Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower
  • Pool
138 $*
120 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
Renaissance Hotels
282 $*
258 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 22. März 2013

Moderne Zimmer im Milleniumstower. Das Zimmer war sehr geräumig - ich hatte die 2. beste Kategorie gebucht. Es gab sogar eine Küchenzeile und eine Abstellkammer.
Aber es wirkte alles sehr unpersönlich und kalt. Zu funktionell.
Das Frühstück war, was man halt wirklich braucht. Gut, alles da - aber eben sehr reduziert.
Das Beste war das Badezimmer: Modern, frisch, groß und einladend.
Die Rezeption ist in der Einkaufspassage des Towers. Das Mädchen dort war sehr nett.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maria H!
Bewertet 17. März 2013

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt im Harry's Home Hotel.

Die Parkplätze in der Tiefgaragen sind sehr gut beschildert und leicht zu finden.
Das Personal war äusserst freundlich und ist auf all meine Wünsche perfekt eingegangen.

Der Servicepoint mit Getränke und Snakautomat ist sehr praktisch. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig modern eingerichtet.

Das Frühstück war sehr gut und die Frühstücksmitarbeiterinnen bekommen ein besonderes Lob!
Der Ausblick auf die Donau ist unglaublich.
Fazit: Perfektes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinChef!
Bewertet 7. Februar 2013

Fangen wir mit der Anreise an. Die Zufahrt zum Parkplatz ist gut ausgeschilder. Auch die für das Hotel reservierten Pariplätze sind leicht zu finden und gut zu erkennen. Wie man dann allerdings vor dort zum Hotel kommt, das erschließt sich leider nicht auf den ersten Blick. Außerdem ist der Parkplatz am Wochenende u.U. billiger, wenn man das Hotelangebot nicht in Anspruch nimmt, sondern den Nachttarif, der wohl hauptsächlich für die Kinobesucher gedacht ist. Ich habe so leider statt der 8 € 12 € bezahltÜberrascht ist man dann vom Empfang, der sich als Shop in einem Einkaufszentrum darstellt. Allerdings ist die Rezeption nicht rund um die Uhr zu erreichen, was bei meinem Besuch dazu führte, dass ich die erste Nacht in einem sehr kalten Zimmer schlafen musste, da die Klimaanlage entgegen der Aussage der Bedienungsanleitung nicht regeln ließ. Ein Zimmerwechsel war so erst am nächsten Tag möglich.
Die Zimmer sind geräumig, modern und einfach ausgestattet. Leider fehlt ein Kühlschrank und der vorhandene Spiegel ist relativ schmal und unpraktisch im 90-Grad-Winkel direkt neben der Eingangstür angebracht. Angenehm für micht ist der Laminatboden, den ich aus hygienischen Gründen einem Teppichboden vorziehe. Die Bäder modern und stilvoll und auch angenehm groß. Der vorhandene Haartrockner funktioniert gut, was fehlt ist aber ein Vergrößerungsspiegel.
Nun zum Frühstück, das bei meiner Hotelbuchung über HRS mit 6 € angegeben war. Bei Betreten des Frühstücksraums wurde ich das gefragt, ob ich am Buffet frühstücken möchte, was ich bejahte und für das mir dann eine Rechnung über 11 € pro Person vorgelegt wurde, da sich die 6€ auf das "Businessfrühstück" mit Brötchen, Butter, Marmelade, Kaffee und ein Glas Orangensaft aus der Packung (steht in einer Glaskaraffe da, ist aber nicht frisch gepresst) besteht. Das empfand ich als sehr Kundenunfreundlich und ich hätte mir eine bessere Information vorab gewünscht. Ferner wird im Hotel beim Frühstück auf die regionalen Produkte hIngewiesen, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Semmel waren leider auch an beiden Tagen nicht das, was man sich unter einer knusprigen Kaisersemmel vorstellt und war wohl eher aus einer Zehnertüte Wenn ich mich nicht irre, war die Salami aus Ungarn, aber das gehört ja nach Auffassung mancher doch noch zu Österreich;=)

Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Die Umgebung ungewöhnlich, da das Hotel die Etagen 4 - 8 in einem Hochhaus belegt das zum Milenniumcenter gehört. Dieses Milleniumcenter ist eine Einkaufs- und Eventzentrum mit Kinocenter und aller möglicher Gastronomie von Fastfood aller Arten bis zum normalen Restaurant. Davon bekommt man im Hotel allerdings nichts mit.

Im großen und ganzen eigentlich ganz ordentlich. Mann könnte aber bei einigen Dingen wie Frühstück, Parkplatz, Klimananlage und Kühlschrank den an sich guten Eindruck vervollständigen. Ob ich wiederkommen würde, kann ich im Moment nicht sagen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michael j!
Bewertet 5. Februar 2013

Lage:
Das Hotel liegt zentral über einem Shoppingcenter an der Donau. Viele Geschäfte und Restaurants sind fußläufig zu erreichen, allerdings ist die Atmosphäre in dem Einkaufszentrum etwas gewöhnungsbedürftig. Eine Bahnhaltestelle ist in direkter Nähe, sodass Wien von Hotel aus gut erkundet werden kann.

Zimmer:
Die Zimmer sind zweckmäßig und "modern" eingerichtet. Durch das Moderne wirken die Zimmer allerdings ziemlich kühl und kahl, da es insgesamt alles etwas spärlich ist. Irgendwie erinnert die Einrichtung bzw. komplette Hotel ziemlich an Ikea. Die Größe der Zimmer ist allerdings in Ordnung, das Badezimmer ist ebenfalls groß genug. Leider lassen sich die Fenster nicht öffen und die Klimaanlage kann nicht komplett aus gestellt werden. Die Gardinen sind nicht breit genug für die Fenster, sodass immer ein Spalt auf bleibt und man das Zimmer nicht komplett abdunkeln kann.

Frühstück:
Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings sollte man von einem 11€ Frühstück etwas mehr erwarten können. Die Auswahl ist insgesamt ausreichend, allerdings gibt es keine warmen Eierspeisen oder frischen Obstsalat.

Fazit: Ein günstiges, gut gelegenes Hotel in Wien, das der Anforderung "Home" durch seine kühle Atmosphäre jedoch nicht gerecht wird.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, WisuShi!
Bewertet 2. Februar 2013

Meine bisherigen Aufenthalte im Harrys Home waren jedes mal Super und ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal ist auch sehr freundlich. Der Ausblick auf die Donau war auch der Hammer.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd909!