herzlichen Dank für Ihre Bewertungen. Schön, dass Sie unser Gast sind und Ihnen unser Hotel und auch die Lage zusagt. Das gesamte Team freut sich sehr darüber. Bestimmt gibt es aufgrund Ihrer tollen Erfahrung ein baldiges Wiedersehen im Harry's Home. Darauf freuen wir uns.

Liebe Grüße nach Mehring
Ihr Harry's Home Wien Team!
Münster-Sarmsheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist direkt im Millenium Tower und sehr gut mit der S7 vom Flughafen ( 4,2 €) zu erreichen. Die Station heisst Handelskai. Alles ist neu und sehr sauber. Die Zimmer sind mit Laminatboden ausgelegt und von daher gepflegt. Man kann Fruehstueck dazu buchen ( 11 €) fuer das Buffet und das ist alles frisch und sauber aufgelegt. Im Zimmer steht eine Flasche Mineralwasser (0,7 l - Preis 2,80 €). Da gibt es in anderen Hotels wesentlich hoehere Preise. WLAN ist im ganzen Hotel kostenfrei. Wenn man laenger bleibt gibt es auch eine Waschmaschine. Im Gebaeude befindet sich auch ein Supermarkt. Der Empfang war freundlich. Preisleistung ist auf jeden Fall super.

Zimmertipp: Man kann Zimmer mit Blick zur Donau buchen. Das empfiehlt sich, da man sonst in den Millenium Tower ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, HeidrunG!
Liebe Heidrun,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unser Service gefällt. Dankeschön auch für das Lob an unseren Empfang, unser Rezeptionsteam freut sich sehr.
Wie Sie bereits angemerkt haben: ja wir sind ein unmögliches Hotel in dem wirklichs fast nichts unmöglichs ist :-)

Wir senden Liebe Grüße nach Ludwigshafen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Schöne Grüße
Ihr Harry's Home Wien Team!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Ich war kürzlich im Hotel für einige Tage in Wien. Da sich das Geschäft in unmittelbarer Nähe befindet, war es natürlich erste Wahl. Für einen kurzen Geschäftsaufenthalt ist es ganz in Ordnung. Das Hotel verzichtet auf eine umfangreiche Ausstattung, dafür hatte es in meinem Zimmer gleich noch eine Küche. Obschon das Hotel einem Kaufhaus angeschlossen ist, ist zur späteren Stunde nur noch an wenigen Orten noch etwas zu Essen. Als Tourist würde ich einen belebteren Ort bevorzugen, da dieser Stadtteil eher unattraktiv ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, aschwendi!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt - es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität, deshalb tut es uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so optimal für Sie verlaufen ist. Gerne möchten wir festhalten und Ihnen auch versichern, dass im Harry's Home Wien mit sehr viel Liebe gearbeitet wird. Wir haben ein tolles, motiviertes Team welches Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Zudem eine wirklich tolle Frühstücksdame, die zB jetzt zur Weihnachtszeit Kekse für die Gäste bäckt. Eine persönliche Betreuung unsere Gäste ist uns sehr wichtig.

Gerne möchten wir Ihnen auch ein paar kurze Informationen zur Millennium City geben: alle Restaurants, Bars und Cafes haben während der Woche bis 24:00 Uhr geöffnet, am Samstag sogar bis 02:00 Uhr in der Nacht. Zusätzlich bieten wir für unsere Gäste den Harry's Servicepoint der 24h geöffnet hat und kleine Snacks bereit hält. Somit kann man sich 24h lang verköstigen - bzw. in unseren tollen Küchen etwas Feines zaubern.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start in das Neue Jahr 2014, mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Ihr Harry's Home Wien Team
Bad Oeynhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Harry`s Home in Wien hat eine verkehrsgünstige Lage im Norden des Wiener Zentrums.
Freundlich,hilfsbereites Personal.
Saubere helle Zimmer mit schönen Fernblick über die Stadt Wien und Umgebung.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und das Personal ist darauf bedacht alle Speisen in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen.
Leider ist der Frühstücksraum etwas zu klein dimensioniert, so dass bei größeren Gruppe der Platz nicht ausreichend ist. Ein zweiter Kaffeeautomat würde sicherlich auch die Atmosphäre beim Frühstück entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, ecclibris!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt - es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Eine persönliche Betreuung unsere Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb freut es uns zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich auch perfekt betreut gefühlt haben. Im Harry's Home Wien (wie auch in allen anderen Harry's Home Hotels) wir mit sehr viel Liebe gearbeitet. Wir haben ein tolles, motiviertes Team welches Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Dankeschön für die Rückmeldung bezügl. dem Kaffeeautomat, es wurde ein zweiter Automat installiert.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe.
Ihr Harry's Home Wien Team
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Hält was es verspricht, Suiten gut geeignet für längere Aufenthalte. Gute Verkehrsanbindung, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Donauinsel bietet gute Rad-Laufwege und Wassersport-möglichkeiten. Das sehr junge Personal ist freundlich und hilfsbereit. Trotzdem könnte ein bißchen mehr Schulung nicht schaden.

Zimmertipp: Den besten Blick hat man vom achten Stockwerk aus. Das sollte man anstreben.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Joachim H!
Dresden, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Der Eingang zum Hotel befindet sich im Millenium Center in Wien. Für kurzfristige Besorgungen aller Art daher TOP gelegen. Die Rezeption ist eher unscheinbar aber mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal besetzt.
Die Zimmer sind sehr sauber und super modern eingerichtet. Besonders spektakiulär ist der Donaublick.
Etwas störend war die pfeiffende und klappernde Fassade bei etwas mehr Wind was aber bei all den Vorteilen nicht ins Gewicht fällt.
Das Frühstücck war für ein Stadthotel sehr preiswert verglichen mit der sehr guten Auswahl.
Besonderes Highlight ist der optionale (lebendige!) Goldfisch, der bei Langzeitmieten geordert werden kann.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.Weiter so!

• Aufenthalt September 2013, Business
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower

Unternehmen: Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower
Anschrift: Handelskai 94-96 | 1200 Vienna, Wien 1200, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower 3.5*
Das Harry's Home Hotel Wien ist direkt an der Donau im 20. Bezirk Brigittenau, in der Millennium City (Einkaufszentrum) gelegen. Die U-Bahn-Station Handelskai (auf der Linie U6) befindet sich nur 200m entfernt. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenfrei. Die klimatisierten Studios, verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Bad mit einer Dusche oder einer Badewanne, sowie einen großen Schreibtisch. Einige der Zimmer bieten zudem eine komplett ausgestattete Küchenzeile und Blick auf die Donau – ein echtes Highlight. Beim Frühstück wählst Du zwischen einem kleinen Business oder einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Umgebung des Harry's Home Hotel Wien bietet so einiges. Die Millennium City bietet zahlreiche Restaurants, Bars und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten die zu einem Besuch einladen. Die Donauinsel, das Naherholungsgebiet von Wien, ist gegenüber dem Hotel gelegen, das Stadtzentrum erreichst Du mit der U-Bahnlinie U6 nach einer 15-minütigen Fahrt. Parke bequem und sicher in der öffentlichen Parkgarage der Millennium City. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower Region Wien