Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower
282 $*
232 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
140 $*
110 $*
99 $*
  • Pool
Bewertet 13. Juni 2013

Das Hotel ist modern, nicht luxurioes, erinnert schon stark an Ikea-Design, aber bietet dafuer eine sehr gute Funktionalitaet, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und nette, guenstige Add ons, wie zB eine Nespresso-Maschine mit pads fuer 5€,

Bezueglich Schlafquealitaet: ich hatte ein Zimmer mit wunderschoener Aussicht zwar, aber direkt an einer mehrspurigen Strasse und zu den Bahngleisen, mit dem Ergebnis, dass es sehr laut war. Ausserdem konnte man das Zimmer nicht abdunkeln, weil nicht genuegend Vorhaenge vorhanden waren, die alle Fenster abdecken koennten.

Das Bett war gut, und die Zimmertemperatur liess sich einfach regulieren.

Das Beste in dem Hotel ist die Aussicht. So eine Aussicht fuer ein Hotelzimmer fuer so einen guten Preis findet man nur schwer. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Ich werde mit Sicherheit wieder kommen und die Aussicht wieder geniessen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vicky_frankfurt!
Bewertet 4. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt in der Millennium City, daher viele Geschäfte und Freizeit-Einrichtungen in der Nähe. Auch die U-Bahn ist gleich in der Nähe. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, das war eine ausziehbare Couch, die leider nicht so bequem war. Das Zimmer war groß, das Badezimmer auch sehr geräumig, aber leider war der Boden nicht sauber. Die Aussicht ist super, direkt auf die Donau, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, wir konnten die ganze Nacht den Straßenverkehr und die S-Bahnen hören. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt OK.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vik0!
Bewertet 20. April 2013

Sehr geräumige, gemütliche Zimmer - ich hatte eines mit Blick aud die Donau :-) - einfach alles vorhanden was man braucht! - ! Tolles Frühstück! - besonders hervorzuheben ist das herzliche und zuvorkommenden Team - es hat von An- bis Abreise alles perfekt gepasst! - Ich komme wieder und kann Harry's Home jedem sehr empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Katja_RB!
Bewertet 31. März 2013

Das neue Hotel im Wiener Milleniums Tower besticht durch moderne Einrichtung, helle Zimmer und einen einzigartigen Blick über die Donau in Richtung neue Skyline der Donaucity.
Das Hotel ist für Selbstversorger ideal, nicht nur weil man beim Service Point alles erdenkliche bekommt, sondern weil die gesamte Infrastruktur der Milleniums City genutzt werden kann, von der Parkgarage über die Restaurants, das Kinocetrum bis hin zu über 100 Shops. Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten mitten in der City. Besser geht's nicht!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, GeBaLinz!
Bewertet 22. März 2013

Moderne Zimmer im Milleniumstower. Das Zimmer war sehr geräumig - ich hatte die 2. beste Kategorie gebucht. Es gab sogar eine Küchenzeile und eine Abstellkammer.
Aber es wirkte alles sehr unpersönlich und kalt. Zu funktionell.
Das Frühstück war, was man halt wirklich braucht. Gut, alles da - aber eben sehr reduziert.
Das Beste war das Badezimmer: Modern, frisch, groß und einladend.
Die Rezeption ist in der Einkaufspassage des Towers. Das Mädchen dort war sehr nett.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maria H!