“Empfehlenswert!!M”

Nr. 170 von 361 Hotels in Wien
Seefeld in Tirol, Österreich
“Empfehlenswert!!M”
Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr geräumige, gemütliche Zimmer - ich hatte eines mit Blick aud die Donau :-) - einfach alles vorhanden was man braucht! - ! Tolles Frühstück! - besonders hervorzuheben ist das herzliche und zuvorkommenden Team - es hat von An- bis Abreise alles perfekt gepasst! - Ich komme wieder und kann Harry's Home jedem sehr empfehlen!

Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Katja_RB!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Linz
Bewertet am 31. März 2013

Das neue Hotel im Wiener Milleniums Tower besticht durch moderne Einrichtung, helle Zimmer und einen einzigartigen Blick über die Donau in Richtung neue Skyline der Donaucity.
Das Hotel ist für Selbstversorger ideal, nicht nur weil man beim Service Point alles erdenkliche bekommt, sondern weil die gesamte Infrastruktur der Milleniums City genutzt werden kann, von der Parkgarage über die Restaurants, das Kinocetrum bis hin zu über 100 Shops. Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten mitten in der City. Besser geht's nicht!!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, GeBaLinz!
Wien
Bewertet am 22. März 2013

Moderne Zimmer im Milleniumstower. Das Zimmer war sehr geräumig - ich hatte die 2. beste Kategorie gebucht. Es gab sogar eine Küchenzeile und eine Abstellkammer.
Aber es wirkte alles sehr unpersönlich und kalt. Zu funktionell.
Das Frühstück war, was man halt wirklich braucht. Gut, alles da - aber eben sehr reduziert.
Das Beste war das Badezimmer: Modern, frisch, groß und einladend.
Die Rezeption ist in der Einkaufspassage des Towers. Das Mädchen dort war sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Maria H!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Harry's Home Hotel.

Die Parkplätze in der Tiefgaragen sind sehr gut beschildert und leicht zu finden.
Das Personal war äusserst freundlich und ist auf all meine Wünsche perfekt eingegangen.

Der Servicepoint mit Getränke und Snakautomat ist sehr praktisch. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig modern eingerichtet.

Das Frühstück war sehr gut und die Frühstücksmitarbeiterinnen bekommen ein besonderes Lob!
Der Ausblick auf die Donau ist unglaublich.
Fazit: Perfektes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, MartinChef!
Bewertet am 7. Februar 2013

Fangen wir mit der Anreise an. Die Zufahrt zum Parkplatz ist gut ausgeschilder. Auch die für das Hotel reservierten Pariplätze sind leicht zu finden und gut zu erkennen. Wie man dann allerdings vor dort zum Hotel kommt, das erschließt sich leider nicht auf den ersten Blick. Außerdem ist der Parkplatz am Wochenende u.U. billiger, wenn man das Hotelangebot nicht in Anspruch nimmt, sondern den Nachttarif, der wohl hauptsächlich für die Kinobesucher gedacht ist. Ich habe so leider statt der 8 € 12 € bezahltÜberrascht ist man dann vom Empfang, der sich als Shop in einem Einkaufszentrum darstellt. Allerdings ist die Rezeption nicht rund um die Uhr zu erreichen, was bei meinem Besuch dazu führte, dass ich die erste Nacht in einem sehr kalten Zimmer schlafen musste, da die Klimaanlage entgegen der Aussage der Bedienungsanleitung nicht regeln ließ. Ein Zimmerwechsel war so erst am nächsten Tag möglich.
Die Zimmer sind geräumig, modern und einfach ausgestattet. Leider fehlt ein Kühlschrank und der vorhandene Spiegel ist relativ schmal und unpraktisch im 90-Grad-Winkel direkt neben der Eingangstür angebracht. Angenehm für micht ist der Laminatboden, den ich aus hygienischen Gründen einem Teppichboden vorziehe. Die Bäder modern und stilvoll und auch angenehm groß. Der vorhandene Haartrockner funktioniert gut, was fehlt ist aber ein Vergrößerungsspiegel.
Nun zum Frühstück, das bei meiner Hotelbuchung über HRS mit 6 € angegeben war. Bei Betreten des Frühstücksraums wurde ich das gefragt, ob ich am Buffet frühstücken möchte, was ich bejahte und für das mir dann eine Rechnung über 11 € pro Person vorgelegt wurde, da sich die 6€ auf das "Businessfrühstück" mit Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffee und ein Glas Orangensaft aus der Packung (steht in einer Glaskaraffe da, ist aber nicht frisch gepresst) besteht. Das empfand ich als sehr Kundenunfreundlich und ich hätte mir eine bessere Information vorab gewünscht. Ferner wird im Hotel beim Frühstück auf die regionalen Produkte hIngewiesen, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Semmel waren leider auch an beiden Tagen nicht das, was man sich unter einer knusprigen Kaisersemmel vorstellt und war wohl eher aus einer Zehnertüte Wenn ich mich nicht irre, war die Salami aus Ungarn, aber das gehört ja nach Auffassung mancher doch noch zu Österreich;=)

Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Die Umgebung ungewöhnlich, da das Hotel die Etagen 4 - 8 in einem Hochhaus belegt das zum Milenniumcenter gehört. Dieses Milleniumcenter ist eine Einkaufs- und Eventzentrum mit Kinocenter und aller möglicher Gastronomie von Fastfood aller Arten bis zum normalen Restaurant. Davon bekommt man im Hotel allerdings nichts mit.

Im großen und ganzen eigentlich ganz ordentlich. Mann könnte aber bei einigen Dingen wie Frühstück, Parkplatz, Klimananlage und Kühlschrank den an sich guten Eindruck vervollständigen. Ob ich wiederkommen würde, kann ich im Moment nicht sagen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, michael j!
Bewertet am 5. Februar 2013

Lage:
Das Hotel liegt zentral über einem Shoppingcenter an der Donau. Viele Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen, allerdings ist die Atmosphäre in dem Einkaufszentrum etwas gewöhnungsbedürftig. Eine Bahnhaltestelle ist in direkter Nähe, sodass Wien von Hotel aus gut erkundet werden kann.

Zimmer:
Die Zimmer sind zweckmäßig und "modern" eingerichtet. Durch das Moderne wirken die Zimmer allerdings ziemlich kühl und kahl, da es insgesamt alles etwas spärlich ist. Irgendwie erinnert die Einrichtung bzw. komplette Hotel ziemlich an Ikea. Die Größe der Zimmer ist allerdings in Ordnung, das Badezimmer ist ebenfalls groß genug. Leider lassen sich die Fenster nicht öffen und die Klimaanlage kann nicht komplett aus gestellt werden. Die Gardinen sind nicht breit genug für die Fenster, sodass immer ein Spalt auf bleibt und man das Zimmer nicht komplett abdunkeln kann.

Frühstück:
Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings sollte man von einem 11€ Frühstück etwas mehr erwarten können. Die Auswahl ist insgesamt ausreichend, allerdings gibt es keine warmen Eierspeisen oder frischen Obstsalat.

Fazit: Ein günstiges, gut gelegenes Hotel in Wien, das der Anforderung "Home" durch seine kühle Atmosphäre jedoch nicht gerecht wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, WisuShi!
Wien
Bewertet am 2. Februar 2013

Meine bisherigen Aufenthalte im Harrys Home waren jedes mal Super und ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich. Der Ausblick auf die Donau war auch der Hammer.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Kaisermühlen
Strandhotel Alte Donau
Strandhotel Alte Donau
Nr. 153 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower

Unternehmen: Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower
Anschrift: Handelskai 94-96 | 1200 Vienna, Wien 1200, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower 3.5*
Das Harry's Home Hotel Wien ist direkt an der Donau im 20. Bezirk Brigittenau, in der Millennium City (Einkaufszentrum) gelegen. Die U-Bahn-Station Handelskai (auf der Linie U6) befindet sich nur 200m entfernt. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenfrei. Die klimatisierten Studios, verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Bad mit einer Dusche oder einer Badewanne, sowie einen großen Schreibtisch. Einige der Zimmer bieten zudem eine komplett ausgestattete Küchenzeile und Blick auf die Donau – ein echtes Highlight. Beim Frühstück wählst Du zwischen einem kleinen Business oder einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Umgebung des Harry's Home Hotel Wien bietet so einiges. Die Millennium City bietet zahlreiche Restaurants, Bars und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten die zu einem Besuch einladen. Die Donauinsel, das Naherholungsgebiet von Wien, ist gegenüber dem Hotel gelegen, das Stadtzentrum erreichst Du mit der U-Bahnlinie U6 nach einer 15-minütigen Fahrt. Parke bequem und sicher in der öffentlichen Parkgarage der Millennium City. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower Region Wien