“Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis” 4 von 5 Sternen

Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower
Nr. 182 von 368 Hotels in Wien
“Gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel ist modern, nicht luxurioes, erinnert schon stark an Ikea-Design, aber bietet dafuer eine sehr gute Funktionalitaet, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und nette, guenstige Add ons, wie zB eine Nespresso-Maschine mit pads fuer 5€,

Bezueglich Schlafquealitaet: ich hatte ein Zimmer mit wunderschoener Aussicht zwar, aber direkt an einer mehrspurigen Strasse und zu den Bahngleisen, mit dem Ergebnis, dass es sehr laut war. Ausserdem konnte man das Zimmer nicht abdunkeln, weil nicht genuegend Vorhaenge vorhanden waren, die alle Fenster abdecken koennten.

Das Bett war gut, und die Zimmertemperatur liess sich einfach regulieren.

Das Beste in dem Hotel ist die Aussicht. So eine Aussicht fuer ein Hotelzimmer fuer so einen guten Preis findet man nur schwer. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Ich werde mit Sicherheit wieder kommen und die Aussicht wieder geniessen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Vicky_frankfurt!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Mieders, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt in der Millennium City, daher viele Geschäfte und Freizeit-Einrichtungen in der Nähe. Auch die U-Bahn ist gleich in der Nähe. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett, das war eine ausziehbare Couch, die leider nicht so bequem war. Das Zimmer war groß, das Badezimmer auch sehr geräumig, aber leider war der Boden nicht sauber. Die Aussicht ist super, direkt auf die Donau, allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig, wir konnten die ganze Nacht den Straßenverkehr und die S-Bahnen hören. Alles in allem für einen kurzen Aufenthalt OK.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Vik0!
Seefeld in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr geräumige, gemütliche Zimmer - ich hatte eines mit Blick aud die Donau :-) - einfach alles vorhanden was man braucht! - ! Tolles Frühstück! - besonders hervorzuheben ist das herzliche und zuvorkommenden Team - es hat von An- bis Abreise alles perfekt gepasst! - Ich komme wieder und kann Harry's Home jedem sehr empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Katja_RB!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das neue Hotel im Wiener Milleniums Tower besticht durch moderne Einrichtung, helle Zimmer und einen einzigartigen Blick über die Donau in Richtung neue Skyline der Donaucity.
Das Hotel ist für Selbstversorger ideal, nicht nur weil man beim Service Point alles erdenkliche bekommt, sondern weil die gesamte Infrastruktur der Milleniums City genutzt werden kann, von der Parkgarage über die Restaurants, das Kinocetrum bis hin zu über 100 Shops. Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten mitten in der City. Besser geht's nicht!!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, GeBaLinz!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Moderne Zimmer im Milleniumstower. Das Zimmer war sehr geräumig - ich hatte die 2. beste Kategorie gebucht. Es gab sogar eine Küchenzeile und eine Abstellkammer.
Aber es wirkte alles sehr unpersönlich und kalt. Zu funktionell.
Das Frühstück war, was man halt wirklich braucht. Gut, alles da - aber eben sehr reduziert.
Das Beste war das Badezimmer: Modern, frisch, groß und einladend.
Die Rezeption ist in der Einkaufspassage des Towers. Das Mädchen dort war sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Maria H!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Harry's Home Hotel.

Die Parkplätze in der Tiefgaragen sind sehr gut beschildert und leicht zu finden.
Das Personal war äusserst freundlich und ist auf all meine Wünsche perfekt eingegangen.

Der Servicepoint mit Getränke und Snakautomat ist sehr praktisch. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig modern eingerichtet.

Das Frühstück war sehr gut und die Frühstücksmitarbeiterinnen bekommen ein besonderes Lob!
Der Ausblick auf die Donau ist unglaublich.
Fazit: Perfektes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MartinChef!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Fangen wir mit der Anreise an. Die Zufahrt zum Parkplatz ist gut ausgeschilder. Auch die für das Hotel reservierten Pariplätze sind leicht zu finden und gut zu erkennen. Wie man dann allerdings vor dort zum Hotel kommt, das erschließt sich leider nicht auf den ersten Blick. Außerdem ist der Parkplatz am Wochenende u.U. billiger, wenn man das Hotelangebot nicht in Anspruch nimmt, sondern den Nachttarif, der wohl hauptsächlich für die Kinobesucher gedacht ist. Ich habe so leider statt der 8 € 12 € bezahltÜberrascht ist man dann vom Empfang, der sich als Shop in einem Einkaufszentrum darstellt. Allerdings ist die Rezeption nicht rund um die Uhr zu erreichen, was bei meinem Besuch dazu führte, dass ich die erste Nacht in einem sehr kalten Zimmer schlafen musste, da die Klimaanlage entgegen der Aussage der Bedienungsanleitung nicht regeln ließ. Ein Zimmerwechsel war so erst am nächsten Tag möglich.
Die Zimmer sind geräumig, modern und einfach ausgestattet. Leider fehlt ein Kühlschrank und der vorhandene Spiegel ist relativ schmal und unpraktisch im 90-Grad-Winkel direkt neben der Eingangstür angebracht. Angenehm für micht ist der Laminatboden, den ich aus hygienischen Gründen einem Teppichboden vorziehe. Die Bäder modern und stilvoll und auch angenehm groß. Der vorhandene Haartrockner funktioniert gut, was fehlt ist aber ein Vergrößerungsspiegel.
Nun zum Frühstück, das bei meiner Hotelbuchung über HRS mit 6 € angegeben war. Bei Betreten des Frühstücksraums wurde ich das gefragt, ob ich am Buffet frühstücken möchte, was ich bejahte und für das mir dann eine Rechnung über 11 € pro Person vorgelegt wurde, da sich die 6€ auf das "Businessfrühstück" mit Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffee und ein Glas Orangensaft aus der Packung (steht in einer Glaskaraffe da, ist aber nicht frisch gepresst) besteht. Das empfand ich als sehr Kundenunfreundlich und ich hätte mir eine bessere Information vorab gewünscht. Ferner wird im Hotel beim Frühstück auf die regionalen Produkte hIngewiesen, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Semmel waren leider auch an beiden Tagen nicht das, was man sich unter einer knusprigen Kaisersemmel vorstellt und war wohl eher aus einer Zehnertüte Wenn ich mich nicht irre, war die Salami aus Ungarn, aber das gehört ja nach Auffassung mancher doch noch zu Österreich;=)

Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Die Umgebung ungewöhnlich, da das Hotel die Etagen 4 - 8 in einem Hochhaus belegt das zum Milenniumcenter gehört. Dieses Milleniumcenter ist eine Einkaufs- und Eventzentrum mit Kinocenter und aller möglicher Gastronomie von Fastfood aller Arten bis zum normalen Restaurant. Davon bekommt man im Hotel allerdings nichts mit.

Im großen und ganzen eigentlich ganz ordentlich. Mann könnte aber bei einigen Dingen wie Frühstück, Parkplatz, Klimananlage und Kühlschrank den an sich guten Eindruck vervollständigen. Ob ich wiederkommen würde, kann ich im Moment nicht sagen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia
Arcotel Kaiserwasser
Nr. 105 von 368 in Wien
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Sie waren bereits im Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower

Unternehmen: Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower
Anschrift: Handelskai 94-96 | 1200 Vienna, Wien 1200, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower 3.5*
Das Harry's Home Hotel Wien ist direkt an der Donau im 20. Bezirk Brigittenau, in der Millennium City (Einkaufszentrum) gelegen. Die U-Bahn-Station Handelskai (auf der Linie U6) befindet sich nur 200m entfernt. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenfrei. Die klimatisierten Studios, verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Bad mit einer Dusche oder einer Badewanne, sowie einen großen Schreibtisch. Einige der Zimmer bieten zudem eine komplett ausgestattete Küchenzeile und Blick auf die Donau – ein echtes Highlight. Beim Frühstück wählst Du zwischen einem kleinen Business oder einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Umgebung des Harry's Home Hotel Wien bietet so einiges. Die Millennium City bietet zahlreiche Restaurants, Bars und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten die zu einem Besuch einladen. Die Donauinsel, das Naherholungsgebiet von Wien, ist gegenüber dem Hotel gelegen, das Stadtzentrum erreichst Du mit der U-Bahnlinie U6 nach einer 15-minütigen Fahrt. Parke bequem und sicher in der öffentlichen Parkgarage der Millennium City. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower Region Wien