“Moderner Chick aber ohne Schnickschnack”

Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower
Nr. 153 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 11. Oktober 2013

Harry`s Home in Wien hat eine verkehrsgünstige Lage im Norden des Wiener Zentrums.
Freundlich,hilfsbereites Personal.
Saubere helle Zimmer mit schönen Fernblick über die Stadt Wien und Umgebung.
Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und das Personal ist darauf bedacht alle Speisen in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen.
Leider ist der Frühstücksraum etwas zu klein dimensioniert, so dass bei größeren Gruppe der Platz nicht ausreichend ist. Ein zweiter Kaffeeautomat würde sicherlich auch die Atmosphäre beim Frühstück entspannen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ecclibris!
Alexandra H, Online Marketing Manager von Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt - es freut uns sehr, dass Sie unser Gast waren. Eine persönliche Betreuung unsere Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb freut es uns zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie sich auch perfekt betreut gefühlt haben. Im Harry's Home Wien (wie auch in allen anderen Harry's Home Hotels) wir mit sehr viel Liebe gearbeitet. Wir haben ein tolles, motiviertes Team welches Ihnen für alle Fragen jederzeit zur Verfügung steht. Dankeschön für die Rückmeldung bezügl. dem Kaffeeautomat, es wurde ein zweiter Automat installiert.

Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Liebe.
Ihr Harry's Home Wien Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 16. September 2013

Hält was es verspricht, Suiten gut geeignet für längere Aufenthalte. Gute Verkehrsanbindung, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Donauinsel bietet gute Rad-Laufwege und Wassersport-möglichkeiten. Das sehr junge Personal ist freundlich und hilfsbereit. Trotzdem könnte ein bißchen mehr Schulung nicht schaden.

Zimmertipp: Den besten Blick hat man vom achten Stockwerk aus. Das sollte man anstreben.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Joachim H!
Bewertet am 15. September 2013

Der Eingang zum Hotel befindet sich im Millenium Center in Wien. Für kurzfristige Besorgungen aller Art daher TOP gelegen. Die Rezeption ist eher unscheinbar aber mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal besetzt.
Die Zimmer sind sehr sauber und super modern eingerichtet. Besonders spektakiulär ist der Donaublick.
Etwas störend war die pfeiffende und klappernde Fassade bei etwas mehr Wind was aber bei all den Vorteilen nicht ins Gewicht fällt.
Das Frühstücck war für ein Stadthotel sehr preiswert verglichen mit der sehr guten Auswahl.
Besonderes Highlight ist der optionale (lebendige!) Goldfisch, der bei Langzeitmieten geordert werden kann.
Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.Weiter so!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pfifficus!
Bewertet am 23. August 2013

Wir haben einen klassischen Städtetrip in Berlin gemacht und uns im Harry's Home einquartiert.

Zum Zeitpunkt unseres besuches war es wohl auch noch relativ neu.

Das Hotel liegt klasse inmitten eines Einkaufzentrums (wer allerdings Wien mit seinen tollen Sehenswürdigkeiten besucht und das Einkaufzentrum besichtig hat etwas falsch gemacht).
Der größte Vorteil besteht hierin das man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln hin und weg kommt so das das Hotel eine gute Basis für den Urlaub ist.

Frühstück haben wir nicht im Hotel gebucht da es mehr als genügend Gelegenheiten gibt gut und günstig in einem Café direkt vor dem Hotel etwas zu essen. Da sich der Eingang IN der Passage befindet wird man selbst bei Regen nicht nass.

Die Zimmer sind groß, geräumig und modern sowie stylisch eingerichtet. Sehr sauber sind sie ebenfalls.
Blöd war nur das die Vorhänge zu kurz waren so dass man die Fenster a) nicht komplett verdunkeln konnte und b) nicht genügend sichtschutz von den gegenüberliegenden Wohnung bekommen konnte. Man hat aber auch die Möglichkeit Zimmer in Richtung Donau zu bekommen. Da wir aber sowieso nur kurz in den Zimmern sind, und wenn dann ist es draußen dunkel, haben wir uns den Aufpreis gespart.

Aufgrund der restriktiven Zugangskontrollen (zutritt nur zu den einzelnen Etagen) war auch an die Sicherheit gedacht.

Fazit:
Klasse Hotel für den Trip in eine der schönsten Städten Europas! Wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Samco7000!
Bewertet am 14. Juli 2013

Nicht nur die Lage und de Ausblick, sondern auch die Ausstattung und Sicherheit stimmen !
Modern, stylisch, sauber & sicher und eine guter Erfahrung.
Alles, was man braucht ist drum herum und keine einsame Stadtanlage.
Einmal über Donaubrücke und man ist in einer anderen Welt !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, schumdir!
Bewertet am 25. Juni 2013

Diesmal mit Bahn angereist und dank der genialen Verkehrsanbindung wieder schnell und unkompliziert angekommen. Ich liebe die Infrastruktur hier, die Zimmer sind klar, modern und sehr großzügig, der Service ist super freundlich und kompetent und der Preis ist unschlagbar.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, GeBaLinz!
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist modern, nicht luxurioes, erinnert schon stark an Ikea-Design, aber bietet dafuer eine sehr gute Funktionalitaet, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und nette, guenstige Add ons, wie zB eine Nespresso-Maschine mit pads fuer 5€,

Bezueglich Schlafquealitaet: ich hatte ein Zimmer mit wunderschoener Aussicht zwar, aber direkt an einer mehrspurigen Strasse und zu den Bahngleisen, mit dem Ergebnis, dass es sehr laut war. Ausserdem konnte man das Zimmer nicht abdunkeln, weil nicht genuegend Vorhaenge vorhanden waren, die alle Fenster abdecken koennten.

Das Bett war gut, und die Zimmertemperatur liess sich einfach regulieren.

Das Beste in dem Hotel ist die Aussicht. So eine Aussicht fuer ein Hotelzimmer fuer so einen guten Preis findet man nur schwer. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Ich werde mit Sicherheit wieder kommen und die Aussicht wieder geniessen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 136 von 358 in Wien
Courtyard Vienna Prater/Messe
Austria Trend Hotel Lassalle Wien
Hilton Vienna Danube Waterfront

Sie waren bereits im Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower

Anschrift: Handelskai 94-96, Wien 1200, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 76€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower 3.5*
Das Harry's Home Hotel Wien ist direkt an der Donau im 20. Bezirk Brigittenau, in der Millennium City (Einkaufszentrum) gelegen. Die U-Bahn-Station Handelskai (auf der Linie U6) befindet sich nur 200m entfernt. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenfrei. Die klimatisierten Studios, verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Bad mit einer Dusche oder einer Badewanne, sowie einen großen Schreibtisch. Einige der Zimmer bieten zudem eine komplett ausgestattete Küchenzeile und Blick auf die Donau – ein echtes Highlight. Beim Frühstück wählst Du zwischen einem kleinen Business oder einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Umgebung des Harry's Home Hotel Wien bietet so einiges. Die Millennium City bietet zahlreiche Restaurants, Bars und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten die zu einem Besuch einladen. Die Donauinsel, das Naherholungsgebiet von Wien, ist gegenüber dem Hotel gelegen, das Stadtzentrum erreichst Du mit der U-Bahnlinie U6 nach einer 15-minütigen Fahrt. Parke bequem und sicher in der öffentlichen Parkgarage der Millennium City. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower Region Wien