“Interessantes Konzept!!!” 4 von fünf Punkten

Nr. 172 von 366 Hotels in Wien
Dortmund
“Interessantes Konzept!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Eigentlich bin ich Niemand, der einfach nur auf Zuruf ein Hotel bucht. Diesmal habe ich dies aber aus Zeitgründen getan und bin in Wien mal nicht in mein gewohntes Hotel gegangen sondern in Harry's Home Wien.

Nachdem ich zum Hotel gebracht worden war, staunte ich nicht schlecht. Das Hotel liegt in der Millenium-City in Wien und zwar mitten im Einkaufszentrum. Die Rezeption ist somit quasi direkt neben Staubsaugern etc..

Ich wurde sehr nett und zuvorkommend empfangen und dann wurde mir auch direkt der Weg zu meinem Zimmer gezeigt. Hier ist ein ausgeklügeltes Lift- und Zugangssystem in Betrieb, so dass auch wirklich nur die Hotelgäste in die entsprechenden Bereiche vordringen.
Das Zimmer ist funktional aber keineswegs ungemütlich eingerichtet und auch das Bad weiß hier zu überzeugen. Hier kann ich nur sagen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was gibt es negatives am Hotel? Nicht viel, denn die Zimmer sind gut und der Service auch. Das einzige, ist vielleicht die Lage mitten im Einkaufszentrum und etwas ab vom Schuß. Hier kommt es drauf an, was man in Wien zu erledigen hat oder erleben möchte. Insgesamt ist es aber durchaus eine Empfehlung wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower

Unternehmen: Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower
Anschrift: Handelskai 94-96 | 1200 Vienna, Wien 1200, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower 3.5*
Das Harry's Home Hotel Wien ist direkt an der Donau im 20. Bezirk Brigittenau, in der Millennium City (Einkaufszentrum) gelegen. Die U-Bahn-Station Handelskai (auf der Linie U6) befindet sich nur 200m entfernt. WLAN ist im gesamten Gebäude kostenfrei. Die klimatisierten Studios, verfügen über einen Flachbild-Sat-TV, einen Sitzbereich, einen begehbaren Kleiderschrank, ein Bad mit einer Dusche oder einer Badewanne, sowie einen großen Schreibtisch. Einige der Zimmer bieten zudem eine komplett ausgestattete Küchenzeile und Blick auf die Donau – ein echtes Highlight. Beim Frühstück wählst Du zwischen einem kleinen Business oder einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Die Umgebung des Harry's Home Hotel Wien bietet so einiges. Die Millennium City bietet zahlreiche Restaurants, Bars und anderen Unterhaltungsmöglichkeiten die zu einem Besuch einladen. Die Donauinsel, das Naherholungsgebiet von Wien, ist gegenüber dem Hotel gelegen, das Stadtzentrum erreichst Du mit der U-Bahnlinie U6 nach einer 15-minütigen Fahrt. Parke bequem und sicher in der öffentlichen Parkgarage der Millennium City. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ostrovok, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harry’s Home Hotel Wien Millennium Tower Region Wien